User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29087 von 32492 ErsteErste ... 28087 28587 28987 29037 29077 29083 29084 29085 29086 29087 29088 29089 29090 29091 29097 29137 29187 29587 30087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.861 bis 290.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290861
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hast du diesem dummen Syrer nicht gesagt , wie dumm das Volk dort ist , lassen sich von den Amerikanern aufhetzen , denn die USA hatte auch dort in Syrien diesen Konflikt und den Terror arrangiert , man wollte , daß Syrien zerstört wird ...

    Ging leider nicht - der dummen Syrer ​war ein Iraker ...... Davon abgesehen war er nicht dumm, der Iraker.

    Selbst wenn er es gewesen wäre, hätte ich ihm das nicht gesagt während ich in seinem Taxi sitze.

  2. #290862
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine solche Aussage grenzt schon an Wahnsinn.

    Warum pfeift Scholz diese Plappertante nicht endlich zurück?
    Früher hieß es doch immer: "Kinder und Narren sagen die Wahrheit..."

    Vielleicht ist es schon längst ausgemachte Sache, daß Buntland verheizt werden soll?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #290863
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für diese Aussage müsste Scholz sie sofort entlassen.
    Daher verstehe auch die lobenden Worte für Scholz nicht, der ist der oberste Kriegstreiber. ---
    .
    .. ja natürlich ist Olaf Scholz der größte Kriegstreiber , er war doch lange genug bei Putin um sich die Fakten anzuhören , den einzigen Kommentar den Olaf Scholz abgeben konnte war :
    *** im Donbass in der Ukraine sehe ich keinen Völkermord ***
    .. dabei wurde im Bundestag schon vorher über den Völkermord der ukrainischen NAZI-Armeen an russ. Ukrainern geredet , weil es dort schon ca. 40.000 tote ermordete Zivilisten gab .. aber Olaf Scholz streitet dieses ab .. ...
    .
    *** Ukrainische Straftäter des Bataillons "Aidar" inszenierten Massenhinrichtungen von Zivilisten ***

    .
    ... OSZE-Mitarbeiter haben ihr Archiv in Mariupol zurückgelassen. Alle OSZE-Feldberichte aus dem Jahr 2014 wurden entdeckt, in denen Tausende von ukrainischen Kriegsverbrechen dokumentiert sind, die die OSZE dann in offiziellen Missionsberichten in der Ukraine verschwieg. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #290864
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für diese Aussage müsste Scholz sie sofort entlassen.
    Daher verstehe auch die lobenden Worte für Scholz nicht, der ist der oberste Kriegstreiber.

    ---
    War früher Tabu, das Wort "Krieg" bekanntlich, bis es Präsident Köhler erwähnte, über Afghanistan. Kommt davon wenn man Dumm Schnatter Mäulchen, ohne Beruf auch noch Ministerposten gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #290865
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wieso, Herr Scholz, lassen Sie sich (und somit das Land, dem Sie dienen wollten und sollen) immer tiefer in den Krieg hineinziehen, den Sie (vom Augenschein her) gar nicht wollen?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #290866
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Da erklärt die NATO / Deutschland einfach mal so Russland den Krieg durch die Deutsche Außenministerin Annalena Baerbok.... da stockt einem der Atem. Wie geht es nun weiter.... diese Frau hätte niemals auf diesen Posten kommen dürfen. Wir sind verloren. Wie regiert jetzt Russland?



    Sie hat es gesagt, auch wenn sie so tut, als wüste sie nicht, was sie da gesagt hat.... der nackte Wahnsinn!
    Danke für die Rede, das ist der Hammer. Ich hatte gestern Gerüchte gehört aber nichts handfestes. Wegen diesem Skandal müsste dieses Expertin des Völkerrechtes sofort des Amtes enthoben werden.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #290867
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Lass uns doch auch mal Glück im Unglück haben.
    Putin hat "das Hühnchen" schon bei ihrem Besuch Anfang 2022 in Moskau nicht erst genommen.
    Hoffen wir mal, das er es immer noch so sieht.
    Putin hat die dumme Henne nicht empfangen. Lawrow schaute auf die Uhr, als sie Schwafeln begann. Blöder ging es halt nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #290868
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eher durch RPG´s, Drohnengeführte Artillerieschläge und Kampfhelis.

    Lt. Insider aber, bereiten die Russen wohl einen großangelegten Raketenangriff auf das komplette Schienennetz im Westen vor und die Brücken über dem Dnepr.
    9MK55K1 Raketenmunition mit panzerdurchschlagender Wirkung, Reichweite: 70km

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide Raketenwerfersystem haben je nach Munitionsart eine Reichweite zwischen 20-200 km.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #290869
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und womit?
    Die Russen zermalmen gerade die Reste an ukrainischen Streitkräften im Donbass.
    Diese kommen mit dem Nachfüllen gar nicht mehr hinterher und kassieren alles was männlich ist von den Straßen, um ihren wahnsinnigen Krieg aufrechtzuhalten.
    Warum nur Männlich , wo bleiben unsere Kampfemanzen die Gleichberechtigung fordern ?
    Wo bleiben die Schwulen und Tunten Kompanien?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #290870
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen


    So sieht es aus , wenn wir Glück haben zahlen wir nur mit Geld
    Die jungen Russen und Ukrainer mit Leben oder Gesundheit noch dazu.

    Was ich mich frage warum sind unsere Woken Gestalten noch nicht am demonstrieren wegen der fehlenden Frauen und Schwulen Quote an der Front?
    Ist das jetzt wieder egal ?
    Oder braucht man die Frauen als Arbeitskräfte und Ehefrauen für unsere eingewanderten Ziegenhirten ujnd Neger?
    Wenn ein beträchtlicher Teil der ukrainischen Männer tot oder verkrüppelt ist kommt der überschuldete Westen vielleicht auf die Idee einen Teil seiner teuren Importjungmänner in die Ukraine umzusiedeln, wo sie weitgehend aus eigener Kraft leben müßten und wesentlich kostengünstiger als im teuren Berlin oder Hamburg geparkt werden könnten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben