User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29128 von 32492 ErsteErste ... 28128 28628 29028 29078 29118 29124 29125 29126 29127 29128 29129 29130 29131 29132 29138 29178 29228 29628 30128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.271 bis 291.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #291271
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Person mit der Wurstbude,die hier schon einigen Usern ihre Würstchen aus Knochenmehrl und Seperatorenfleisch andrehen will.

    Beim scrollen fällt mir immer Würstchen,Würstchen auf.
    Genau jene Person meine ich !

  2. #291272
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.615

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das scheint allerdings Teil einer Entwicklung zu sein, bei der scheinbar auch die europäischen Eliten einvernehmlich mitmachen.

    Die Kraft der Entwicklung, wie sie vorher schon seit hunderten von Jahren bestand, war bereits nach dem Ende des 1. WK gebremst. Ab dem 2. WK ging es dann schleichend, aber unaufhaltsam, in eine ganz andere Richtung als vorher. Man vergleiche nur einmal Europa mit Indien und China in den 60er Jahren und dann heute.

    Interessant ist dabei das Selbstverständnis Europas. Das hat sich nämlich auch fundamental geändert seit den 60er Jahren. Und ich glaube nicht, dass Russland da noch helfend eingreifen will und etwas retten will, was die Europäer selbst nicht mehr retten wollen. Diese scheinen nämlich mit Freuden darauf zu warten, sich selbst ins zweite Glied stellen zu wollen.

  3. #291273
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [I]„Deutsche Leopard-2-Panzer werden helfen, Russland zu vernichten“:

    [...]
    "VERNICHTUNG" Russlands als Ziel. Na, da habt ihr's doch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #291274
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was, wenn Putin das nicht weiß
    Verbleiben wir so: er weiß es. Und er weiß auch, dass sich Russland und die NATO nicht im Krieg befinden - nur die hiesigen Russenposaunen und Volksverräter wissen das nicht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #291275
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wir waren doch bisher nicht erfolgreich......
    Zur Zeit ist man ja noch mit der Erfolglosigkeit in Mali beschäftigt.
    Mal schauen, was UNSEREN Vorzeige-Machthabern noch so alles einfällt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #291276
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches sie und die grüne Trümmertruppe auch befürworten werden !

    Jetzt gibt es garantiert erstmal Diskussionen um die Kampfjets !

    Auch da sagt Scholz erstmal nein , mal sehen wie lange er es diesmal durchhält !

    Und die Kampfpanzer , tja , da wird die Ukraine noch ein paar Monate warten müssen bis aus D welche einträfen , ca. 3 Monate !

    Und irgendein europäisches Land , welches nicht genannt werden möchte , will Deutschland um Erlaubnis bitten der Ukraine Streumunition zu liefern !

    Steht in einem Artikel auf Yahoo , ob das stimmt , nun ja , möglich ist alles !
    Ich denke, daß die deutsche Kriegs-Regierung ganz furchtbar gläubig wird, bzw. jeden Tag den Herrgott anbetet, daß die Nummer gut für sie ausgeht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #291277
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die deutsche Kriegs-Regierung ganz furchtbar gläubig wird, bzw. jeden Tag den Herrgott anbetet, daß die Nummer gut für sie ausgeht.
    Die Nummer wird gut für sie ausgehen , die Villen im Ausland werden schon auf Hochglanz gewienert und wer noch keine hat , schlüpft bei " Freunden " unter oder kauft sich schnell was !

    Meinst du die sind noch hier wenn es knallt ?

    Nee , die hauen schon Tage vorher ab !

    Mir kann auch niemand erzählen das Selensky noch in Kiew hockt oder der Klitschko !

  8. #291278
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die deutsche Kriegs-Regierung ganz furchtbar gläubig wird, bzw. jeden Tag den Herrgott anbetet, daß die Nummer gut für sie ausgeht.
    Wenn man die Technik der Nato und Russland vergleicht weiß man. es wird in einem Desaster enden...
    Und wenn man bedenkt, der Armata kann Atomgranaten verschiessen.....den Leo schaltet er aus jeder Distanz aus....da muss man sich fragen, wie bekloppt ist die deutsche Regierung und wie bekloppt sind Dementi und Co?

  9. #291279
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verbleiben wir so: er weiß es. Und er weiß auch, dass sich Russland und die NATO nicht im Krieg befinden - nur die hiesigen Russenposaunen und Volksverräter wissen das nicht...
    Was weißt denn du selbsternannter Elite-Ahnungsloser und Schütze Arsch im letzten Glied, was ein Putin weiß.
    Verteil halt weiter hier schön fleißig deine Latrinen-Parolen und Gulag-Phantastereien für deinen großartigen Sieg über Rußland.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #291280
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das Unverständliche für mich !
    Ihr habt die Grünen vergessen , auch da ist weit und breit niemand der sich für Frieden in der Ukraine einsetzt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben