User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28956 von 32492 ErsteErste ... 27956 28456 28856 28906 28946 28952 28953 28954 28955 28956 28957 28958 28959 28960 28966 29006 29056 29456 29956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.551 bis 289.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #289551
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Es ist seitens der EU ein Verbrechen, der Ukraine die benötigte militärische Hilfe rechtzeitig und ausreichend zu verwehren!
    Und stattdessen lassen wir wieder einmal der "Weltpolizei USA" den Vortritt. Wobei wir doch alle wissen: Dort, wo die USA investieren, erwarten sie "Rendite"!
    Dank solch einem Hasenfuß wie Scholz haben wir die Amis noch einfluß- und bestimmt auch wieder zahlreicher an der Backe...
    Quatsch. Man liefert keine Waffen in ein Krisengebiet. Der Krieg kam nur zustande, weil man - der Westen - daraufhingearbeitet hat. HIER wäre Zurückhaltung angebracht - gewesen.

  2. #289552
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast doch eine bombastische Ankündigung in Ramstein versprochen? Wo bleibt die?
    Etwa dass die Amis die Hosen voll haben und keine Abrams liefern?
    Suche dir bitte meine "Ankündigungen" heraus und lese genau: Ich habe alles im Konjunktiv formuliert! Ich schrieb stets und ausnahmslos "... wenn es grünes Licht für schwere Panzer gibt, dann..."

    Ich bin mit meinen Analysen und Einschätzungen samt diesbezüglicher Formulierungen immer präziser als die teilweise abstrusen Prognosen, die hier im Forum zu lesen sind.

    Hier mal ein "Leckerli" für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer] hat wilde Prognosen für das Jahr 2023 aufgestellt. Auf Twitter orakelte der ehemalige russische Präsident unter anderem über einen Zusammenbruch der EU, das „Vierte Reich“ in Deutschland und einen Bürgerkrieg in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Das alles „kann passieren“, schreibt der aktuell als Vize des russischen Sicherheitsrates eingesetzte 57-Jährige.

    Machst du deinem Russenfreund - ihr kennt euch ja noch aus eurer gemeinsamen Kremlzeit - auch den Konjunktiv zum Vorwurf?
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  3. #289553
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eben. .....................
    In einer kürzlich gehaltenen Ansprache kündigte der ukrainische Präsident viele „Personallösungen“ auf allen Regierungsebenen und bei den Sicherheitskräften an.


    Es rollen wieder Köpfe in der Vorzeigedemokratie Ukraine
    Wahrscheinlich wurden die zukünftigen "Personallösungen" in den USA ausgebildet
    und stramm auf Linie gebracht. Deshalb der Turnus Austausch.
    Die Restbevölkerung der Ukra wird jetzt nicht mehr zum Lachen haben.

  4. #289554
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du übersiehst dabei die "gewollte Komplexität" unserer Waffensysteme.
    Mal das "neuste Beispiel":

    Fehlende Erfahrung der Bediener“ als Ursache

    "„Im Ergebnis trugen fehlende Erfahrung der Bediener im Umgang mit dem Gerät, Defizite in der logistischen Unterstützung durch die militärischen Instandsetzungskräfte und das Unterbleiben einer verstärkten Einbindung von Industrieteams“ dazu bei, dass am Ende der Übung alle 18 Puma-Panzer nicht mehr einsatzbereit gewesen seien, heißt es in dem Bericht. Er wurde von Verteidigungsministerium unter Beteiligung der Industrie sowie der Heeresinstandsetzung verfasst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und wie soll die Ukraine unsere Waffen einsetzen wenn schon unsere „Berufssoldaten“ nicht mit der Technik klar kommen und die sind über längere Zeiträume mit der Technik „vertraut“.

    Wir können ja die Ukrainer 24 Monate oder länger erstmal „ausbilden“…..
    Richtig. Da wurde ein Haufen Technik verbaut, und die ist störungsanfällig. Wir fuhren die Panzer nie auf eigenen Ketten ins Manöver. Und wenn doch gefahren wurde, war immer was.

  5. #289555
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eben. Die Washingtoner Verbrecher zweifeln doch selbst an ihren Lakaien in Kiew. Deshalb muss man die Frage stellen, werden sie weitere 100 Milliarden verbrennen? Eher nicht, irgendwann ist genug und lassen von ihrem Projekt ab. Zumindest verlassen weitere Ratten das sinkende Schiff.
    .. nach meiner Meinung , sind die Amis voll in ein Fettnäpfchen gerasselt in der Ukraine , die USA hat nicht damit gerechnet , daß Putin mit seinen Ankündigungen dann mal ernst macht und seine Truppen vorschickt ..
    .. und dieser Massenmörder Selenskyj , diese gesteuerte Marionette der Amis , hat wohl darauf vertraut , daß die Amis und Nato mit ihrer gesamten Kriegsausrüstung incl. Soldaten in die Ukraine kommen , sonst hätte er den Angriffskrieg auf die Krim nicht geplant .. es is alles voll in die Hosen gegangen und nun sitzen sie da in der Ukraine in ihrer eigene Scheiße .. Hose voll und alles stinkt , ein Dank der Korruption ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #289556
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutschland soll eine führende Rolle bei der Unterstützung der Ukraine einnehmen. Das kommt bei der deutschen Bevölkerung nicht sehr gut an. Bio Deutsche fürchten am Ende ist der Deutsche an allem Schuld. Die Altparteien haben wenn es um Verunglimpfung geht, volle Jauche Kübel auf die deutschen Soldaten im 2. WK ausgekippt. Sie haben unsere Väter und Großväter getreten, warum sollten sie nicht auch die jetzigen Soldaten treten? Wer aus einer deutschen Armee Verbrecher macht, der hat jeden Respekt vor unseren Soldaten verloren. Verbrechen der Wehrmacht läuft im TV als Endlosschleife wer dem deutschen Volk so etwas bietet der hat kein Recht deutsche Soldaten in den Krieg zu schicken.

    Diese Politiker haben den Deserteur ein Ehrenmal gesetzt. Das ist der Höhepunkt des geistigen Dünnschiss, kein Staat mit einer Armee kann es sich leisten Deserteure zu ehren. Will man denn in Zukunft in Kriegen gefallene Soldaten und Deserteure gleichzeitig ehren?
    Falscher Ansatz. Die Schweiz braucht sowas nicht. Betreibt keine Osterweiterung.

  7. #289557
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Cornjung übertreibt. Strandwanderer war auch schon Jahre nicht mehr hier.
    Den kenne ich noch nicht mal !

    Cornjung übertreibt sehr viel in letzter Zeit !

    Was ist eigentlich los mit ihm ?

  8. #289558
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Fresse du Dumpfbacke. Drohnen machen einen Höllenlärm. Das liegt an den kleinen Drehflügelchen, die nicht viel Fläche haben und deswegen sich sehr schnell drehen und das macht Geräusche. Wir haben ein Mavick Drohne, die man mit dem Handy steuern kann, auf dem dann das Kamerabild sichtbar wird. Mein Freund hat einen Drohnenführerschein von der EASA, du dummes Tier. Was hast du? Nichts? Was weißt du? Nichts. Aber große Fresse.

    Übrigens der Grund, warum die Windpropeller nicht so sehr laut sind wie es heißt, weil die nur sehr langsam drehen. Es brummt aber deutlich und das kommt woanders her. jedenfalls kann man gut den Unterschied und den Grund erkennen.
    Wie erwartet , die übliche Antwort voller Beleidigungen , aber ohne echtes Wissen !

    Eine Drohne für den Heimgebrauch mit einer Kriegsdrohne zu verwechseln , ja das hat schon was !

    Kommt da noch mehr , ich lache doch so gerne über dich !

  9. #289559
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen habe ich diese Art auch nicht genannt.
    Nur Schnecken können ein Fertighaus auf dem Rücken tragen. Normale Menschen normalerweise nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #289560
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Suche dir bitte meine "Ankündigungen" heraus und lese genau: Ich habe alles im Konjunktiv formuliert! Ich schrieb stets und ausnahmslos "... wenn es grünes Licht für schwere Panzer gibt, dann..."

    Ich bin mit meinen Analysen und Einschätzungen samt diesbezüglicher Formulierungen immer präziser als die teilweise abstrusen Prognosen, die hier im Forum zu lesen sind.

    Hier mal ein "Leckerli" für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer] hat wilde Prognosen für das Jahr 2023 aufgestellt. Auf Twitter orakelte der ehemalige russische Präsident unter anderem über einen Zusammenbruch der EU, das „Vierte Reich“ in Deutschland und einen Bürgerkrieg in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Das alles „kann passieren“, schreibt der aktuell als Vize des russischen Sicherheitsrates eingesetzte 57-Jährige.

    Machst du deinem Russenfreund - ihr kennt euch ja noch aus eurer gemeinsamen Kremlzeit - auch den Konjunktiv zum Vorwurf?
    Ach jetzt kommen wieder deine Windungen und versuchst mit Medwedew abzulenken. Ich krame nicht in deinem Scheiß rum, jeder konnte lesen wie entzückt du warst, dass es endlich losgehen wird in Ramstein und eine bombastische Ankündigung ansteht.

    Pustekuchen!

    So viel zu deiner Expertise Baron von Münchhausen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben