User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29108 von 32492 ErsteErste ... 28108 28608 29008 29058 29098 29104 29105 29106 29107 29108 29109 29110 29111 29112 29118 29158 29208 29608 30108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.071 bis 291.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #291071
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist eine Binsenweißheit, dass ein Abrams mit einem handelsüblichen Molli ausgeschaltet werden kann.


    Wie, bitteschön, kommt man in eine Situation, einen Molli zielgenau zu platzieren/zu werfen, wenn der Gegner das Gefecht der verbundenen Waffen beherrscht?

    Erkläre mir das bitte mal...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #291072
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den Herbst diesen Jahres. Warum? Weil dann der Hass einiger Foristen auf mich noch größer sein wird als er bereits jetzt schon ist!

    Wie das? Weil die jeweiligen Prognosen über den weiteren Kriegsverlauf verglichen werden können und dem ein oder anderen bis dahin vielleicht "ein Licht" aufgegangen sein wird...

    Statt zuzugeben, was man alles fehleinschätzte, wird man mich als ideologische, politische und militärstrategische Antipode ausmachen, die in vielem Recht hatte....

    Und das erzeugt normalerweise Achtung, hier jedoch erzeugt es Hass. Denn hier ist nur wenig "normal"....

    Aber genau das reizt mich ja an euch...
    Na lass mal, ich schicke dir ein Verpflegungspacket wenn du in Russischer Gefangenschaft bist.

  3. #291073
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Spur der Völkermörder.

    Bruno Bertez. "The delivery of Western-made uranium shells to kyiv will be considered by Moscow as the use of dirty nuclear bombs - Konstantin Gavrilov, head of the Russian delegation in Vienna."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #291074
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Seit kurzem häufen sich in den SM Videos zur Zwangsrekrutierung der mittlerweile 10. (!!!) Mobilisierungswelle in der Ukraine.
    Mafiamäßig werden dort unter Einsatz heftiger Gewalt vor allem Männer reiferen Alters einfach von der Straße oder aus ihrem Haus gezerrt.

    Die Ukros pfeifen auf dem letzten Loch.

    Wer soll dann noch die Leos fahren, wenn sie (irgendwann mal) dort ankommen?
    der Demente und das FDP Wesen zum Bsp. den Langhaarigen aus dem Allgäu und die Koboldin würde ich auch zwangsverpflichten, dazu die CDU Kriegtreiber, Röttgen, diesen Roderich und den Merz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #291075
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, er will die Ukraine komplett. Das sollte man unbedingt verhindern. Denn damit hat man ihm beigebracht dass es geht. Er wird also ein paar Jahre wieder hochrüsten und dann kommt der nächste Nachbar dran, so Moldawien zum Warmlaufen und dann das Baltikum, weil das ja auch mal zur UDSSR gehörte. Polen holt er später usw. So denke ist ist sein Wahn. Deswegen muss er jetzt gestoppt werden.
    blödsinn , Putin ist schon 70 , (angeblich Tot oder sterbenskrank ) was hätte das für einen sinn jetzt darauf zu spekulieren mit 75 das nächste Land anzugreifen ?
    null sinn macht das.
    Mit 40 könnte er so denken , aber mit 70 denkt man anders , aber er hat die Pflicht für sein volk und die nimmt er ernster wie unsere Politaffen die jeden Messerstecher hier frei laufen lassen um deutsche abzustechen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #291076
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Na lass mal, ich schicke dir ein Verpflegungspacket wenn du in Russischer Gefangenschaft bist.
    davon naschen darf er aber erst nach Normerfüllung beim Infrastrukturbau in Jakutien
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #291077
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht brennen die schon bevor sie auf dem Schlachtfeld sind ? Mich wundert nichts mehr !
    Wäre ein weiser Schritt. Liefern und selbst vernichten. Da hat man jedem recht getan.

  8. #291078
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und der Bundeswehroffizier Amendment erzaehlt uns hier im Strang seit Wochen, dass die NATO keinen Krieg gegen Russland fuehren wuerde.

    Die Bundesregierung gibt es doch mittels Baerbock jetzt selber zu !

    Bundeswehr mal wieder im Tiefflug !

    Die kapieren anscheinend dort gar nix mehr ?
    Und wieder erzählst du Blödsinn.

    Fakt ist: die NATO führt keinen Krieg gegen Russland!

    Fakt ist: die Bundesregierung hat diesbezüglich rein gar nichts "zugegeben", auch die deutsche Außenministerin nicht.

    Fakt ist: die Bundeswehr befindet sich in einem genauso desolaten Zustand wie augenscheinlich die russischen Streitkräfte. Was die bisher fertigbrachten, ist militärisch geradezu lächerlich!

    Fakt ist weiterhin: es wird schon bald zum Schlagabtausch der jeweiligen Panzerwaffen auf dem Gefechtsfeld kommen. Und dann werden wir ja sehen, was passiert...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #291079
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Na lass mal, ich schicke dir ein Verpflegungspacket wenn du in Russischer Gefangenschaft bist.

    Und ich lade dich zum Dinner im Konferenzraum meines neuen Dienstsitzes ein. Damit du endlich einmal etwas Anständiges zwischen die Rippen bekommst.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #291080
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die werden erstmal zum Werk geschleppt zur Instandsetzung.
    Oder fahren ins Manöver oder zum Schiessplatz , passiert dauernd, das die gerade nach osten Fahren ist spekulation

    Bei der bahn gibt es Leute ,die könnten es dir genau sagen , so wie die auch genau wissen in welchen wagen Munition gefahren wird , die fahren nämlich auch in normalen Güterzügen mit ohne das gross einer bescheid weiss
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben