User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29254 von 32492 ErsteErste ... 28254 28754 29154 29204 29244 29250 29251 29252 29253 29254 29255 29256 29257 29258 29264 29304 29354 29754 30254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.531 bis 292.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #292531
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Manchmal neige ich zur Annahme, daß Roland Freisler und der Volksgerichtshof weniger kriminell gewesen sind, als die "Justiz" der OMF-BRD.
    Freisler war ehrlicher. Wenn du wiisen willst, welchen Duktus Freisler nutzte, einfach den von Dementi betrachten, das ist eine 1 zu 1 Kopie.
    Deswegen erinnern Dementis Texte stark an Freisler...

  2. #292532
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, der Benesch hat die Überschrift richtig hinbekommen.

    In Anbetracht seiner Dauerprobleme mit der Deutschen Sprache, wenn er die UKUSA-Propaganda ins Deutsche "übersetzt".

    Wann können wir mit einer Übersetzung der jüdisch-globoschwulistischen Schrabrake Anne Apfelbaum rechnen, Benesch? Sie und ihre Sippe um Nudelmann und Kagan ("ISW-Institute") scheißen ja mehr in den Äther als alle Tauben in allen Großstädten der Welt auf die Straßen und Häuser zusammen. Und die Letzteren tun ja selbst in Anbetracht der ätzen Wirkung ihrer Scheiße und der Krankheitserreger drinne noch was Gutes als Dünger.

    Du Moische Schekelberg dagegen? Oder war dein Name doch eher Alexander Benesch? Ich komme da ständig durcheinander ...
    Wer in einem derart kurzen nichtssagenden Beitrag schon mindestens drei Fehler macht, kann sich wohl kaum über Benesch beschweren. Mal davon abgesehen bin ich nicht Benesch, aber es gibt außer ihm auch noch einige andere, die von Rußlands "Wohlwollen" gegenüber Deutschland nichts halten, sondern ganz im Gegenteil (endlich) sehen, welchen Krieg Putin schon lange gegen den Westen führt - und dazu wird man im Buch von Benesch fündig.
    Man nennt es übrigens Fakten !

    Davon mal abgesehen, was möchten SIE?
    Möchten Sie sich von Rußland beerdigen lassen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was das Jüdische betrifft, fragen Sie doch einfach Putin, warum er den Oberrabbiner ganz Rußlands gegen einen armageddonistischen Chassiden ersetzt hat (ist er vielleicht verrückt geworden?) oder haben Sie auch davon keine Ahnung...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #292533
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Beim einsatz von Atomwaffen gibt es eigentlich 2 möglichkeiten

    Man schiesst alles ab was man hat , der Gegner auch , GAME OVER!
    Man schiesst eine Rakete ab auf ein(militärisches) ziel ab um den Gegner zu zeigen das man willens ist die Waffe zu nutzen.
    Der Gegner schickt eine Rakete zurück um zu zeigen das er antworten kann .
    Dann spricht man miteinander , wenn es nicht gerade 2 Hitzköpfe sind , aber jeder sieht ja was passiert ist und das jeder weitere Aktion GAME OVER bedeutet.
    Prinzipiell wird das so geschehen, also auf fremden Gebiet...deswegen ist die Ukraine ein perfekter Kandidat.

    In diesem Fall würde sie zweimal beglückt werden, außer man entscheidet sich für Deutschland, was die USA ja schon einmal so handhaben wollten.

  4. #292534
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Selensky fordert, nachdem unser Kanzler seinen Segen für die Lieferung des Kampfpanzers Leopard erteilt hat, jetzt schon Militär-Jets und Kampf-Schiffe. Was wird seine nächste Forderung sein ?

    Da Selenskys Forderungen immer dreister werden, wird er demnächst wohl Deutsche Soldaten an die Front befehlen. Und nach langem Zögern unsers Kanzlers wird er das wohl auch abnicken.

    Frage mich, wer das alles bezahlt ? Die Ukraine doch bestimmt nicht.
    Die BW in die Ukraine, da ist der Schaden aber sehr begrenzt

  5. #292535
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Arme Säue, verheizt im Namen von "Demokratie und Freiheit" - Hunderttausendfacher Tod für die Hinterbliebenen und den Schmerz der Mütter.
    Verheizt mit deutschen Waffen, verheizt für US/Nato Interessen, verheizt für Baerbock und Co.
    Und der Kiewer Massenmörder verlangt nach mehr Vernichtungsmaterial.
    Daß er dafür keine Quelle liefert (angeblich Stratfor - aber wo ist sie?) fällt Dir natürlich nicht auf, weil es Deine Narrative bedient.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #292536
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber die einfachen Russen verlieren ebenfalls ihr Geld und ihr Vermögen. Meine Tandem-Sprachpartnerin aus Tula (Russland) berichtet mir aus erster Hand, dass auch dort die Preise explodieren (auch für Öl, Gas usw.). Die Zionisten werden Russland ebenso ruinieren wie den Westen (dauert vielleicht 5-10 Jahre länger). Sie sind überall an der Macht und das ist das internationale Problem



    Korrekt! Als nationaler Deutscher habe ich dem MAD damals schon gesagt, dass die Bundeswehr nur eine Besatzertruppe ist. Aber mich wollten die eh nicht haben und so war ich zum Glück nach dem Grundwehrdienstkäse da raus
    In Archangelsk explodiert nichts. Deswegen kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen

  7. #292537
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es muss jemand das Gerät auch fahren oder fliegen können. Das ist es was der Ukraine fehlt. Trainiertes Soldatenr e s e r v o i r e. Über die Zeit werden doch Truppen der NATO offiziell dort kämpfen. Ein krieg der Stellvertreter ist es diesmal nicht, weil die Russen sich selbst vertreten. Es ist so, wenn überhaupt jemand ein recht auf das Land hat außer der Ukraine, dann ist es Russland. USA sicher nicht. Und ich würde wohl für Putin stimmen, wenn er seine Soldaten nicht belohnt hätte für Vergewaltigung, Folter und so viele Morde. Das ist ein richtiges Kriegsverbrechen, Fehlverhalten der Soldaten auch noch zu belohnen.
    Daß Russland Piloten fehlen bzw. deren Ausbildung, ist bekannt.
    Daß die Ukraine keine Piloten haben soll, ist mir neu, vor allem scheinen die um einiges intelligenter zu sein, was kein Wunder ist, denn in kleptokratischen Autokratien wächst keine Intelligenz, kein Individualismus, keine Verantwortung.
    Rußland hat kein Recht auf die Ukraine, historisch nicht. Rußland erzählt darüber Lügen.
    Die Ukraine gehört auch nicht der USA, aber ich kann es verstehen, wenn sie sich von den USA schützen lassen (wollen), damit sie nicht zu Rußland gehören müssen. Dazu brauchte ich die Kriegsverbrechen der Russen nicht abzuwarten, daß diese so geschehen würden, war mir schon vorher klar (aus dem WKII und aus einerMentalität, die nicht zu uns gehört).
    Ich habe heute ein interessantes PDF gefunden, es ist (natürlich) aus dem Westen, aber dennoch sind die geschilderten Vorgänge mehr als glaubhaft und plausibel, ich schätze, Russenfreunde lesen so etwas erst gar nicht, was sehr schade ist, denn sonst könnten sie sich selbst vieles ersparen und vor allem, sich auf die drohende Gefahr aus Rußland konzentrieren.

    Deutsch übersetzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #292538
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Russland besser ausgerüstet als die NATO? Wo hast du den Witz her?
    Wie viele Atom waffen hat die Nato? Lerne zählen, bevor du schreibst

  9. #292539
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das war alles andere als eine Kriegserklärung. Es kommt drauf an, wie man die Formulierung der Ministerin betrachtet.

    Und nur weil Russland die meisten Atomwaffen hat, ist es nicht gleich stärker als die NATO/USA. Qualität geht oft vor Quantität.
    Obwohl jetzt doppelt, aber noch einmal.
    Wenn du Probleme hast, den Text zu übersetzen, dann kann ich dir helfen...per PN.
    Atomwaffen sind ultimative Waffen und die letztlich entscheidenden Waffen.
    Ich habe dir hier schon gezeigt, dass die westlichen Panzer gegen die russischen nur als Zieldarstellung taugen...
    Weitere Waffenvergleiche waren ebenfalls darunter, mit Kommentaren von westlichen Militärs.
    Und jetzt kommst du hevor gekrochen und behauptest ohne jeden Beleg einfach etwas anderes?
    Geändert von hamburger (28.01.2023 um 02:02 Uhr)

  10. #292540
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn Russland die Stellung hält, ist der Krieg in fünf Jahren vorbei. Er wird mit einem wirtschaftlichen Zusammenbruch Mitteleuropas enden. Russland wird das neue Paradies werden. Arbeit, Rohstoffe, Land.

    Amendment wird den Belomorkanal noch weiter graben...
    Eines ist absolut sicher, die ZEIT spielt für Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben