User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28920 von 32492 ErsteErste ... 27920 28420 28820 28870 28910 28916 28917 28918 28919 28920 28921 28922 28923 28924 28930 28970 29020 29420 29920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.191 bis 289.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #289191
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja scheiße, gestorben mit 22. Immerhin vom Himmel geholt von einer Messerschmitt. Ehrenhaft, aber zu kaufen gibt es halt nichts dafür.
    Danke für die Nachricht.
    Diese zweifelhafte Ehre teilt sie sich mit einigen Millionen junger Kerle aus allen möglichen Nationen, deren Namen niemand mehr kennt. Abgestürzt mit Flugzeugen, verbrannt in Panzern, zerrissen von Granaten oder schlicht erschossen...
    Apropos: Ich frage mich unwillkürlich, wie es aktuell eigentlich mit der Zusammenarbeit zwischen deutschen und russischen Organisationen hinsichtlich der Bergung Kriegstoter und der Betreuung von Kriegsgräbern aussieht. Auf dem Gebiet entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten eine rege Kooperation und so manches seit 80 Jahren ungeklärtes Soldatenschicksal konnte aufgeklärt werden. Ich hoffe das Beste und vermute das Schlimmste.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #289192
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    4 (vier) mal geimpft?

    Jetzt weiss ich auch, warum du hier immer andere Bratwurst nennst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gab es sicher auch in deiner Naehe...
    dann rechne mal nach, er/sie/es hat mindestens vier verputzt, das lagert sich zwischen den ohren ab, setzt sich ein für allemal fest und man sieht hier die resultate rund um die uhr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #289193
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der arme Scholz...Erste Unionspolitiker fordern nun, FDP und GRÜNE sollten bei dem koalitionsinternen Panzerstreit das Bündnis mit der SPD endgültig verlassen...
    Der parlamentarische Geschäftsführer der Union, Thorsten Frei ..."Wir stehen bereit,Verantwortung zu übernehmen."...ebenso Niedersachsens CDU-Chef Sebastian Lechner..."Jamaika wäre besser für Deutschland."..."cool"
    Ich weiß nicht, ob ich mich über den stetigen Einzug von Weimarer Verhältnissen freuen soll oder ob es besser ist, das zu fürchten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #289194
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen", "Ihnen" .. also siehst du dich selbst nicht als Deutscher? Gut zu wissen.

    Gorbatschow wird übrigens von der russischen Führung verachtet.



    Wer von den Offiziellen hetzt wo gegen Russland?

    Das ist mal wieder ein lächerlich einseitiger Beitrag von dir.
    Excusez-moi...beim nächsten Post schreibe ich "wir Deutsche" und "uns"...linguistische Erbsenzählerei...Wer von den Offiziellen hetzt gegen Rußland...!? Baerbock,Habeck,Hofreiter,Merz,Strack-Zimmermann...die rot-grünen Regierungssender ARD und ZDF...wie heißt deren Parole...!?...PANZER...PANZER ...PANZER...!!!

  5. #289195
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese zweifelhafte Ehre teilt sie sich mit einigen Millionen junger Kerle aus allen möglichen Nationen, deren Namen niemand mehr kennt. Abgestürzt mit Flugzeugen, verbrannt in Panzern, zerrissen von Granaten oder schlicht erschossen...
    Apropos: Ich frage mich unwillkürlich, wie es aktuell eigentlich mit der Zusammenarbeit zwischen deutschen und russischen Organisationen hinsichtlich der Bergung Kriegstoter und der Betreuung von Kriegsgräbern aussieht. Auf dem Gebiet entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten eine rege Kooperation und so manches seit 80 Jahren ungeklärtes Soldatenschicksal konnte aufgeklärt werden. Ich hoffe das Beste und vermute das Schlimmste.
    oohhja, da sprichst du etwas an, was ich gar nicht mehr auf dem schirm hatte.

    sollte jetzt das alles das kaputtgemacht werden, was jahrzehntelang aufgebaut wurde von den "unteren" und die "oberen" rennen mit ihren fetten ärschen wieder alles um und machen kaputt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #289196
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    kotz.?
    Auf was hast Du jetzt geantwortet.Ich glaube nicht, dass ich einen verletzenden Beitrag gegen Dich setzte.Setze mich aber mal ins Bild bitte.Danke.

  7. #289197
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es geht um die Position des U-Bootes. Die hat wenig mit der Qualität des Mittagessens zu tun
    Doch, bei Durchfall und Blähungen müssen die Fenster geöffnet werden!

  8. #289198
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mich über den stetigen Einzug von Weimarer Verhältnissen freuen soll oder ob es besser ist, das zu fürchten.
    Guter zeitgeschichtlicher Gedanke...Aber das Szenario 1913/1914 war dem heutigen noch ähnlicher...

  9. #289199
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Excusez-moi...beim nächsten Post schreibe ich "wir Deutsche" und "uns"...linguistische Erbsenzählerei...Wer von den Offiziellen hetzt gegen Rußland...!? Baerbock,Habeck,Hofreiter,Merz,Strack-Zimmermann...die rot-grünen Regierungssender ARD und ZDF...wie heißt deren Parole...!?...PANZER...PANZER ...PANZER...!!!
    Panzer alleine werden die Ukraine nicht retten und fehlt dafür nicht auch das Bedienpersonal ? Es wird immer chaotischer und Putin lacht sich dabei einen Fackelzug.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #289200
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Frauen sind einfach zu blöd für Militär, jaja. Dafür habe ich meine Leute, weißt du. Interessante Leute, nicht so dämliche Wichser wie dich.
    Bist du jetzt auf dem Kriegspfad gegen mich?
    Kannst du haben.
    Da ich nicht gegen Frauen/Schwuchteln/Transen wie du eine bist "kämpfe", musst du erst die künstliche Vagina, künstliche Brüste und die Perücke abmontieren,
    damit ich nicht mit mir selbst in Konflikt gerate mich mit Pseudoweibchen
    angelegt zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben