User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28592 von 32492 ErsteErste ... 27592 28092 28492 28542 28582 28588 28589 28590 28591 28592 28593 28594 28595 28596 28602 28642 28692 29092 29592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.911 bis 285.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285911
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Wagner-Truppe steht wohl vor ihrer Auflösung. Als Grund dafür wird angegeben, dass es zu viele tot Soldaten in ihren Reihen gegeben hat, was den Machthabern in Russland absolut missfällt.


    „Der serbische Präsident Aleksandar Vucic hat empört auf Versuche der russischem Söldnertruppe Wagner reagiert, Kämpfer in seinem Land für einen Einsatz in der Ukraine anzuwerben. „Warum tun Sie Serbien das an? Warum rufen Sie von Wagner dazu auf, obwohl es gegen die Vorschriften verstößt?“, fragte Vucic laut der Nachrichtenagentur Beta in einem am Montagabend ausgestrahlten Fernsehinterview.“


    Quelle Focus
    So eine Truppe wird immer und überall Nachwuchs finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #285912
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Damit es besser werden kann, müssen die Amis mit einem Arschtritt aus Deutschland und Europa rausgeschmissen werden.

    Wie sollte das gehen, wenn dafür die Leute fehlen, sogar der Wille, weil 80 Millionen Deutsche nichts Schöneres kennen als jeden Tag in Amisch... zu baden und den Dreck auch noch zu saufen?

    Ich weiß auch nicht, wo man ansetzen könnte und stelle fest, daß sich die Katze immer wieder in den Schwanz beißt.

    Damit die Amis rausgeschmissen werden können, muß es erst mal besser geworden sein, aber besser kann es erst werden, wenn die Amis weg sind.

    So stellt sich mir die Lage dar.

    Die gehen doch hier nicht mehr weg. Niemals. Einen besseren Brückenkopf können die nicht haben. Lieber sähen sie Hass, Zwietracht, Krieg und beleben die alten Feindschaften zwischen den Völkern von Europa. Danach treten sie wieder als "Peacemaker" auf.

  3. #285913
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Effektive Demonstrationen, die wirklich was bewirken. Jeder kann dazu beitragen. Krankschreiben lassen , die Versorgung stören, aber selbst sich drauf vorbereiten Vorräte anlegen....usw..
    Das geschieht derzeit noch nicht einmal organisiert und mit politischer Zielsetzung.


    Sehr viele haben die Schnauze voll vom Malochen bis zum Krepieren, nur damit andere auf ihre Kosten gut und gerne leben können. Die machen jetzt wirklich absichtlich krank, schludern bei der Arbeit, sind Sand im Getriebe, legen Pausen in Alg1 ein oder tauschen schlecht bezahlte Jobs gegen Bürgergeld und schauen, daß sie in die Frührente kommen.

    Die Buntland-Bonzen merken noch nicht mal wie ihnen ihr bisher so williges und billiges Arbeitsvieh wegdesertiert.

    Aber langsam lassen sich nur noch die Saublöden verarschen und machen weiter für diesen Laden den Larry.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #285914
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du baust eine Wohnung für 4.000 Euro?
    Für 4000 Euro bekommt man ein erstklassiges Zelt, einschließlich einer Campingausrüstung!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #285915
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Uwe.
    Na dann, ist ja alles bestens.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #285916
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ohne Scheiß - es gibt keinen besseren und treueren Kameraden als einen Hund.


  7. #285917
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für 4000 Euro bekommt man ein erstklassiges Zelt, einschließlich einer Campingausrüstung!
    Das ist fast schon zu gut für so ein Zirrkussvieh !

  8. #285918
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für 4000 Euro bekommt man ein erstklassiges Zelt, einschließlich einer Campingausrüstung!
    Oder gebrauchten Wohnwagen

  9. #285919
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Wagner-Truppe steht wohl vor ihrer Auflösung. Als Grund dafür wird angegeben, dass es zu viele tot Soldaten in ihren Reihen gegeben hat, was den Machthabern in Russland absolut missfällt.

    Quelle Focus

    Aber sicher.

    Die ersten Wagner-Söldner gehen schon freiwillig in ihre Gefängnisse zurück. Lieber lebenslänglich im russ. Knast, als weiterkämpfen.

  10. #285920
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das geschieht derzeit noch nicht einmal organisiert und mit politischer Zielsetzung.


    Sehr viele haben die Schnauze voll vom Malochen bis zum Krepieren, nur damit andere auf ihre Kosten gut und gerne leben können.
    genau. andere, das sind auch die Kriegstreiber oder Handlanger dieser. Die beschlossen haben, das wir zukünftig vom Feind im Westen überteuertes Gas und Öl kaufen müssen
    Und Unmengen an Öl ins Feuer des USA Russland Krieg schütten..
    Die machen jetzt wirklich absichtlich krank, schludern bei der Arbeit, sind Sand im Getriebe, legen Pausen in Alg1 ein oder tauschen schlecht bezahlte Jobs gegen Bürgergeld und schauen, daß sie in die Frührente kommen.
    richtig so. Dieser Staat hat keine Werte mehr. Man nimmt sich was man bekommen kann, so wie die Verbrecherregierung
    Die Buntland-Bonzen merken noch nicht mal wie ihnen ihr bisher so williges und billiges Arbeitsvieh wegdesertiert.

    Aber langsam lassen sich nur noch die Saublöden verarschen und machen weiter für diesen Laden den Larry.
    Diese saublöden könnten wir missionieren. Ich meine die ehemaligen Arbeiter,die ihren schlechtbezahlten Job gegen Bürgergeld getauscht haben produzieren noch mehr Deserteure. Das wäre eine sinnvollere Tätigkeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben