User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28792 von 32492 ErsteErste ... 27792 28292 28692 28742 28782 28788 28789 28790 28791 28792 28793 28794 28795 28796 28802 28842 28892 29292 29792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.911 bis 287.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #287911
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer] Das ist ein unbekannter und wenig beachteter Artikel..... aber spinn Dich ruhig aus...

    Du bist der kranke Amerika - Hasser und russische Systemling, das vergißt Du nur ständig, daß es die Systemlinge auf beiden Seiten gibt....

    irgendwie... sowas geht da rum...


    ganz genau, das ist eh kaka, weil die Quelle dazu kaka ist und du eh... Deine Mutter war es auch. Du Außenbaunase bist blöd und eh alles, was du sagt, hat keine n Sinn. Ich antworte Dir auch nur, damit du weißt, wie sinnlos alles istt... und ich will nichts außer sagen, dass es eh keinen Sinn macht. Joe Biden ist geil und die USA eh! Noch fragen?
    Wie wäre es, wenn Du das zweite Zitat mit seinem Nutzernamen versiehst?

    Nicht, daß noch das Gerücht aufkommt, ich hätte das geschrieben...

    Oder wolltest Du mir das anhängen ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #287912
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kriegskrüppel in der DDR gesehen und ich fand es gruselig. Ich hab mich nie gtraut ,- die Männer ohne Arme und Beine anzusprechen.
    Ich wusste ,- das die keinerlei Unterstützung bekamen ,- in der DDR lief das Argument ,- die waren selber schuld ,- sich für Hitler kaputtschiessen zu lassen.
    Meine kindliche Erkenntnis damals war: Es lohnt sich nicht ,- für irgendeine Sache zu kämpfen ,- am Ende bist Du der Angeschissene , und Deine Mitmenschen wenden sich angewidert ab.....

    Als Kinder haben wir die verlacht. Manche von uns warfen Steine gegen sie. Allein dafür, dabei gewesen zu schäme ich mich heute noch.

    Im Alter kommen solche Erlebnisse zurück. Genau wie bei meiner Frau Mutter, die mit 87 Jahren die Kraft findet und ihre Erlebnisse aus der Vertreibung aus dem Osten schreibt.

  3. #287913
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Komisch nur, daß Putin die Migranten im eigenen Land vor den Russen bevorzugt.
    Nur weiß das wieder keiner.
    Aber trotzdem liebst Du Deinen Putin...

    .

    Du meinst sicher Edward Snowden der Asyl bekommen hat in Russland , weil unsere regierungspfeiffen ja zu Feige waren. die zwar jeden Asylschmarotzer und Asylbetrüger gerne aufnehmen , aber bei einen wirklich politisch verfolgten dann kneifen weil die Scheiss usa es nicht mögen.
    Ja da hat Russland sich besser benommen als unser verlogenen Politclowns und hat etwas gutes getan

    Schön das du das auch so siehst
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #287914
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Eigentlich spricht er nur ueber die Umstaende in diesem Land.

    Aber auf jedenfall ist dein Post super intressant. Sowas macht eigentlich nur die Freimaurerei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #287915
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen


    Dann soll der Russe zu uns kommen , ich hänge die Weisse Fahne raus und werde Winken , schlimmer als was das Tuntengesocks hier abzieht kann es gar nicht werden
    Wenn Putin dann noch die Amis und das Schwuchtel gedöns das Negergesocks und diese Nafris schmarotzer nebst den Ziegenhirten und Eselficker rauswirft soll es mir nur recht sein.
    Besser kann es gar nicht kommen!

    Wenn die Russen kommen werden die "Ziegenhirten, Eselficker, etc." beim Laufen ihre Schuhe verlieren, so schnell rennen die davon. Die braucht man nicht rauswerfen. Die gehen von alleine.

  6. #287916
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Edward Snowden der Asyl bekommen hat in Russland , weil unsere regierungspfeiffen ja zu Feige waren. die zwar jeden Asylschmarotzer und Asylbetrüger gerne aufnehmen , aber bei einen wirklich politisch verfolgten dann kneifen weil die Scheiss usa es nicht mögen.
    Ja da hat Russland sich besser benommen als unser verlogenen Politclowns und hat etwas gutes getan

    Schön das du das auch so siehst
    Ist Dir mal aufgefallen, daß Edward Snowdon Berel Lazar ziemlich ähnlich sieht...

    und hier gibt auch ein Leak

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #287917
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Von wem stammt denn diese Erfindung, sicher wieder von einer .ru Quelle.
    prominente Quelle wäre z.B Budanov Chef des ukr. Geheimdienst, wobei die Offensive auf März terminiert von massiven Drohnenangriffe ins russische Hinterland flankiert werden soll. Hierzu ist massig Material im Zulauf, CV90 aus Schweden, US Bradley usw. allerdings fehlen dank unseres BK Scholz die Panzer.

    Budanow sagte, er erwarte, dass die Kämpfe im März die "heißesten" sein werden, und fügte hinzu, dass die Ukraine im Frühjahr einen großen Vorstoß plane.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bollemann (21.01.2023 um 00:45 Uhr) Grund: Quelllink zugefügt

  8. #287918
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Gibt es neue Infos zum Kriegsverlauf ??????

  9. #287919
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir genug ziegenhirten im Land die wir schicken können um beim Aufbau zu helfen
    Genau!

  10. #287920
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke schoen, werd ich mir in Ruhe durchlesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben