User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29122 von 32492 ErsteErste ... 28122 28622 29022 29072 29112 29118 29119 29120 29121 29122 29123 29124 29125 29126 29132 29172 29222 29622 30122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.211 bis 291.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #291211
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das ist auch wahr.

    Man muss sich vorstellen, dass die ukrainische Armee kein Knabenverein ist. Die ukrainische Armee ist von ihrer Schlagkraft her deutlich stärker als die Bundeswehr z.B.
    Die wurde ja über Jahre hinweg vom Westen gestärkt. Gab gemeinsame Manöver, Ausbildung und Waffenlieferungen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #291212
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Soviel haben die Russen nicht mehr zum Drauflegen. Und Verluste wird es auf beiden Seiten geben. Fragt sich nur, wer den höchsten Blutpreis bezahlen muss. Übrigens, egal wie der Krieg dort ausgehen wird, die US-Amerikaner werden die Gewinner sein und Russland der Verlierer.
    Das glaube ich nicht. Wie der Krieg auch ausgeht mit großen Verlusten auch für Russland-wird sich bis in 50 Jahren wieder alles normalisieren in Russland.
    Aber was die gesamte Welt jetzt bei diesem Krieg gesehen hat, ist die Fratze der westlichen Welt, Nato und Europa,
    die nur darauf aus sind, die gesamte Erde unter ihre Gewalt zu bringen. Das haben alle Staaten dieser Erde inzwischen erkannt.
    Daraus ergibt sich - der eigentliche große Verlierer dieses Konfliktes ist die USA. Die Russen haben völlig zu Recht dem Invasionsdrang der USA im Osten von Europa ein Stoppzeichen gesetzt - bisher und nicht weiter-ihr Amerikaner werdet unsere Welt, unsere Kultur nicht zerstören. Und die Amerikaner haben auch nicht die Macht dazu Russland zu zerstören, wenngleich auch der BRD-Scholz gleich seine Panzer auffahren will(saudummer Idiot).
    Die Amerikaner sind vor der gesamten Weltgemeinschaft gescheitert ihren Expansionskurs über die Welt fortzusetzen. Damit ist die Kriegshetze der USA gegen Russland völlig gescheietrt. Der Ami steht jetzt da als König ohne Kleider, was auch schon viele Staaten in dieser Welt erkannt haben. Der große Verlierer dieser westlichen Aggression ist die USA, dank der Widerstandskraft von Russland. Russland gilt unser aller Respekt.

  3. #291213
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Also hat die Einwohnerzahl keine Auswirkungen auf die potenzielle Anzahl von Soldaten und kriegswirtschaflicher Leistungen?
    Solange der Riese "schläft" und nicht mit voller Kraft zur Sache geht hat der Zwerg Narrenfreiheit. Später ändert sich das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #291214
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist das zweitgrößte Land Europas. Die Ukraine hatte bei Kriegsbeginn die größte, die bestgerüstete und die bestausgebildete Armee Europas.

    Die Russen waren bei ihrem leichtsinnigen und stümperhaften "Angriff" in der Unterzahl.

    Jetzt sind die Russen klüger geworden, mobilisieren Reserven und gehen taktisch und strategisch geschickter vor.
    Die Frage geht auch an dich du Neunmalkluger. Wie lange kämpfen die Russen bereits gegen dieses kleine Volk der Ukrainer? Und sagt die Dauer der Kampfhandlungen etwas über die Leistungsfähigkeit der Kämpfer aus?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #291215
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum dann vorher die Parole keine Waffen in Kriegsgebiete ?
    Ist das so schwer? Weil die Amis ihre eigenen verkaufen wollten.

  6. #291216
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, auf das Feuerkommando eines adeligen Leutnants hin wurden an einer Strassensperre mal zwei besoffene Serben ausgeknipst, die mit einem alten Polski-Fiat vorgefahren waren und im Suff mit Knarren herumwedelten.

    Wann und wo genau steht irgendwo in den Tiefen des Netzes.
    Da waren die Holländer, aber die sind ja auch Deutsche

  7. #291217
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Wie der Krieg auch ausgeht mit großen Verlusten auch für Russland-wird sich bis in 50 Jahren wieder alles normalisieren in Russland.
    Aber was die gesamte Welt jetzt bei diesem Krieg gesehen hat, ist die Fratze der westlichen Welt, Nato und Europa,
    die nur darauf aus sind, die gesamte Erde unter ihre Gewalt zu bringen. Das haben alle Staaten dieser Erde inzwischen erkannt.
    Daraus ergibt sich - der eigentliche große Verlierer dieses Konfliktes ist die USA. Die Russen haben völlig zu Recht dem Invasionsdrang der USA im Osten von Europa ein Stoppzeichen gesetzt - bisher und nicht weiter-ihr Amerikaner werdet unsere Welt, unsere Kultur nicht zerstören. Und die Amerikaner haben auch nicht die Macht dazu Russland zu zerstören, wenngleich auch der BRD-Scholz gleich seine Panzer auffahren will(saudummer Idiot).
    Die Amerikaner sind vor der gesamten Weltgemeinschaft gescheitert ihren Expansionskurs über die Welt fortzusetzen. Damit ist die Kriegshetze der USA gegen Russland völlig gescheietrt. Der Ami steht jetzt da als König ohne Kleider, was auch schon viele Staaten in dieser Welt erkannt haben. Der große Verlierer dieser westlichen Aggression ist die USA, dank der Widerstandskraft von Russland. Russland gilt unser aller Respekt.
    In fünfzig Jahren wird es Russland wahrscheinlich in seinen jetzigen Grenzen nicht mehr geben. In spätestens zwanzig Jahren wird die russische Atommacht vollständig neutralisiert sein, weil sie technologisch mit dem Westen nicht mehr mithalten kann.
    Und ich sage es nochmal, die US-Amerikaner werden die Gewinner sein!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #291218
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Also hat die Einwohnerzahl keine Auswirkungen auf die potenzielle Anzahl von Soldaten und kriegswirtschaflicher Leistungen?
    Russland verfügt über 46 Millionen wehrfähige Männer. Nur ein kleiner Bruchteil von ihnen kämpft derzeit an der Front. Das sind die Freiwilligen plus die Mobilisierten.

    Und dieser kleine Bruchteil reicht aus, um dem Kiewer Regime enorme Verluste zuzufügen. Z.B. ist Soledar gefallen, wie heute auch Kiew offiziell bestätigt hat.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #291219
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie hat heute wirklich extrem Pech beim Denken , mehr als an den Tagen zuvor !

    Muss wohl an der Erschöpfung liegen , deswegen ballert sie ja andauernd mit ihrem Kopf vor den Schrank !

    Irgendwie ist sie dem Irrtum erlegen das sich dadurch das Denkvermögen erhöht !

    Ich werde sie nicht aufklären das das nur ein Märchen ist !


    Das ist doch die Person mit der Wurstbude,die hier schon einigen Usern ihre Würstchen aus Knochenmehrl und Seperatorenfleisch andrehen will.

    Beim scrollen fällt mir immer Würstchen,Würstchen auf.

  10. #291220
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer? Weil die Amis ihre eigenen verkaufen wollten.
    Dann wäre das ja trotzdem verlogen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben