User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29028 von 32492 ErsteErste ... 28028 28528 28928 28978 29018 29024 29025 29026 29027 29028 29029 29030 29031 29032 29038 29078 29128 29528 30028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.271 bis 290.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290271
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir mittlerweile in einer Gesellschaft den Punkt erreicht haben an dem Panzer die in ein Kriegsgebiet verfrachtet werden, mit Friedenstauben gleichgesetzt werden ist sowieso bereits Hopfen und Malz verloren. Ich bin gespannt wie Russland reagieren wird.
    Die Sache sieht nicht gut aus. Eines muss man aber sagen. Scholz hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Andere Länder haben ihn unter Druck gesetzt und diesem Druck hat er nachgegeben. Vielleicht auch weil sich Deutschland mehr und mehr abhängig von seinen Partnern gemacht hat und Zugeständnisse machen muss.

  2. #290272
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Sache sieht nicht gut aus. Eines muss man aber sagen. Scholz hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Andere Länder haben ihn unter Druck gesetzt und diesem Druck hat er nachgegeben. Vielleicht auch weil sich Deutschland mehr und mehr abhängig von seinen Partnern gemacht hat und Zugeständnisse machen muss.
    So nehme ich Scholz auch wahr, und das ist ihm hoch anzurechnen. Jedoch fehlt mir in den deutschen Medien die logische Begründung warum nun Panzer für die Ukraine Russland zwingen sollten, nachzugeben? Ist es nicht vielmehr logisch das Russland jetzt einen Gang hochschaltet? Und dann? Was kommt dann?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #290273
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht alles irre ?
    Irre sind gewisse User hier, die nicht einmal die Grundlagen des Leos kennen. Die angebastelten Optiken und Zielerfassungen sind ein Witz.
    Das russische Militär hat bereits verkündet, wie leicht ein Leo ausgeschaltet wird...Splittergranaten, dann ist er blind und fährt wie ein WK2 Panzer durch die Gegend.
    Geladen wird händisch...ohne automatische Zielerfassung ist der Leo dann ein Schrotthaufen
    Aber viele hier sind einfach zu dumm, sich zu informieren

  4. #290274
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir mittlerweile in einer Gesellschaft den Punkt erreicht haben an dem Panzer die in ein Kriegsgebiet verfrachtet werden, mit Friedenstauben gleichgesetzt werden ist sowieso bereits Hopfen und Malz verloren. Ich bin gespannt wie Russland reagieren wird.
    Die schiessen den Schrott zu klump. Was sonst?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #290275
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die schiessen den Schrott zu klump. Was sonst?!
    Und dann?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #290276
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Leos werden die Front nicht alle erreichen , die werden vorher schon weg gebombt oder umgeleitet !
    Weißt du, was ich gerade genieße? Nicht nur einen Triumph, sondern sogar gleich mehrere! Kannst du dir vorstellen, was ich damit meine?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #290277
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irre sind gewisse User hier, die nicht einmal die Grundlagen des Leos kennen. Die angebastelten Optiken und Zielerfassungen sind ein Witz.
    Das russische Militär hat bereits verkündet, wie leicht ein Leo ausgeschaltet wird...Splittergranaten, dann ist er blind und fährt wie ein WK2 Panzer durch die Gegend.
    Geladen wird händisch...ohne automatische Zielerfassung ist der Leo dann ein Schrotthaufen
    Aber viele hier sind einfach zu dumm, sich zu informieren
    Weißt du, was ich gerade genieße? Nicht nur einen Triumph, sondern sogar gleich mehrere! Kannst du dir vorstellen, was ich damit meine?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  8. #290278
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Na nix. Ersatzteile höchstens in Polen. Aber die Ersatzteile in Polen sind für ein älteres Model des Leo 2.

  9. #290279
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich gerade genieße? Nicht nur einen Triumph, sondern sogar gleich mehrere! Kannst du dir vorstellen, was ich damit meine?
    Das du deine Dummheit hier im Foren zeigst ?

  10. #290280
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich thematisiert hatte. Wie weit werden die Russen gehen? Die Nato ist bereits offiziell im Krieg....wann fliegt die erste Rakete und wohin?
    Die NATO befindet sich offiziell im Krieg? Du bist echt ein verwirrter Spinner! Stell mal einen Link hier rein woraus hervorgeht, dass sich die NATO offiziell im Krieg befindet...

    Oder hast DU das offiziell auf dein offizielles Scheißhauspapier geschrieben mit dem du dir dann auch offiziell den Arsch abwischen kannst?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben