User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28600 von 32492 ErsteErste ... 27600 28100 28500 28550 28590 28596 28597 28598 28599 28600 28601 28602 28603 28604 28610 28650 28700 29100 29600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.991 bis 286.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285991
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehr sehr böse wäre, würde ich jetzt sagen: Pelmeni sind mit Fleisch gefüllte Teigtaschen - Amendmentli sind mit heißer Luft gefüllte Labertaschen.
    Nein, wenn du wirklich böse wärest, dann würdest du sagen, dass der Amendment für qualitativ hochwertige und gesunde Geistesnahrung sorgt. Dadurch bleibt man geschmeidig, wach, schlank und agil.

    Leider aber ernähren sich viel zu viele unserer Volksgenossen eindeutig falsch; sie werden dadurch geistig träge und enden dann zumeist als dicker und bequemer Vielfraß...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #285992
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zuviel elektronischer Schnickschnack. Das wahre Endzeitgefährt ist der hier:


    Der hat eine Ähnlichkeit mit dem schweren Kaeble, der in meiner Kindheit immer so beeindruckend stark bei uns am Bahnhof rumstand.



    Da gibts etliche Ausführungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #285993
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es braucht kein Tribunal. Man müsste einfach mal die Arbeitsgerichte wieder dazu bringen, Recht nach gesundem Menschenverstand und nicht nach Sozialismus zu sprechen. Und Arbeitsamtsmitarbeiter müssten wieder ehrlich damit umgehen können, wenn sie einen offensichtlichen Assi vor sich zu sitzen haben.
    Sie könnten damit "richtig" umgehen, nur sie dürfen es nicht. Es ist an der Zeit, diesbezüglich andere Weisungen vorzugeben...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #285994
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der hat eine Ähnlichkeit mit dem schweren Kaeble, der in meiner Kindheit immer so beeindruckend stark bei uns am Bahnhof rumstand.



    Da gibts etliche Ausführungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaelble sind wirklich beachtliche, ja legendäre Maschinen, aber eher auf der Straße zuhause. Der Kiro ist weniger anspruchsvoll.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #285995
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehr sehr böse wäre, würde ich jetzt sagen: Pelmeni sind mit Fleisch gefüllte Teigtaschen - Amendmentli sind mit heißer Luft gefüllte Labertaschen.


    danke für den herzhaften lacher an diesem trüben morgen, bei uns liegt schnee.

    und ja, meiii bist du gemeeiiin und ganz böse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #285996
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie könnten damit "richtig" umgehen, nur sie dürfen es nicht. Es ist an der Zeit, diesbezüglich andere Weisungen vorzugeben...
    Ich weiß. Mir erzählte mal einer, dass sie in noch nicht ganz so sozialistischen Zeiten noch folgendes Symbol in einigen Akten unterbrachten: )-| , um eine bestimmte Eigenschaft zu vermerken. Aber selbst das wurde ihnen zwischenzeitlich untersagt. Sie sollen auch schwere Säufer in Arbeitsplätze vermitteln, damit sie nicht mehr dem Staat sondern einem Arbeitgeber auf der Tasche liegen. Das funktioniert natürlich nicht lange.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #285997
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt von Drogen genascht?
    Der ist beleidigt weil er am Sonntag keinen Anruf von Scholz bekommen hat , sondern der Pistorius !

    Selbst als absoluter Notnagel würde amendment noch seine Seele verkaufen um Krieg spielen zu können !

    Den etwas anderes als ein Notnagel ist Pistorius nicht , das zeigt sich ganz deutlich !

    Wie viele Absagen Scholz vorher wohl kassiert hat bis er Pistorius anrief ?

  8. #285998
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehr sehr böse wäre, würde ich jetzt sagen: Pelmeni sind mit Fleisch gefüllte Teigtaschen - Amendmentli sind mit heißer Luft gefüllte Labertaschen.
    Passt !


  9. #285999
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der ist beleidigt weil er am Sonntag keinen Anruf von Scholz bekommen hat , sondern der Pistorius !

    Selbst als absoluter Notnagel würde amendment noch seine Seele verkaufen um Krieg spielen zu können !

    Den etwas anderes als ein Notnagel ist Pistorius nicht , das zeigt sich ganz deutlich !

    Wie viele Absagen Scholz vorher wohl kassiert hat bis er Pistorius anrief ?
    Für die Bezüge eines Ministers würde ich auch mal zeitweise den Notnagel spielen. Aber wie lasse ich dem Scholz meine Telefonnummer zukommen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #286000
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für die Bezüge eines Ministers würde ich auch mal zeitweise den Notnagel spielen. Aber wie lasse ich dem Scholz meine Telefonnummer zukommen?
    Musst aber mindestens 4 Jahre durchhalten , dann bist auch danach gut versorgt !

    Schick sie ihm doch einfach ins Kanzleramt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben