User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28983 von 32492 ErsteErste ... 27983 28483 28883 28933 28973 28979 28980 28981 28982 28983 28984 28985 28986 28987 28993 29033 29083 29483 29983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.821 bis 289.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #289821
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    439

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mal ne rhetorische Frage:
    Ist es eigentlich Mut oder Dummheit, derartige Hetze ausgerechnet auf einem russischen Server zu hinterlassen?
    Hoffentlich speichern Kloppers Einstellungen die IP-Adressen lange genug, bis die Russen am Atlantik angekommen sind und mit der Abrechnung beginnen können...
    Hatte ich schon erwähnt.

    Nö der DE- VS ist der Meinung die alten „DOSER sind weg und die RU- ID Experten sind zu dumm um all diesen geschichtlichen verordneten Mist zu archivieren.
    Na wenn ich mir die aktiven hier anschaue(Ajax) muss ich sagen die Ru-Ch lachen schon über diese Naivität.
    So ist halt die digitale Welt. Die Zeit der Bücher- und Schriftenverbrennung ist vorbei.

  2. #289822
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber wirklich, und vorher noch die umärmelnde jacke anziehen.


    mein lieber scholli. komplett irre.
    Bitte, Darf Ich Ihn die Jacke anziehen,
    Er will sich ja mit mir im Wald treffen und...
    Ohje wenn der mich sehen würde, nimmt der reiss aus, ganz sicher.
    Aber ich würde ja auch nur Reden.... mimimi

  3. #289823
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist wie mit der Phantom Afghanischen Armee, Bundeswehr: man produziert viel Papier, wo Nichts funktioniert und Geisterarmeen, um den Sold zu stehlen. Europa zahlt Alles, weil es Dummdödels sind
    Wird nicht mehr dauern und die Bunte Wehr fliegt per Arschtritt aus Mali. Da wird dann die Zweite Front aufgemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #289824
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.517

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ..
    Hoffentlich speichern Kloppers Einstellungen die IP-Adressen lange genug, bis die Russen am Atlantik angekommen sind und mit der Abrechnung beginnen können...
    Von dem Bunten Gender Müll, der EU, und Sozialmedia, Influenzer Müll, muss Europa befreit werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #289825
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen einen EU Beitritt der Ukraine haben die Russen nichts , nur gegen einen Nato Betritt , was vollkommen verständlich ist !

    Die Nato sollte sich zurück halten , genauso wie die Amis und die anderen westlichen Länder !
    Das mit dem Eu-Betritt ist bei den Russen noch nicht spruchreif, sie haben dies bisher den jeweiligen Gegebenheiten angepasst.
    2013 waren sie dagegen, jetzt sind sie strikt dagegen,
    in der Zeit dazwischen hätten sie nichts dagegen gehabt, wenn es paralell zu einer Vereinbarung mit der Nato gekommen wäre,
    das die Ukraine nicht in die Nato kommt.

  6. #289826
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.517

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird nicht mehr dauern und die Bunte Wehr fliegt per Arschtritt aus Mali. Da wird dann die Zweite Front aufgemacht.
    Die sind dort aufgefordert zu verschwinden, wie die Franzosen. Kapieren halt wieder Nchts, weil man so schön Geld stehlen kann, wo real Nichts mehr ist

    Noch Schlimmer, eine der CIA Quark Semmel Experten, muss was Sagen

    Ohne Leopard-Panzer: Expertin sagt Niederlage für die Ukraine voraus
    Artikel von Nail Akkoyun • Vor 1 Std.


    Nun sagt im Ippen Media eine dieser Fake Expertinnen, praktisch das Ende der Kämpfe voraus. Durchaus Dritt klassige Geheimdienst Verbindungen hat die [Links nur für registrierte Nutzer], auch in Berlin, Posten für Schrott, aber Steuer finanziert, dieser Politikmüll. Gibt es den Artikel? hier [Links nur für registrierte Nutzer]

    Partnerschaften.

    Università Commerciale Luigi Bocconi
    Die Bildungseinrichtung verfügt über institutionelle Partnerschaften u. a. mit Sciences Po in Paris, der London School of Economics and Political Science, der Columbia University in New York und der Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi in Mailand,

    Ohne Leopard-Panzer: Expertin sagt Niederlage für die Ukraine voraus

    Die Regierung will sich bisher nicht zu Leopard-Lieferungen verpflichten. Eine Expertin sieht dieses Verhalten im Ukraine-Krieg äußerst kritisch.

    Berlin/Kiew – Während die Forderungen nach den deutschen Leopard-Panzern immer lauter werden, will sich Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) noch immer nicht festlegen. Das als Zögern wahrgenommene Verhalten wird sowohl national als auch im Ausland scharf kritisiert. Nun geht eine Militär-Expertin sogar noch weiter und behauptet, dass der Krieg für die Ukraine verloren sei, falls die Lieferungen ausbleiben sollten.

    „Wir müssen jetzt schnell handeln. Wenn wir diese Waffen jetzt nicht liefern, dann verliert die Ukraine diesen Krieg und das ist das, was wir alle verhindern wollen. Deswegen erscheint mir das Liefern dieser Waffen alternativlos“, sagte Politikwissenschaftlerin [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin in einem Gespräch mit ORF-Moderator Armin Wolf.

    Am Montagabend (23. Januar) erklärte sie in der österreichischen Sendung „Zeit im Bild 2“, dass der linke Flügel der SPD „der große Bremsklotz“ wäre, da dieser auf Verhandlungen und Besonnenheit setzen würde. Römmele zufolge verwechselt Scholz „Schweigen mit Stärke“, während die Grünen „sich als wahre Regierungspartei zeigen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.01.2023 um 16:16 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #289827
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Bitte, Darf Ich Ihn die Jacke anziehen,
    Er will sich ja mit mir im Wald treffen und...
    Ohje wenn der mich sehen würde, nimmt der reiss aus, ganz sicher.
    Aber ich würde ja auch nur Reden.... mimimi


    meine erlaubnis dazu hast du, ich gehe mit, verharre im hintergrund und hinterher gehen wir einen trinken, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #289828
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    meine erlaubnis dazu hast du, ich gehe mit, verharre im hintergrund und hinterher gehen wir einen trinken, näch?
    Mit dem Fall Selenskyis und der Kapitulation der Ukraine wird der hier stolz verkünden, dass er das schon immer wusste und seine Beiträge diesbezüglich nur Satire waren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #289829
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    EIN EUROPAABGEORDNETER RUFT DIE EUROPÄISCHE KOMMISSION ZUR ORDNUNG: "HÖRT AUF, KRIEGE ZU SCHÜREN UND ZU FÜHREN"!

    Die EU und die NATO haben sich aggressiv nach Osten ausgedehnt. Sie haben Russland nicht als potenziellen Partner in diese Expansion einbezogen, sagte der FVD-Abgeordnete Marcel de Graaff am vergangenen Dienstag im Europäischen Parlament.

    Darüber hinaus hätten sie die Sicherheitsinteressen Russlands nicht berücksichtigt, fuhr er fort. "Ein wirklich unabhängiges Europa ist ein Europa, das Russland einschließt", sagte er.

    Ein wirklich unabhängiges Europa ist eines ohne Angloamerika, natürlich mit Rußland und Deutschland in den Grenzen von 1914.

    De Graaff betonte, dass die EU nun einer starken Allianz aus Ländern wie China, Russland, Indien, Iran, der Türkei und Saudi-Arabien gegenübersteht, die sich vom Dollar abwenden.

    "Die EU als Supermacht bricht aufgrund der Sanktionen gegen Russland und der militärischen Unterstützung für die Ukraine zusammen", betonte der Abgeordnete. "Die Mitgliedstaaten geben Geld und Waffen, aber ohne Gas zerstören sie ihre Industrien".

    "Die EU wird zu einem Zwerg in einer multipolaren Welt und die Bürger zahlen die Zeche", sagte De Graaff.

    Seiner Meinung nach sollte die Europäische Kommission ihren Kurs ändern. "Nehmen Sie unter anderem die Türkei, die jetzt als Vermittler in diesem Konflikt agiert. Hören Sie auf, Kriege zu schüren und zu führen. Eine EU für die Bürger ist eine EU, die für den Frieden kämpft".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hätte auch fordern können, daß die EU-Kommission aufhören soll, demokratisch zu sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #289830
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir können von Glück reden, daß er nicht spezialisiert Elite-Teams als "Zivilisten" über die Asylschiene in den Westen schleust, die dort verheerende Anschläge gegen die Verkehrs- und Energieinfrastruktur ausüben und auch sonst für einiges an Sport, Spiel, Spannung sorgen.
    Da gäbe es einige legitime Ziele. Rüstungsfirmen, Staatsbanken, Eisenbahn, Autobahnbrücken, . . sind alle im Kriegsdienst gegen Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben