User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28588 von 32492 ErsteErste ... 27588 28088 28488 28538 28578 28584 28585 28586 28587 28588 28589 28590 28591 28592 28598 28638 28688 29088 29588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.871 bis 285.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285871
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Früher war das WEF mega cool.

    Die coolsten Kids und Jugendlichen weltweit reisten dorthin und machten eine Woche Non stop Party!

    Die ganzen Gespräche dort waren eher Nebensache. Früher durfte (fast) jeder überall rein.
    Heute ist alles abgesperrt.

    Heute? Schon seit einigen Jahren.
    Das ist mehr und mehr heute ein Omi und Opa Event und daher spricht dort auch der olle Kissinger und blöckt, die Ukraine gehört in die NATO.

    Die Party spielt längst in Dubai und im Nahen Osten. Finden dort auch jede Menge Events statt und sieh mal einer an, ooops sind doch auf einmal die Russen wieder mit dabei.

  2. #285872
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Maurice Gaourdault-Montagne warnt vor einer verstärkten Präsenz der USA in Europa. Er betrachtet sie als Gefährdung für den Frieden.

    Wie recht er gehabt hat, erleben wir gerade. Die USA sind dabei, Europa ein drittes mal zum Schlachtfeld eines ihrer Ausrottungs- und Vernichtungskriege um Lebensraum im Osten zu machen.

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #285873
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das WEF war mal ein Zeichen von Prestigé.
    Jung, strahlend, charmant.
    Heute ist es nur noch ein Abklatsch von früher, heute steht es für Missbrauch in der globalen Politik.

    Das letzte Mal war es gross als Donald Trump da war. Das war 2018.
    Da wollte jeder hin, Donnie sehen.


    Danach ging es bergab mit dem WEF.
    Das haben die US Amerikaner versaut.

    Jetzt geht man nicht mehr hin, ist hochnotpeinlich.
    Wer will auch schon mit UvL oder Bill Gates zusammen gesehen werden? Huh?
    Die, die ganze Menschheit spritzen wollen.

    UNCOOL.

    Freiheit ist lässig und cool.

  4. #285874
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Im Krieg stehen sich Soldaten (die diesen Beruf gewählt haben) Menschen wie du und ich gegenüber, und viele fragen sich, warum soll ich den Gegner eliminiern?
    Wir sind doch eine Menschenfamilie auf den gottverdammten Planenten - welcher Teufel stifet uns zum töten an?
    "Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen aber nicht aufeinander schießen."
    George Bernard Shaw
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #285875
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Maurice Gaourdault-Montagne warnt vor einer verstärkten Präsenz der USA in Europa. Er betrachtet sie als Gefährdung für den Frieden.

    Wie recht er gehabt hat, erleben wir gerade. Die USA sind dabei, Europa ein drittes mal zum Schlachtfeld eines ihrer Ausrottungs- und Vernichtungskriege um Lebensraum im Osten zu machen.

    Die Europärer müssen einen schnellen Frieden mit Russland machen und dann die USA komplett rauswerfen.
    Sonst brennt Europa ab.

  6. #285876
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Seloenky und die Ostkokaine fordern von Pistorius sofort Kampfpanzer, Kampfflugzeuge, Kampfelefanten, Kampfroboter! Sofort! Gott Mylnik und Selenky, Gott, befielt: Deutschland, gib uns alles, du Fassade! Und gib uns noch mehr Geld!
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #285877
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Europärer müssen einen schnellen Frieden mit Russland machen und dann die USA komplett rauswerfen.
    Sonst brennt Europa ab.
    Eine neue Konvention von Tauroggen könnte überlebenswichtig sein.

    Ezra: "Das globalistische Amerika wird die Deutschen bitten, zu sterben, um die LGBT-Demokratie der Wall Street und von Davos zu schützen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Ukraine wird die DEMOKRATIE verteidigt, nicht irgendein Nazimus!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #285878
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Seloenky und die Ostkokaine fordern von Pistorius sofort Kampfpanzer, Kampfflugzeuge, Kampfelefanten, Kampfroboter! Sofort! Gott Mylnik und Selenky, Gott, befielt: Deutschland, gib uns alles, du Fassade! Und gib uns noch mehr Geld!
    Obendrein noch alle Bankkarten vom deutzen Arbeitsvieh und eine gesamtschuldnerische Bürgschaft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #285879
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Seloenky und die Ostkokaine fordern von Pistorius sofort Kampfpanzer, Kampfflugzeuge, Kampfelefanten, Kampfroboter! Sofort! Gott Mylnik und Selenky, Gott, befielt: Deutschland, gib uns alles, du Fassade! Und gib uns noch mehr Geld!
    Ich sage das nur ungern, aber ich glaube, das Spiel im Sandkasten ist für die NATO seit heute Abend vorbei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #285880
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Eine neue Konvention von Tauroggen könnte überlebenswichtig sein.
    Wir haben heute weder in der Politik noch im Militär dafür die Leute.

    Frau B. würde "Tauroggen" wahrscheinlich für eine Art Ersatzkaviar halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben