User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29049 von 32492 ErsteErste ... 28049 28549 28949 28999 29039 29045 29046 29047 29048 29049 29050 29051 29052 29053 29059 29099 29149 29549 30049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.481 bis 290.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290481
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aggressor ist hier alleinig die NATO zusammen mit dem US-Hegemon und dem Bandera-Terrorregime in Kiev. Der Krieg hat schon im Jahre 2014 angefangen.
    Sie brauchen nur in diesem Strang zurueckblaettern und sich dann nach Vorne lesen. Nur die allerduemmsten Deutschen glauben, dass der Krieg am 24.2.2022 angefangen habe.
    .. warum wird das nicht von Deutschen aufgenommen ? ich verstehe es nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #290482
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man will einen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen provozieren ..
    Die Biden Administration ist völlig Irre.... gefährlich und generell eine Gefahr für den Weltfrieden. Für mich persönlich stellen die USA den größten Terroristen aller Zeiten dar. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich diese Bande in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischt... mit ihren CIA / MI 6 / Mossad PR-Agenturen. Die deutsche Regierung wird vom CIA und MI 6 seit dem Zweiten Weltkrieg fremdgesteuert. Das ist ein FAKT!
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #290483
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Und Propaganda ist grundsätzlich ganz einfach zu betreiben, wenn man die Mittel in der Hand hält. Man sieht es am aktuellen Ukrainekrieg: Kaum jemand hinterfragt die Widersprüche. Beispiel: Die russische Armee ist auf der einen Seite der Propaganda marode, inkompetent und veraltet. Auf der anderen Seite steht sie bei einer Niederlage der Ukraine kurz davor, bis zum Atlantik und Mittelmeer vorzustoßen, um ganz Europa zu unterjochen.
    Diesen Widerspruch könntest du einem Computer nicht vermitteln, einem Durchschnittsmedienkonsumenten aber schon.
    Eben deshalb wendet sich jede Rhetorik immer an die Instinkte und Emotionen des Pöbels. Nie an die Vernunft. Aus gutem Grund!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #290484
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Und Propaganda ist grundsätzlich ganz einfach zu betreiben, wenn man die Mittel in der Hand hält. Man sieht es am aktuellen Ukrainekrieg: Kaum jemand hinterfragt die Widersprüche. Beispiel: Die russische Armee ist auf der einen Seite der Propaganda marode, inkompetent und veraltet und kommt nicht einmal mit der "kleinen Ukraine" klar. Auf der anderen Seite steht sie bei einer Niederlage der Ukraine aber kurz davor, bis zum Atlantik und Mittelmeer vorzustoßen, um ganz Europa zu unterjochen.
    Diesen Widerspruch könntest du einem Computer nicht vermitteln, einem Durchschnittsmedienkonsumenten aber schon.
    Alleine dieser Widerspruch zeigt deutlich, das Gesellschaften nicht mehr selbständig denken und hinterfragen können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #290485
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zeigt aber auch die Schwäche der Ukraine. Schau mal, wie die inzwischen rekrutieren müssen, weil kaum noch ein Ukrainer Bock hat, die Demokratie zu verteidigen gegen die asiatischen Barbarenhorden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer mit Fremdsprachen ein Problem hat und kein Telegram besitzt, aber dennoch die russische Seite in der Ukraine sehen will, dem empfehle ich nebenbei diesen Twitterkanal ausdrücklich.
    Und trotzdem halten sie an ihrem Maximalziel fest, das da lautet: Komplette Rückeroberung der von den Russen annektierten Gebiete.
    Was soll man davon halten ?
    Sehen sich die Ukrainer noch immer in der Position des Stärkeren, oder ist es einfach nur noch "das Pfeifen im Walde" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #290486
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glauben Sie wirklich, dass die NATO und der US-Hegemon den Krieg gegen Russland gewinnen koennte ?

    Wissen Sie, wie viele Soldaten Russland in diesem neuen Vaterlaendischen Krieg, den ich auf einer Stufe mit 1812 und 1941 bis 1945 sehe, mobilisieren koennte ?

    25. Januar 2023, 09:31 Uhr

    Die Staatsduma nannte die Vorteile des russischen T-90 gegenüber dem deutschen Leoparden

    MOSKAU, 25. Januar. /TASS/.

    Deutsche Leopard-2-Panzer sind in einer Reihe von Eigenschaften effektiver als amerikanische Abrams, aber dem russischen T-90 in Feuerkraft und Panzerschutz unterlegen. Dies erklärte der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Andrej Kartapolow.

    "Leopard-Panzer sind nicht schlecht, ich werde sogar sagen, dass sie in einer Reihe von Eigenschaften effektiver sind als Abrams. Aber dennoch, wenn wir diesen mit unserem T-90 vergleichen, sind sie deutlich schlechter in der Feuerkraft und im Panzerschutz, einschließlich ihrer aktiven Komponente", sagte der Abgeordnete am Mittwoch im Fernsehsender Rossiya-24.

    Darüber hinaus betonte der Parlamentarier, dass russische Panzer bereits während der aktuellen speziellen Militäroperation getestet wurden und sich "von der besten Seite" zeigten.

    Am Dienstag berichtete der Spiegel über die Entscheidung Berlins, der Ukraine eine Panzerkompanie Leopard 2 aus der Reserve der Bundeswehr zu liefern. Darüber hinaus plant die Bundesregierung, Polen und einer Reihe anderer Länder die Erlaubnis zu erteilen, solche Geräte nach Kiew zu exportieren.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "...Leopard-Panzer sind nicht schlecht, ich werde sogar sagen, dass sie in einer Reihe von Eigenschaften effektiver sind als Abrams..."

    Wie jetzt? Das sagen die Russen über unseren Leo-2? Aber die hiesige Fünfte Kolonne, die neobolschewistischen, deutschen Putinisten bezeichnen diese Panzer als rollende Blechbüchsen bzw. als "Schrott auf Ketten"?

    Da kann man mal sehen, wie niederträchtig unsere eigenen Nestbeschmutzer sind.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #290487
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Forderungen der Ukraine sind wie die des Frosches im Wasser, das langsam erhitzt wird. Erst wurden kleine Dinge gefordert. Die wurden dann immer mehr, jetzt hat sie Kampfpanzer. Jetzt sind die Flugzeuge dran. Am Ende wird die Atombombe gefordert.

  8. #290488
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das Bild vor Augen, daß ein Zug mit Leos über offenes Gelände quer durch die Ukraine fährt. Natürlich ohne die zugehörigen Systemgeräte.

    Und die Russen nichts machen können. Weil sie vor Lachtränen nichts mehr sehen können
    Es fährt ein Zug nach nirgendwo...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #290489
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weißt du, welches Szenario für Russland einem Sieg gleichkommt? Ich weiß es nicht, denn ich finde Russlands Verhalten nach wie vor merkwürdig. Auf die vollständige Eroberung der Ukraine scheint es nicht gerichtet zu sein, sonst sähe dieser Krieg wohl anders aus.
    Sag du es mir! Wie haben die Sowjets den Rückzug aus Afghanistan dem eigenen Volk verkauft? So etwas Ähnliches könnte ich mir auch hier vorstellen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #290490
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Brüdler, Sie haben heute leider nicht soooo viel Glück beim Denken? Ist ja nicht so schlimm. Man kann ja nicht immer eine Straße haben beim Denken, die zum Sieg führt über den Genius.
    Ach rita...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben