User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28299 von 32492 ErsteErste ... 27299 27799 28199 28249 28289 28295 28296 28297 28298 28299 28300 28301 28302 28303 28309 28349 28399 28799 29299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.981 bis 282.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #282981
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne einfach 3,5 Jahre lang Informationselektroniker....wenn du fertig bist sage ich dir, was du als nächste Ausbildungen machen musst.
    Wenn du dann erfolgreich abgeschlossen hast, was ich bezweifle, dann kannst du mitreden.....
    Ein Messgerät für den Anfang könnte ich dir zur Verfügung stellen, ich habe sehr viele
    Du hast meinen letzten Satz nicht verstanden. Hatte ich auch schon vermutet...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #282982
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die eingekesselten Ukros wurden eliminiert! Wurde von Prigoschin bestätigt.

    Der Gründer der „Wagner“-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, bestätigte, dass die Stadt Soledar vollständig befreit wurde.

    Wie er ausführte, wurden Zivilisten aus Soledar herausgeholt und 500 ukrainische Soldaten, die sich nicht ergeben wollten, liquidiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon brutal, weil dieser letzte Haufen von 500 ukrainischen Soldaten vor 24 Stunden noch gelebt haben duerfte und wir hatten gestern Abend bereits von der faktischen Einkesselung im Zentrum von Soledar hier geschrieben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #282983
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kurti war zivilangestellter Hilfskoch in einer NATO Katine.
    Vorher Hendl-Brater auf dem Oktoberfest.
    Das ist Einstellungsvoraussetzung für diese Tätigkeit.

  4. #282984
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so sehr Opfer, dass deutsch-Türken wie ich, deutsch-Marokkaner, Juden und Jüdinnen und andere, die Deutschland lieben, mit den Deutschen zusammen gegen eine Politik uns stellen, die Deutschland als Vasall einer völlig durchgeknallten USA kaputt macht. Wir leben auch hier und die Deutschen haben uns viel gutes gegeben, jetzt sind wir an der reiche etwas zurück zu geben, nämlich Solidarität und beistand. Was aber krass ist, dass es Deutsche gibt, die offenbar Deutschland hassen!

    Deutsche die ihr eigenes land verachten und Hassen, dass kann sich keiner vorstellen. Hier, von wegen: "Deutschland verecke!" oder "Deutschland, du mieses stück Scheiße" oder "Bomber Harris, do it again!"

    Oder was ist mit diesem Herren hier: Das Zitat, soll aber angeblich aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.... ich sehe da nichts, was aus dem "Zusammenhang" gerissen worden wäre.



    Deutschland fehlt eine "Grundreinigung". Mit eisernem Besen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #282985
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon komisch, weil die Foristen hier doch nun wirklich sehr gute Infos und Quellen praesentiert bekommen und dann bleiben sie weiterhin auf dem selben Stand des Wissens bzgl. der Ukraine und der NATO ?

    Ich kapier das wirklich nicht.
    In einem Land, in dem eine Baerbock und ein Habeck Minister werden, gibt es nichts mehr zu kapieren. Leider muß man es akzeptieren.

  6. #282986
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wollen sie nicht. Ein typischer Reflex bei GEZ-Opfer, sie sind in ihrer Traumblase gefangen und wollen aus dieser nicht mehr raus. Sie können mit Fakten und Wahrheiten nicht mehr umgehen, da ihr Lügengebilde dann zusammenbricht.
    Aber genau hier haette er die wunderbare Chance zur Aufklaerung.

    Andere Deutsche da draussen wuerden sich in ihrer Verzweiflung nach dem HPF sehnen, wenn sie es ueberhaupt finden koennten ? Viele wissen nichts vom HPF oder trauen sich nicht, hierher zu kommen. Man sieht ja auch, wie schnell es geht, dass man hier als Nazi verleumdet wird. Das schreckt einige ab. Kontaktschuld und so.

    Es gibt viele verzweifelte Deutsche, weil sie merken, dass sie von den antideutschen Rotfaschisten belogen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #282987
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe Telegram, kann die Gruppe/Chat aber nicht einsehen.
    Ich kenn mich Telegramm nicht gut aus. Das Movie ist [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Kanalbeschreibung ist dieser Link. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #282988
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.593

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon brutal, weil dieser letzte Haufen von 500 ukrainischen Soldaten vor 24 Stunden noch gelebt haben duerfte und wir hatten gestern Abend bereits von der faktischen Einkesselung im Zentrum von Soledar hier geschrieben.
    Man spricht zwar von ukr. Soldaten, aber ich hoffe es waren die Mörderbanden wie Bandera, Ajdar, Kraken und Sheikh Mansur Terroristen!

  9. #282989
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich Telegramm nicht gut aus. In der Kanalbeschreibung ist dieser Link. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, ok. Das ist kein offener Kanal. Die Admins müssen mich erst reinlassen.

  10. #282990
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.593

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber genau hier haette er die wunderbare Chance zur Aufklaerung.

    Andere Deutsche da draussen wuerden sich in ihrer Verzweiflung nach dem HPF sehnen, wenn sie es ueberhaupt finden koennten ? Viele wissen nichts vom HPF oder trauen sich nicht, hierher zu kommen. Man sieht ja auch, wie schnell es geht, dass man hier als Nazi verleumdet wird. Das schreckt einige ab. Kontaktschuld und so.

    Es gibt viele verzweifelte Deutsche, weil sie merken, dass sie von den antideutschen Rotfaschisten belogen werden.
    Tja in der BRD herrscht eine Meinungsdiktatur und das schon seit Jahren!

    Du darfst nicht vergessen, dass es hoffnungslose Fälle gibt, die einfach nicht aufgeklärt werden möchten und weiterhin den Einheitsbrei wählen.

    Wurde das hier schon thematisiert?

    Schoigu ernannte Gerasimov zum Kommandeur der Gruppe der vereinten Kräfte für Moskaus „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine, teilte das Verteidigungsministerium in einer Erklärung mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja wie deutet ihr das? Ich habe da schon meine Vermutungen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben