User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28805 von 32492 ErsteErste ... 27805 28305 28705 28755 28795 28801 28802 28803 28804 28805 28806 28807 28808 28809 28815 28855 28905 29305 29805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.041 bis 288.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #288041
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Russland ist einer der repressivsten Staaten weltweit. Wegen geringfügiger Vergehen wird man dort gleich von der Miliz eingebuchtet.
    Da gibt es bessere Auswanderungsziele.
    Wegen geringfügiger Vergehen wird man dort gleich von der Miliz eingebuchtet.
    Jetzt muss ich doch herzhaft lachen. Ein kleines Beispiel aus meinem Leben.
    Als 1942 Geborener habe ich mit 11 Jahren im Feld Erdbeeren geklaut weil ich Hunger hatte.
    Dieses „Schwerverbrechen“ wurde mir 1974 vorgeworfen als ich mich für den Öffentlichen Dienst beworben habe.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #288042
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du, das sind einzelne Ausländer bei Deutschen auch, war immer so.
    Aber nicht 40 oder 45 Millionen Fremde. Nicht eine Politik die dazu geführt hat, daß die Deutschen in Deutschland in der Minderheit "leben müssen".
    Denn die Generationen unter 45 Jahre sind mehrheitlich keine Deutschen.
    Und jeder, der das nicht mag, wird verfemt, mit Hinweisen auf WK2, Solingen und NSU.
    Also alles Lügen.
    Wenn du dich unter Lauter Vietnamesen wohlfühlst, ist das überhaupt nix Schlechtes, solange die Vietnamese dich "dulden".
    Anders wäre es, wenn sich in Vietnam 4 Millionen Deutsche ansiedeln.
    Die werden dann nicht 13 Monate Protestbriefe "an ihre Regierung" schreiben, wie 1991-1992 in Rostock, als die Zigeuner für die EInheimischen zur Plage wurden und dieser Staat lächelnd danebenstand und achselzuckend gluckste: "Da können wir halt nix machen" ...

    Es gibt eine Migrantenkonzentration in verschiedenen Grosstaedten. Dass die unter den juengeren in der Mehrheit sind, macht sich an Schulen dann deutlich bemerkbar.

    Wer nicht sehen kann, dass das zu grossen Konflikten fuehrt, zeigt damit, dass er einen an der Klatsche hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #288043
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Migrantenkonzentration in verschiedenen Grosstaedten. Dass die unter den juengeren in der Mehrheit sind, macht sich an Schulen dann deutlich bemerkbar. Wer nicht sehen kann, dass das zu grossen Konflikten fuehrt, zeigt damit, dass er einen an der Klatsche hat.
    .. also unsere Politiker , wer denn sonst wohl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #288044
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht Schweden.
    Schon der dumme Göring hatte dort sein Carinhall, obwohl dieser Freimaurer-Staat das krasse Gegenteil Deutschlands war.

    ---
    nö, das stimmt nicht, carinhall war in der schorfheide, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erst nach der zerstörung der gruft wurde seine frau nach schweden überführt, weil sie von dort stammte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #288045
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, die sind so materialistisch und großkotzig, daß es wirklich peinlich ist. Vor 13 Jahren hat eine "Intellektuellen-Delegation" aus Sibirien mal den Saftladen in dem ich damals beschäftigt war besucht. Die sind mit den fettesten Leihwagen vom Flughafen aus angereist, die für Geld zu kriegen waren.

    Ein mit einer Russin liierter Kollege, der deren Mentalität kannte hat mich dann vorgestellt: "Das ist Herr XY- er hat sich kürzlich ein neues Sportcabrio der Marke XY gekauft". Sofort stieg ich in der Wertschätzung. Auch beim Essen haben die den Großkotz raushängen lassen. Champanskoje rauf und runter und immer den dicken Max markieren. In den Augen dieser Leute galt man nur was, wenn man was hatte, egal wie blöd oder menschlich verkommen man war und wenn man nichts hatte war man nichts.

    So mit Dostojewski, Tolstoi, etc. brauchte man denen gar nicht kommen. Die achteten nur Dollar, Euro, ergaunerten Reichtum und Großtuerei.

    Obwohl alle "gebildet" waren, war da vom "gebildeten Russen" von der russischen Seele und Kultur wenig zu merken.

    Waren alles reine Koofmichs, Geldsäcke und Gierhälse ohne Skrupel und Moral.
    Mein Vater war 20 Jahre mit einer Russin verheiratet, ich kenne daher deren Natruell.
    Nur auf Schein aus, immer den neusten Schick haben.

    Als mein Vater dann pleite war und die Russin nicht mehr die neuesten Schuhe bekam, ließ sie das alle bei Familientreffen wissen.
    "Manche können sich ja nicht mal mehr richtige Schuhe leisten", als Witz verpackt.

    Hör mir auf mit Osteuropäerinnen, wobei Russen noch eher deutsches Naturell haben, also ich meine nicht die großstädtischen Russen aus Moskau und St. Petersburg,
    sondern eher die Russen, die dem orth. Glauben zugehörig sind und ländlich orientiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #288046
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du, das sind einzelne Ausländer bei Deutschen auch, war immer so.
    Aber nicht 40 oder 45 Millionen Fremde. Nicht eine Politik die dazu geführt hat, daß die Deutschen in Deutschland in der Minderheit "leben müssen".
    Denn die Generationen unter 45 Jahre sind mehrheitlich keine Deutschen.
    Und jeder, der das nicht mag, wird verfemt, mit Hinweisen auf WK2, Solingen und NSU.
    Also alles Lügen.
    Wenn du dich unter Lauter Vietnamesen wohlfühlst, ist das überhaupt nix Schlechtes, solange die Vietnamese dich "dulden".
    Anders wäre es, wenn sich in Vietnam 4 Millionen Deutsche ansiedeln.
    Die werden dann nicht 13 Monate Protestbriefe "an ihre Regierung" schreiben, wie 1991-1992 in Rostock, als die Zigeuner für die EInheimischen zur Plage wurden und dieser Staat lächelnd danebenstand und achselzuckend gluckste: "Da können wir halt nix machen" ...
    Ich werde niemals die Sprache dort so lernen können, dass ich dort ohne Hilfe dauerhaft klar kommen könnte, im Alter, wenn man tatsächlich gebrechlich wird. Zudem gibt es dort natürlich keine Familie, was dort in Vietnam das ein und alles ist.
    Da würde jede Übersiedlung langfristig zum kompletten Scheitern verurteilt sein. Darum kommt das nicht in Betracht.
    Vietnamesische Altersheime existieren fast nicht.

    Aber ich fühle mich unter den "Preußen Asiens", wie sie auch genannt werden, unglaublich wohl und längere, aber begrenzte Reisen können immer stattfinden, solange es gesundheitlich geht. Also vielleicht noch 10 Jahre.

    Bei meiner Abschiedsfeier hatte mein enger Freund seine komplette Familie versammelt. 80 Leute.
    Die Alleralkerältesten, 100 Jahre alt, wurden zusätzlich geehrt. Saßen im Mittelpunkt auf bequemen Sessel und durften sich an ihrer gesamten Nachkommenschaft erfreuen.



    Westdeutsche, Auserwählte und Moslems sind die, die ich nicht in meiner Nähe wissen will. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich verachte sie alle zutiefst
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #288047
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dort hat er sich als echtes kommunistische Chameleon geoutet, traue niemals Kommunisten und Musels über den Weg
    GENAU! GRÜN. Wenn jetzt noch jeder daran denkt, dass Putin der Chef eines richtig kommunistischen Geheimdienstes war dann wird man vielleicht auch einsehen dass dieser Schlächter kein anständiger Herr ist. Von wegen die Russen sind heute anders als damals. ja, sie haben dem Geld nun offiziell nachgegeben, aber Reichtum spielte auch bei Kommunisten eine Rolle. Die haben nur immer so getan als ob sie das nicht interessiert und von Volkseigentum geschwafelt. Ganz lächerlich. heute verheimlichen sie es nicht mehr. Das ist aber der einzige Unterschied.

  8. #288048
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, das stimmt nicht, carinhall war in der schorfheide, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erst nach der zerstörung der gruft wurde seine frau nach schweden überführt, weil sie von dort stammte.
    Achso, mir war, der dicke Göring hatte auch Anwesen in Schweden, jedenfalls die seiner Frau.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #288049
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , das Lesen , da haperts immer noch gewaltig und ganz schlimm wird es wenn man das Gelesene auch noch verstehen soll , das geht dann gründlich daneben !

    Versuche es noch mal , vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal !
    Jetzt habe ich dir schon ein paar Mal sehr freundlich geantwortet, aber bei dir brunzdummen Schlampe kann man sich die Mühe wirklich sparen. Ja, dann ist es so, was mir leid tut, aber glaube nicht, dass du mit deinem Erbsenhirn irgendetwas ausrichten kannst. Du weisst einfach nichts.

  10. #288050
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der USER ABAS ist einer unserer wertvollsten Juvelen... ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollen ja nicht ständig user zum Thema machen wo es um etwas anderes geht, aber abgesehen von dem ganzen Mist der folgt ist wenigstens diese Aussage richtig. jeder Zirkus braucht einen Clown und den haben wir in Hochform. Danke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben