User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29352 von 32492 ErsteErste ... 28352 28852 29252 29302 29342 29348 29349 29350 29351 29352 29353 29354 29355 29356 29362 29402 29452 29852 30352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.511 bis 293.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #293511
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Heimatfront ist dort wie auch in Sachsen oder Berlin oder in Hamburg. Vielleicht ist die Heimatfront aber auch dein Umfeld oder das deiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht bist es aber auch du selbst...
    Und vielleicht bist du gar kein BW-Leutnant, sondern Manuel Neuer?

  2. #293512
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Heimatfront ist dort wie auch in Sachsen oder Berlin oder in Hamburg. Vielleicht ist die Heimatfront aber auch dein Umfeld oder das deiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht bist es aber auch du selbst...
    Dich sollte man am Schlawittchen aus deiner Blase ziehen, insofern deine Behauptungen echt sind, und am selbigen mal in bestimmte Stadtviertel deiner Heimatstadt zerren. Da kannst du sehen, was vermeintliche Eliten, solche an die du glaubst, mit deiner Heimat anstellen.

    Mich macht nur froh, das auch dich Schaumschläger das bald einholen wird.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #293513
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist echt verrückt. Beim Nato-Doppelbeschluss waren seinerzeit Hunderttausende auf den Straßen! Und heute?



    Mit den Menschen wird nur Schindluder getrieben. Gestern kam `ne relativ neue Doku zu Stalingrad. Eine damalige Auswahl an Feldpostbriefen wurde auf Betreiben Goebbels nicht veröffentlich, weil man die Wahrheit nicht lesen sollte. Nach dem Krieg erschien ein Band "Letzte Briefe aus Stalingrad", der sich gut verkaufte. Wie sich herausstellte; fingiert. Das Leiden der Landser interessierte - außer ihren Familien - niemand. Nur die Vermarktung!
    Nun, muß man fragen, welche Ziele die Friedensbewegung damals hatte, bzw. wer sie steuerte.
    Cui buono?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #293514
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Einflußagent...nicht zu verwechseln mit "Influencer" ... im Dienstleistungssektor...hier Gartenbauarchitektur/Wirtschaftsgeographie...Gestaltung des öffentlichen Raums...
    Ich hoffe nicht, dass das jetzt aus der Ecke derjenigen, die dir nicht wohlgesinnt sind, zur Bezeichnung "Systemling" führt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #293515
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rotmarkiert

    Das ist ja das Irre... Vor einem Atomkrieg haben die herschaffen keine Angst. Jeder normale Mensch hätte vor so einer alles vernichtenden Katastrophe Angst. Deswegen ist das alles nicht mehr normal. Absolut irre, absolut nicht mehr normal.
    Absolut!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #293516
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, muß man fragen, welche Ziele die Friedensbewegung damals hatte, bzw. wer sie steuerte.
    Cui buono?
    Für mich - den Bildern im Westfernsehen zufolge - waren das nur die Zottelköppe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #293517
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und vielleicht bist du gar kein BW-Leutnant, sondern Manuel Neuer?
    Ich bin sowohl alles als auch nichts. Ist dir die Antwort philosophisch genug?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #293518
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Irre... Vor einem Atomkrieg haben die herschaffen keine Angst. Jeder normale Mensch hätte vor so einer alles vernichtenden Katastrophe Angst. Deswegen ist das alles nicht mehr normal. Absolut irre, absolut nicht mehr normal.
    Beim Deutschen ist der Wunsch, mit der Obrigkeit symbiotisch zu verschmelzen und immer hundertprozentig systemkonform zu sein, stärker als alles andere, sogar die Angst vor Atomkrieg und Tod.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #293519
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist überall dort wo es gilt, die "Fünfte Kolonne" zu bekämpfen, weil diese subversiv dem Feind zuarbeitet. Die heutige Heimatfront ist als rein ideologisch zu verstehen und natürlich nicht als militärisch.
    Ich gebe mein Bestes für Deutschland durch die Erziehung meiner Kinder und auch meine Diskussionsbeiträge in diesem Forum fasse ich als Dienst an der Heimatfront auf.
    Beruflich ist meinerseits schon alles getan; Deutschland ist bei mir nunmehr zum Hobby geworden - das allerdings mit Leidenschaft. Ein echter Patriot hält nunmal zeitlebens an seiner Heimat fest...
    Und ich dachte, du seiest hinsichtlich Europas patriotisch, also so etwas wie die Vereinigten Europäischen Staaten nach Auflösung der Souveränität der einzelnen europäischen Staaten?

  10. #293520
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dich sollte man am Schlawittchen aus deiner Blase ziehen, insofern deine Behauptungen echt sind, und am selbigen mal in bestimmte Stadtviertel deiner Heimatstadt zerren. Da kannst du sehen, was vermeintliche Eliten, solche an die du glaubst, mit deiner Heimat anstellen.

    Mich macht nur froh, das auch dich Schaumschläger das bald einholen wird.
    Von welchen Eliten sprichst du? Ich sehr da recht wenig bis gar nichts. Vom "Bodensatz" sieht und vor allem "hört" man um so mehr...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben