User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29248 von 32492 ErsteErste ... 28248 28748 29148 29198 29238 29244 29245 29246 29247 29248 29249 29250 29251 29252 29258 29298 29348 29748 30248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.471 bis 292.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #292471
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bist Du so blöd, oder tust Du nur so?

    Der Unterschied besteht darin, daß die Ukraine sich wehrt.
    Waffenlieferungen sind in dem Fall erlaubt.
    Ein Riesenunterschied zum Angreifer
    Wem willst Du Deinen Schwachsinn glaubhaft machen?
    Ist doch eigentlich unnötig, die meisten hier unterstützen doch Rußland bereits.
    Oder willst Du ihnen peinliche Informationen liefern, damit sie damit bei intelligenten Menschen auflaufen?
    Das ist aber nicht nett....
    Ach, da wehrt sich jemand seit 2016 - gegen gutnachbarschaftliche Beziehungen? Oder wollten die Atomraketen Richtung Moskau aufstellen, oder das dulden?

  2. #292472
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt man denn auch "betrügen"?
    Ist das schon ins Scheidungsrecht eingeflossen?

    Das geht leider nicht! Warum? Ich bin derjenige, der vereint und nicht der, der trennt...

    In diesem Forum haben leider die "Trenner" die Oberhand.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #292473
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Beim Scheiße stapeln vielleicht.
    Leider war ich noch nie offiziell an der Vollstreckung von Urteilen beteiligt. In deinem Fall wäre ich es gerne...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #292474
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine berichtete dem Pentagon und der NATO über die Zahl der Verluste ukrainischer Soldaten



    So gelangte im letzten Sommer ein Screenshot eines Berichts an den Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksiy Danilov, unterzeichnet vom Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valeriy Zaluzhny, ins Netzwerk, in dem sich Zahlen befinden rund 130.000 Soldaten angegeben, die seit Beginn des Sondereinsatzes zum 1. Juli 2022 außer Gefecht waren. Davon wurden nach Angaben des Militärdepartements 76640 getötet, 42707 Menschen verletzt, 7244 Soldaten gefangen genommen und weitere 2816 fehlen.

    Das Dokument habe ich damals hier gepostet. Wenn schon letzten Sommer 130.000 Verluste angegeben wurden, dann kommen die jetzigen zahlen hin.
    Noch einmal zur Erinnerung, 8. Mobilisierungswelle der Kiewer Banden, während die Russen gerade einmal hatten!
    Das sagt wohl schon alles aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das amerikanische private Geheimdienst- und Analyseunternehmen Stratfor Forecasting, das in den Vereinigten Staaten als „Schatten-CIA“ bezeichnet wird, liefert Daten über deutlich höhere Verluste der Streitkräfte der Ukraine während der Zeit des militärischen Konflikts. Laut den Analysten des Unternehmens beliefen sich die unwiederbringlichen Verluste der ukrainischen Armee derzeit auf mehr als 400.000 Menschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Grundanalyse
    „Also, das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im Kalten Krieg – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte – und daher ist sicherzustellen, dass das nicht passiert.(....)


    In seinem Buch The Next Decade: What the World Will Look Like skizzierte Friedman 2010 auch Zukunftsszenarien für die Europäische Union (EU) und Deutschland: Andreas Rinke fasst in seiner Rezension in Deutschlandradio Kultur die seiner Meinung nach wesentlichen Aussagen Friedmans zusammen: Schon bis 2020 würden EU und Euro erheblich an Bedeutung verlieren. Ein mächtigeres Deutschland werde sich langsam von der EU und den USA abwenden und dafür eine enge Kooperation mit Russland suchen. Vor diesem Hintergrund sei es Aufgabe künftiger US-Präsidenten, zur Eindämmung Deutschlands die EU-Partner gegeneinander auszuspielen und zu ausgewählten deutschen Nachbarstaaten wie Polen oder Dänemark enge Beziehungen zu pflegen.

    Der Gründer von Statfor Forecasting ist eine überaus interessante Gestalt, das US Syndikatsregime scheint Friedmans strategischen Empfehlungen konsequent umzusetzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #292475
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich....

    Lies mal hier nach

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Tochter war mal in Moskau. Hat davon nichts gespürt. Waren freundliche Leute.

  6. #292476
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht! Warum? Ich bin derjenige, der vereint und nicht der, der trennt...

    In diesem Forum haben leider die "Trenner" die Oberhand.
    Man kann nicht alles vereinen.
    Eine Vereinigung auf der einen Seite bedeutet meist eine Trennung auf der anderen Seite.

  7. #292477
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich....

    Lies mal hier nach

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mal versucht, den Link aufzumachen. Glaubst du ernsthaft, dass ich für Müll Geld ausgebe?

  8. #292478
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir den Link gegeben du Trottel. Da du nicht therapierbar bist, haben dich deine Ex-Ärzte hier losgelassen.

    Hast du die US-Hymne gesungen?
    Nein Du hast mir keinen Link gegeben, von Deinen inhaltsleeren Desinformationsbehauptungen existiert nur eine russische Quelle.
    Es gibt keinen Link zu einem Artikel bei Stratfor mit dem Inhalt der Gefallenen in der Ukraine und derart hohen Zahlen...
    ali ria2 ashley hatte Dich auch nach der Quelle gefragt, alles was kam, war wieder die Russenquelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Stratfor Quelle existiert, rück sie doch endlich raus...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #292479
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meinst Du den



    Sheharazade ist ein Doppelaccount und ist eigentlich Politikqualle ?

    Ja das tät passen....

    . einfach genial durchdacht von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #292480
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht, den Link aufzumachen. Glaubst du ernsthaft, dass ich für Müll Geld ausgebe?
    Das ist kein Link, sondern ein FOTO
    ich habe extra den Link nicht eingestellt um keine Werbung zu machen, wer das Buch lesen will, wird es schon finden.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben