User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28034 von 32492 ErsteErste ... 27034 27534 27934 27984 28024 28030 28031 28032 28033 28034 28035 28036 28037 28038 28044 28084 28134 28534 29034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.331 bis 280.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #280331
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige koennen es sich vielleicht im HPF gar nicht vorstellen, dass es Leute wie mich gibt, die ganz freiwillig russische Quellen abrufen und analysieren. Voellig ohne, dass ich dafuer vom russischen Staat bezahlt werde.

    Mich interessiert einfach die russische Sichtweise, weil sie in den Mainstreammedien des Westens kaum repraesentiert wird.

    Ich wollte einfach nicht den ganzen Tag vom Westen belogen werden und dann auch fuer mich selber Aufklaerung betreiben.

    Analysen und Lageeinschaetzungen auch von russischen Militaers interessieren mich sehr.

    Ich finde das super spannend auch wenn es teilweise schrecklich ist und mir schlaflose Naechte bereitet.
    ich finde es sehr gut, was du machst. ich kann es leider nicht, russische Quellen zu analysieren, dafür habe ich meine Leute in der Aufklärung :-) Es ist aber so, dass ich einige Ergebnisse kenne.

    Man muss einfach sagen, dass man wirklich beide Seiten kennen muss. Es genügt auf keinen Fall sich nur den Lügen westlicher Medien hinzugeben. Man muss auch die Lügen russischer Medien ertragen. So hat man dann die Lügen von beiden Seiten und kann zumindest eines sagen. Es herrscht der Krieg in der ukraine. Bingo. Man hätte das auch leichter erfahren können, aber so ist es wenigstens sicher. Alles andere ist im Dunkeln.

    Also, ich meine, du machst alles richtig. Der User Sheherezade aber benimmt sich wie der linksgrüne Doofmichel mit den langen Haaren, der nur noch Panzer, Panzer lallen kann. Es ist hirnlos, sich über die Einseitigkeit der westmedien zu beschweren und als Beweis die Einseitigkeit der russischen Medien herzunehmen. Da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch, sagten unsere Vorfahren sehr gerne.

  2. #280332
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab den Film angesehen und mich hats fast zerrissen, als Krüger wieder auf Kompanie kam. Diese Szene war unfassbar und so dermassen echt.

    Ich hab nur nen Bruchteil dessen erlebt. Einzelhaft unter diesen Arschlöchern - das steckste nicht einfach mal so weg. Steckt mir nach all den Jahren noch immer in den Knochen. Und wenns nur darum geht, dass ich nachts ein Licht brauche und etwas Geräusche…Fernsehen.
    Das ist eine Traumatisierung, sowas ist schwer zu behandeln.

    Nawalny sitzt unschuldig schon lange im russischen Knast unter eben diesen Verhältnissen.
    Er hätte in Deutschland oder Europa bleiben können, er wußte was ihm blüht.
    Die Russen und alle deutschen Systemarschkriecher für Rußland sollten sich schämen, nichts gegen dieses Regime in Rußland zu unternehmen.
    Die Gewalt ist eben zu übermächtig ...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #280333
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der marder war mal gut zu seiner Zeit
    Die entwicklung schreitet voran...
    Mit dem Ding kannste max. die Silvester-Rabauken neutralisieren. Im modernen Gefecht nur `ne Zielscheibe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #280334
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder die westliche Ueberheblichkeit. Die ganze Welt sieht das die " Westmaechte " wg. ihrer finanziellen Insolvenz, maroden Wirtschaft, gesellschaftlichen Verkommenheit, technologischen Rueckstaendigkeit und militaerischen Impotenz ueberhaupt nicht in der Position sind einen Krieg gegen den Russen und oder Chinesen zu fuehren, geschweige denn zu gewinnen. ...

  5. #280335
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    So geil der Film und perfekt getroffen… genau solche Vollpfosten an Vorgesetzte hatten wir in Bad Frankenhausen auch… soll aber in der Bunzelwehr nicht anders gewesen sein..
    das war ja auch Hoffis Lieblingsmukkerregiment, Marienberg war genauso berüchtigt. Nach der "Einstallung" hatte niemand mehr lange Haare, diese Szene ist völliger Quatsch, nur für Leute die davon keine Ahnung haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #280336
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    ...
    Und wer Putin zu Weihnachten in der Kirche gesehen hat, der sieht ganz klar, dass Putin sich über die schwere Verantwortung für diesen menschenvernichtenden Schritt bewusst ist, ihn aber trotzdem gehen muss.


    oh, was haben sie dir nur angetan

  7. #280337
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war ja auch Hoffis Lieblingsmukkerregiment, Marienberg war genauso berüchtigt. Nach der "Einstallung" hatte niemand mehr lange Haare, diese Szene ist völliger Quatsch, nur für Leute die davon keine Ahnung haben
    Ich bin nicht aus der DDR ich war noch nicht mal im Gefängnis (West), aber ich habe mir auch gedacht, das gibts nicht. Der Chef hatte auch den Verdacht, das war eher eine P E R S I F L A G E, und ich meine es auch. Pixelschubser ist manchmal etwas naiv und spricht selbst von seiner schweren Traumatisierung. Da muss man dann nicht alles ernst nehmen von ihm.

  8. #280338
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der marder war mal gut zu seiner Zeit
    Die entwicklung schreitet voran
    Der Stahl wird besser (andere Legierungen)
    Und 50 Jahre alt ist eben nicht neu , auch wenn es verbesserungen gab
    Irgendwann ist der Reperaturaufwand einfach so hoch das es eigentlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist
    Und selbst wenn alles überholt ist , bleibt es alter Stahl der gegen neue Munition eben nicht mehr stark genug ist
    Oft gibt es bei panzer dann zusatzpanzerungen , aber dadurch wird er schwerer und lahmer und ist ein leichteres Ziel
    Darüber beschwerten sich auch soldaten in Afghanistan

    Nimm nen alten käfer und motz den kräftig auf und fahr zum Rennen mit nen VW Golf
    Sofern die elektronik vom Golf nicht versagt , hat der Käfer obwohl total robust keine Chance auf der Strasse

    Zum Kämpfen ist weder der Puma noch der Marder wirklich geeignet , man nannte Ihn auch Ferkeltaxe , weil er die Grenis zur FRont fuhr unter gewissen schutz
    Aber jede gute Panzerfaust schiesst nen Panzer kaputt bei guten Treffer , bei schlechten Treffer bleibt er nur stehen , dann braucht er den Fangschuss.
    Jeder Kampfpanzer schiesst den Marder kaputt

    Natürlich fährste im Marder sicherer als im PKW , bist aber auch ein besseres Ziel

    Wer glaubt ein schützenpanzer bringt die wende , der glaubt auch das zitronenfalter Zitronen falten

    Auch der Leo2 bringt die wende nicht , jede luft Boden Rakete knackt den weil der von oben schlecht gepanzert ist
    Schweden hat da ne bessere version
    Vielleicht sind die ganz neuen A7 besser , das weiss ich nicht , aber die kriegt der dummdödel bestimmt nicht , eher die alten A4 tippe ich
    Ja, die Ukrainer werden verarscht und sie freuen sich auch noch. Der Ukrainer singt im Sarg Du bist kein Mensch du bist kein Tier du bist ein Panzergrenadier

  9. #280339
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ging deine Schwiegermutter die letzten Jahre regelmäßig zum Arzt? Es ist echt fies von dir, den aktuellen Gesundheitszustand dieser Frau anhand des jetzigen Behandlungsprozederes festmachen zu wollen.

    War sie vielleicht zeitlebens so renitent, besserwisserisch und uneinsichtig wie du?
    Ehrlich gesagt, ich finde das gesamte medizinische System in Deutschland hanebüchen, aber das ist hier ja nicht Thema....führt einfach zu weit...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #280340
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.194

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du siehst in die Zukunft - es sollte ein Geschäftsmodell für dich werden.
    Quark, es gibt dazu einen offiziellen Plan.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben