User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29384 von 32492 ErsteErste ... 28384 28884 29284 29334 29374 29380 29381 29382 29383 29384 29385 29386 29387 29388 29394 29434 29484 29884 30384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.831 bis 293.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #293831
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Soll das Satire sein? Mit der Ermordung Kelly/Bastian und vor allem der Installierung des Zion-U-Bootes Fischer gings rapid auf transatlantischen Besatzerkurs. Ausgerechnet der grüne Steinewerfer mischte im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit. Für das Kriegsverbrechen der Brücke von Varvarin hat sich weder Fischer noch sonst irgendein Kriegstreiber-Bundestags-Drecksack entschuldigt!Und auch aktuell wieder schreit der grüne Menschenmüll gegen die Mehrheit der Deutschen nach Krieg,Krieg Krieg durch Waffenlieferungen und Baerbock hat den deutschen Krieg gegen Rußland bestätigt!

    Nur nebenbei: Die Amis halten lt. NYT Panzerlieferungen aktuell für sinnlos , die absolut keinen Vorteil für die Ukraine (Patt-Situation) bringen. Die Amis haben Scholz auf die Leo-Lieferung mit Lieferversprechen draufgehoben, um einen dauerhaften Keil zwischen Rußland und Deutschland zu treiben!


    kd
    Nein , keine Satire der meint das vollkommen ernst !

    Satire , Ironie und Humor sind ihm vollständig unbekannt !

  2. #293832
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wozu hat Selenskyj jeden Monat eine Brigade geopfert? Die Hütte brennt.
    .. willst du die Antwort lesen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #293833
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Aussagen von Militärs und Politikern muss man selbst anhören und begreifen, oder man schwafelt sinnlos vor sich hin wie Dementi oder Wirtuel...
    Fakten und Belege sind die Grundlagen einer Diskussion.
    Ich finde Ihre Beitraege gut und bin dankbar dafuer.


    31.1.2023, 11:54 Uhr

    General Buschinski: NATO-Flugplätze werden zum Ziel Russlands, wenn sie von der Ukraine genutzt werden

    Der ehemalige Leiter der Abteilung für internationale Verträge des Verteidigungsministeriums Russlands, Generalleutnant Jewgeni Buschinski, sagte in einem Interview mit RIA Novosti, dass die Flugplätze des westlichen militärpolitischen Blocks NATO zu einem legitimen Ziel für die russischen Streitkräfte werden, wenn sie für die Stationierung von Militärflugzeugen der Luftwaffe der Ukraine vorgesehen sind.

    Der französische Präsident Emmanuel Macron hatte zuvor die Möglichkeit eingeräumt, Kiew mit Kampfjets zu versorgen.

    Aus Buschinskis Sicht könnte die ukrainische Seite Flugplätze nutzen dürfen, die sich beispielsweise in Rumänien und Polen befinden. Dies ist auf die Schließung von Militärflugplätzen in der Ukraine im Februar 2022 zurückzuführen, teilte der Gesprächspartner der Publikation die Details mit.

    Nach Ansicht des russischen Generals werden diese Objekte nach den Normen des Völkerrechts zu einem legitimen Ziel der Zerstörung.

    "Und dann sollen die Amerikaner selbst überlegen, wie sie darauf reagieren sollen - ob sie deswegen in den Krieg eintreten oder ihren Verbündeten sagen: Das ist eure persönliche Angelegenheit, kümmert euch selbst um die Russen", fasste Buzhinsky zusammen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird es immer weiter eskalieren, weil Russland die NATO-Flugplaetze u.a. fuer die F-16 Jets angreifen duerfte ?

    Der Westen muss halt jetzt entscheiden, ob er dieses Risiko des totalen Krieges mit Russland wirklich eingehen will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #293834
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja sehr positiv

    Der Malinois , belgischer Schäferhund !

  5. #293835
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hund, der schaut auch am intelligentesten aus.

  6. #293836
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Hund hat aber die kleinsten Titten!

    Na, ist meine Antwort nach deinem Geschmack?
    Du scheinst ein riesen Problem mit intelligenten Frauen zu haben !

    Kleinwüchsig und in Sachen männlichen Geschlechts von der Natur benachteiligt ?

  7. #293837
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die 47.Sturmbrigade gammelt bei Charkiw rum und putzt die frisch gelieferten Westpanzer. Die könnten über die M3 innerhalb von 4 Stunden nördlich des Halbkessels zum Entlastungsstoß antreten. Entlang der weißrussischen Grenze sowie nördlich von Kiew stehen auch noch Brigaden rum, gleiches Richtung Transnistrien. Schätzungsweise 10/12 Brigaden sind in Reserve, zuzüglich Teritorialheros.

    Wozu hat Selenskyj jeden Monat eine Brigade geopfert? Ich vermute politische Gründe. Opfergang und Einkesslung der Stadt werden die Ukros propagandistisch ausgeschlachten um frische Waffenlieferung dringlich zu machen. So nach dem Motto: mit Flugzeugen, U Booten und Langstreckenmissile wäre das nicht passiert.

    Die Hütte brennt.
    Ich gehe ja von einer russischen Grossoffensive in den kommenden Tagen aus.

    Putin wird etwas am 24.1.2023 vorweisen muessen. Das waere dann der Jahrestag der Militaeroperation.

    Deshalb gehe ich jetzt schon von einer Grossoffensive in den kommenden Tagen aus. Mich wuerde es jedenfalls ueberraschen, wenn diese jetzt im Februar ausfallen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #293838
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe 1989 acht Monate in Kulmbach gearbeitet...und an den Wochenenden die anderen fränkischen Städte und Städtchen erkundet.
    Franken hat schon seine Reize...Es ist vor allem nicht so entsetzlich weiß-blau bayrisch, sondern eher "reichsdeutsch".
    Aufgefallen ist mir in Kulmbach,daß die Leute schon zum Frühstück an den Bratwursständen eifrig zulangen .
    Gut beobachtet. Es tümelt nicht so sehr nach Söder, obwohl der ja auch Frangge ist aus Nembersch, es ist eher weinselig als bierselig. Geschmacksache natürlich, aber ich fühle mich hier sehr wohl. 5 x war ich heuer auf dem Weihnachtsmarkt und JEDESMAL natürlich mit Bratwurst und einem Winzerglühwein vom Besten. heuer war sogar der Distel da, ein Zigeuner der was vom Geschäft versteht und mit der Zeit geht (Autoscooter Montage: Der Betrieb erfolgt selbstverständlich mit umweltfreundlichem, biologisch abbaubaren Hydrauliköl.) Ohne autoscooter aber mit einem superteueren Getränkestand, sehr sehr schön mit Kupferkesseln und voll weihnachtlich, die alten Heiden. Feuerzangenbowle in Würzburg und der Wein dazu ist ein gschissener Dornfelder aus einer Rheingegend. Voll zum Lachen, aber die Schickeria ist immer voll dabei. Was es nicht gibt ist ein Standl für Weißwurst mit Sekt, eine totale Unmöglichkeit, die aber überall in Bayern schon auftaucht. In Würzburg nicht.

  9. #293839
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Grünen verzichten mitnichten auf ihre Ideale! Richtig, wir sprechen gerade über Ideale...

    2. Die Grünen sind mehr denn je als politische Größe wichtig, weil die anderen Parteien über den Ukrainekrieg hinweg am liebsten die eigentliche politische Priorität aus den Augen verlieren würden: den Klimaschutz!

    3. Die aktuelle Politik der Grünen wird von einer überragenden Mehrheit gerade auch der Stammwähler für gut geheißen. Nur der dogmatische, politisch linke Rand in der Partei sieht das naturgemäß anders.

    4. Das "neue Gesicht" der Grünen zeigt eine Reife, was das anzustrebende neue, europäische Niveau betrifft, die ich in dieser Form so nicht erwartet hätte. Von meiner Seite von daher: Glückwunsch - und weiter so...
    Nein, da kann ich überhaupt nicht dabei sein, so gar nicht.


  10. #293840
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wenig kann konkret bewiesen werden in der Geschichte, sehr wenig. Die Anwesenheit westlicher Kriegsschiffe in der Nähe der Pipeline ist ein MASSIVES Indiz für deren Mitwisserschaft bzw. direkte Beteilligung, jedes US amerikanische Gericht würde entsprechend urteilen.

    Kriegsschiffe, die über sehr fortgeschrittene Aufklärungsmittel verfügen.
    Das sage ich nichts dagegen. ich bin kein Meeresforscher und Sonartechniker und all das nicht was es braucht, aber der Verstand sagt eindeutig, wer hat das größte Interesse daran, das stärkste Motive, da muss man suchen. Nicht lange gesucht schon in Usa gelandet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben