User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29103 von 32492 ErsteErste ... 28103 28603 29003 29053 29093 29099 29100 29101 29102 29103 29104 29105 29106 29107 29113 29153 29203 29603 30103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.021 bis 291.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #291021
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Man sollte ja in allem auch etwas positives sehen. Wir sind jetzt von 5.000 Helmen hin zu Kampfpanzern gekommen. Ich denke das wenn in naher Zukunft deutsche Soldaten im Osten ins Gras beißen wird Platz in den Kasernen frei die wir mit Asylanten auffüllen können. Von daher, weiter so. Fettes Double Love Like vom Lovepriest!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #291022
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du meinst die würden sich dann gegenseitig verpfeifen ?
    Was Olaf für ne Wurst ist konnte jeder sehen als er bei Biden war und der ihm mal eben gesagt hat das es mit NS2 nichts wird.
    Der stand da wie ein Schulkind das gerade beim Abschreiben erwischt worden ist.
    Ich könnte verstehen das er kurz überumpelt war , aber da hätte was kommen müssen, und wenn er den Dementen Biden gesagt hätte , dann könnt Ihr euch aus Ramstein verpissen .
    Aber der depp stand da nur Doof und kriegt das Maul nicht auf , Typisch Depp
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #291023
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Anzahl, Typ und Herkunftsland der gerade in die Ukraine gelieferten Leopard 2 Panzern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #291024
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Deutsche Leopard-2-Panzer werden helfen, Russland zu vernichten“: Die amerikanischen Medien verhehlen die Freude nicht,
    dass erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg deutsche Panzer massenhaft in der Ukraine in den Krieg ziehen werden.
    Die Entscheidung Deutschlands, Panzer in die Ukraine zu schicken, ist ein Wendepunkt. Amerika und seine Verbündeten bewegen sich in eine neue Phase der militärischen Konfrontation mit Russland.


    Senden Sie dieses Bild an das Außenministerium der Russischen Föderation. Falls noch rote Linien gezogen werden. Es ist nur so,
    dass sich hier "amerikanische und europäische Partner" überhaupt nicht mehr um über solche Sätze schämen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Blutsäufer lassen endgültig ihre Masken fallen. Sehr gut, weiter so. So kann jeder sehen, wer hier ein Interesse am Krieg hat!

    Ich freue mich schon auf die ersten brennenden Leos und Abrams.

  5. #291025
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im zweiten Teil meines Geschäftsmodells würde ich die gelieferten Waffensysteme natürlich auch befreundeten Staaten gegen eine geringe Logistikpauschale (100% Preisaufschlag zum "Einkaufpreis") zur Evaluation anbieten. Natürlich bliebe geheim, welche Länder denn nun welche Systeme erhalten haben. Vielleicht suchte ich mir auch so eine Art Alexander Schalck-Golodkowski, der die Dinger auf dunklen Kanälen verscheuern würde.
    Aber erst nach dem man die Systeme selber auseinander genommen und wieder zusammengesetzt hat.

  6. #291026
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Strategie betreffend fühlt sich USA überlegen. Russland ist doppelt so groß wie USA.
    Jedoch ist Russland nicht mit dem Imperium USA vergleichbar. sonder nur eine "Regionalmacht" wie Ex-Präsident Obama einst äußerte.
    USA verfügen über 11 Flugzeugträger, Russland hat meines Wissens nur die Admiral Kusnezow.
    Hochmut kommt kurz voor dem Fall!!!
    Russland ist ein Flugzeugträger!

  7. #291027
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Was Olaf für ne Wurst ist konnte jeder sehen als er bei Biden war und der ihm mal eben gesagt hat das es mit NS2 nichts wird.
    Der stand da wie ein Schulkind das gerade beim Abschreiben erwischt worden ist.
    Ich könnte verstehen das er kurz überumpelt war , aber da hätte was kommen müssen, und wenn er den Dementen Biden gesagt hätte , dann könnt Ihr euch aus Ramstein verpissen .
    Aber der depp stand da nur Doof und kriegt das Maul nicht auf , Typisch Depp
    Dann kann man sich doch gleich fragen wozu brauchen wir überhaupt noch eine Regierung wenn sowieso die Amis bestimmen ?
    Mannoman das ist doch alles nur noch doof ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #291028
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Was Olaf für ne Wurst ist konnte jeder sehen als er bei Biden war und der ihm mal eben gesagt hat das es mit NS2 nichts wird.
    Der stand da wie ein Schulkind das gerade beim Abschreiben erwischt worden ist.
    Ich könnte verstehen das er kurz überumpelt war , aber da hätte was kommen müssen, und wenn er den Dementen Biden gesagt hätte , dann könnt Ihr euch aus Ramstein verpissen .
    Aber der depp stand da nur Doof und kriegt das Maul nicht auf , Typisch Depp
    nicht Depp, er weiß, dass er nur einen Vasallenstatus hat und bei aufmucken sofort gegen Merz ausgewechselt wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #291029
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Blutsäufer lassen endgültig ihre Masken fallen. Sehr gut, weiter so. So kann jeder sehen, wer hier ein Interesse am Krieg hat!

    Ich freue mich schon auf die ersten brennenden Leos und Abrams.
    Vielleicht brennen die schon bevor sie auf dem Schlachtfeld sind ? Mich wundert nichts mehr !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #291030
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Aber erst nach dem man die Systeme selber auseinander genommen und wieder zusammengesetzt hat.
    Ja, mindestens eines verbliebe zur ausführlichen Auswertung natürlich bei mir. Ansonsten ständen die Kunden wohl Schlange: China, Iran, Nordkorea, ....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben