User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29338 von 32492 ErsteErste ... 28338 28838 29238 29288 29328 29334 29335 29336 29337 29338 29339 29340 29341 29342 29348 29388 29438 29838 30338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.371 bis 293.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #293371
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    :D AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du magst Schwachsinn? Wovon lebst du? Zahlst du Steuern?
    er hat den vergessen, merkst du das nicht?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #293372
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was immer die Ukraine sein will, haben wir dort nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
    Und, wenn die Russen sich auf den Schlipps getreten fühlen, geht uns das ebenso einen feuchten Furz an.
    Das können die untereinander ausmachen.
    Klar! Da stimme ich voll zu. Deshalb sage ich ja: Raus auf die Straße und dieser volksverräterischen Kriegstreiberbande in Berlin UND vor Ort die Zähne zeigen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #293373
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Westen, allen voran die USA wollen diesen Krieg. Von daher wird jetzt eben Krieg geführt. So einfach ist das am Ende. Die einzige Enttäuschung für mich ist diese deutsche Gesellschaft die mit Hurra in einen Krieg zieht.
    Ich hätte nie gedacht das es in Deutschland derart viele Idioten gibt , die aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt haben !

  4. #293374
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, der Ulf hat es kapiert. Bloß nicht zu konservativ sein, das hilft nur rotgrün (und auf Twitter ist er ein rechter Fascho):

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Also, die CDU muss Grüner werden und die Grüner militaristischer. So verhindert man Blockwähler.
    Immer fleißigst diametral zu den eigenen Werten.
    Ist mir das 1. Mal bei den Hartz4-Gesetzen aufgefallen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #293375
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Typ gehört als Fahrer für einen Leo gleich mit exportiert, das FDP Wesen bekommt er als Richtschütze gleich mit, dazu die KGE und den langhaarigen aus dem Allgäu, der Langhaarige ist als Ladeschütze zu gebrauchen
    Mit diesen Kreaturen könnten wir die ganzen Leo´s besetzen, welche die Narren in den Krieg schicken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #293376
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar! Da stimme ich voll zu. Deshalb sage ich ja: Raus auf die Straße und dieser volksverräterischen Kriegstreiberbande in Berlin UND vor Ort die Zähne zeigen!
    Da tut sich allerdings fast nichts, was ich beschämend finde.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #293377
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das es in Deutschland derart viele Idioten gibt , die aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt haben !
    Fuer mich ist das auch eine ganz neue Erfahrung und haette ich vor 10 oder 20 Jahren so nicht erwartet.

    Die Kriegstreiberei in den BRD-Mainstreammedien bereitet mir schon schlaflose Naechte und es veraengstigt mich auch.

    Muss ich schon zugeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #293378
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das es in Deutschland derart viele Idioten gibt , die aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt haben !
    Spätestens nach dem Verhalten der Masse in der Pandemie hätte man das wissen müssen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #293379
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das es in Deutschland derart viele Idioten gibt , die aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt haben !
    Ja, da hast du recht.

    Ich bin auch fassungslos, wie vollkommen verblödet die Mehrheit der BRD-linge mittlerweile ist.

    Eine dumme Herde von devoten und kriecherischen Schafen. Nichts weiter.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #293380
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch folgende aktuelle Meldung:


    Österreich und Ungarn kündigten die Weigerung von Waffenlieferungen an die Ukraine an

    30. Januar 2023, 15:39 - Public News Service - OSN

    Österreich und Ungarn werden keine Waffen an die Ukraine liefern. Dies gab der ungarische Verteidigungsminister Krisztof Salay-Bobrovnicki am Montag, den 30. Januar, nach Gesprächen mit seiner österreichischen Amtskollegin Claudia Tanner bekannt.

    Auf diese Weise wollen die Länder eine Eskalation des Ukraine-Konflikts vermeiden.

    "Die Position Ungarns ist klar: Wir liefern keine Waffen an die Konfliktzone, weil wir ihre Eskalation vermeiden wollen, und in dieser Hinsicht stimmt unsere Position mit der Position Österreichs überein", versicherte er.

    Zuvor hatte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban die Kiewer Konfliktteilnehmer zu Waffenlieferanten aufgerufen. Ihm zufolge ist es nicht notwendig, Erklärungen abzugeben, um Krieg zu führen. Lesen Sie mehr darüber im Material des Public News Service.

    Erinnern Sie sich daran, dass der russische Führer Wladimir Putin am 24. Februar in seiner Ansprache an die Bürger der Russischen Föderation den Beginn einer militärischen Spezialoperation im Donbass angekündigt hat. Er betonte, dass Moskaus Pläne nicht die Besetzung Kiews beinhalten, aber es wird sich mit aller Kraft bemühen, die Ukraine zu entmilitarisieren.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amendments europaeische Supereinheitsfront gegen Russland scheint immer mehr zu broeckeln ?
    die existiert doch nur in in seinem oberstübchen, wo durchzug herrscht, sonst nix.

    das ewige hamsterrädchen mit textbausteinen, die er beliebig aneinanderreiht, so wie es ihm paßt.

    allmählich könnte er wirklich eine andere platte auflegen auf dem nicht mehr so ganz funktionierenden grammophon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben