User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28024 von 32492 ErsteErste ... 27024 27524 27924 27974 28014 28020 28021 28022 28023 28024 28025 28026 28027 28028 28034 28074 28124 28524 29024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.231 bis 280.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #280231
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Danke, war mir vollkommen unbekannt.
    Erstaunlich nach über 30 Jahren Wiedervereinigung.

    Meine Frau meinte grad, dass sie davon auch nichts wusste. Ostkind, damals grad 14 Jahre alt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #280232
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Marder ist im Prinzip eine leicht gepanzerte Blechbüchse.

    Die 20mm-Kanone ist vielleicht zur Bekämpfung von Infanterie geeignet, aber ansonsten ohne größeren Wert.
    Es ist wirklich erschreckend für mich, diesen ganzen Streit ztu sehen. Sowohl in den Medien als auch hier im Forum, wobei das Forum offensichtlich in diesem Fall eine realere Position einnimmt. ich versteh nichts davon, will ich auch nicht, dafür habe ich meine leute :-) Aber ich las noch vor einiger zeit, der Marder wäre total veraltet, man müssen ihn ja nun dringend durch den Puma ersetzen, der aber wiederum gerne stehen bleibt, wenn er keine Lust mehr hat. Nun plötzlich ist der Marder eine so wundervolle Wunderwaffe dass man sich fragt, warum es dann einen Puma gebraucht hätte. Dieses offensichtlich kampfuntaugliche Alteisen wird jetzt hingestellt als Retter in der Not. ich warte schon die ganze Zeit, dass die Medienschwachköpfe nun wieder auf dem Begriff herreinreiten "G A M E C H A N G E R". Das ist ein so schöner Begriff, der taucht überall auf.

  3. #280233
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube das sehr viele Deutsche lieber mich haben wollen, der sagt: ICH bin pro deutsch... als jemand, der ihnen in den rücken fällt und der nicht die Interessen der deutschen unterstützt, collaborator der us amerikanischen Besatzer!
    Da mußt Du wahrlich blind und taub sein...

    Das kommt davon, wenn man zu viel Russenpropaganda konsumiert.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #280234
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Nicht nur auf Kriege und Hungersnöte in gewissen Ländern !

    Hier in D macht man es perfider , viel perfider , man behandelt ältere Menschen nicht mehr richtig oder eben nicht vollständig , weil sie überflüssig sind !

    Du weißt ja , Schwiegermutter ist im Krankenhaus , was da gerade für ein Film abläuft spottet jeder Beschreibung !

    Wie sie ins Krankenhaus kam und wer den Notruf getätigt hat ist mittlerweile klar !

    Sie ist , mal wieder , im Hof gestürzt und eine junge Frau hat sie gefunden und den Krankenwagen gerufen !

    so weit so gut !

    Dann musste sie operiert werden , Oberarmbruch , verschoben !

    Aber erstmal konnten sie sie nicht operieren , es wurde vor der Op eine akute Blutarmut festgestellt und die richtigen Blutkonserven waren nicht vorhanden !

    Also warten , dann endlich Op , zwei Blutkonserven brauchten sie wohl !

    Aber , wieso , weshalb und wo die Blutarmut herkommt , das wurde bis jetzt nicht untersucht , weil sie ja auch der Chirurgischen Station liegt und nicht auf der Inneren !


    Heißt , die Blutarmut wird nicht weiter behandelt , wo die Blutung herkommt wird nicht untersucht !

    Der Arzt meint das wäre Sache des Hausarztes , das muss der abklären , er wäre Chirurg !

    Heißt , nächste Woche kommt Schwiegermutter für vier Wochen in die Kurzzeitpflege , in der Zeit soll der Hausarzt abklären wo die Blutarmut herkommt , heißt , er wird sie wieder

    ins Krankenhaus einweisen , diesmal auf die Innere !

    Was ist das für ein Schwachsinn ?

    Warum erst raus aus dem Krankenhaus und dann wieder rein ins Krankenhaus ?

    Warum wird sie nicht jetzt innerhalb des Krankenhauses auf die Innere verlegt um alles abzuklären , denn sie hat nach wie vor den sogenannten Teerstuhl der auf Blutungen im

    Magen Darm Trakt hinweist !

    Ganz hart gesagt , die warten darauf das sie abkratzt um keine weiteren Untersuchungen durch führen zu müssen !

    Auch eine Art Leute verrecken zu lassen !
    Verwalter dieses Krankheitssystems ist ein gewisser Karl Lauterbach, Totengräber und Experte!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #280235
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manch einer kam auch nach Schwedt und von dort als gebrochener Mensch wieder! Und einige der ehemaligen Insassen waren danach soweit, dass sie ihrem Leben ein Ende setzten. Ich saß zwar nicht in Schwedt, sondern in Adlershof in Einzelhaft mit "psychologischer Betreuung", aber das reichte bereits aus.

    Jetzt kannst du dir ungefähr ausmalen, was ich von deinen "Umerziehungsmaßnahmen" halte.
    Das erklärt sehr sehr viel und es tut mir auch leid. Hattest du den Kriegsdienst verweigert oder hast du schon Waffen gestohlen oder Kollegen misshandelt oder wie kommt man denn in so ein abseitiges Gefängnis in dieser straffen DDR?

  6. #280236
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell hat die Ukraine jetzt eingeräumt, das sie im Auftrag der Nato gegen die Russen kämpft. Interessant ist, dass bei der kommenden Niederlage die Regierung und die Oligarchen in die USA fliehen werden...alles schon vorbereitet



    Der polnische Oekonom Bartosz Bartczak (im Vordergrund).

    Die sollen von so einer Art Grosspolen traeumen:


    2023 wird die Zeit des Starts der polnischen Militärmaschinerie sein – Warschauer Ökonom

    6. Januar 2023
    12:39 Uhr

    2023 wird die Zeit sein, die polnische Kriegsmaschinerie zu starten, um Russland zu schwächen. Diese Prognose äußerte sich in einem Interview mit der Publikation Niezalezna.pl der polnische Ökonom Bartosz Bartczak.

    Der Autor stellt fest, dass "Prognosen über den bevorstehenden Zerfall Russlands nicht gerechtfertigt waren".

    "Russland gruppiert seine Kräfte neu und wird wahrscheinlich wieder härter zuschlagen wollen", fuhr Bartczak fort. Sowohl die Ukraine als auch die westlichen Länder, die sie unterstützen (Polen oder die Vereinigten Staaten, nicht Deutschland oder Frankreich), werden reagieren müssen. Zuallererst müssen sie Kiew mit Ausrüstung und Ausbildung von Soldaten unterstützen, und vor allem müssen sie die militärische Produktion in Polen erhöhen. "

    Darüber hinaus sagt der polnische Ökonom voraus, dass die "Schwächung Russlands" "nicht mit seinem Zusammenbruch, sondern mit dem Auftauchen eines stärkeren Akteurs daneben" verbunden sein wird. Der Polen-Experte sieht Polen als diesen Akteur.

    "2023 wird die Zeit des Starts der polnischen Militärmaschinerie sein. Sowohl mit Hilfe der Vereinigten Staaten als auch aus eigener Kraft können wir die kämpfende Ukraine mit unserer eigenen Industrie unterstützen. Es ist möglich, dass 2023 als das Jahr der Schaffung einer neuen Version der Union von Kreva in die Geschichte eingehen wird." Bartczak schreibt.
    EADaily stellt klar, dass die Union von Kreva, die 1385 auf dem Gebiet des modernen Weißrussland unterzeichnet wurde, tatsächlich die Annexion litauischer und russischer Länder durch Polen mit der Bedingung war, sowohl das Volk als auch die Bojaren zu katholisieren. So deutet der polnische Experte die Eroberung des westukrainischen Territoriums unter dem Lärm an.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es stellt sich die Frage, ob der anstehende Angriff Polens auf Russland in der Ukraine ein Alleingang ist oder geschieht das im Auftrag der NATO ?

    Was weiss Scholz von den polnischen Planungen ?

    Laesst sich die BRD da mit reinziehen, wenn die Russen aus Polen Kleinholz machen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #280237
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell hat die Ukraine jetzt eingeräumt, das sie im Auftrag der Nato gegen die Russen kämpft. Interessant ist, dass bei der kommenden Niederlage die Regierung und die Oligarchen in die USA fliehen werden...alles schon vorbereitet

    Das was wir schon die ganze Zeit sagten und mit Tonnen an Beweisen untermauerten, wird in aller Öffentlichkeit von Kiews Schergen zugegeben.

    Was sagt den die Strulle Cheerleader Fraktion? Wieder fake oder Kreml Propaganda?

  8. #280238
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Glaube das sehr viele Deutsche lieber mich haben wollen, der sagt: ICH bin pro deutsch... als jemand, der ihnen in den rücken fällt und der nicht die Interessen der deutschen unterstützt, collaborator der us amerikanischen Besatzer!

    Und für mich bedeutet auch: Pro Deutsch... Pro Russland!

    Deutsch Russische Freundschaft!
    Da stimme ich dir im Gegensatz zu Virtuel völlig zu.

  9. #280239
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da mußt Du wahrlich blind und taub sein...

    Das kommt davon, wenn man zu viel Russenpropaganda konsumiert.
    Ein Depp wird man nur mit Sozialmedia accounts, da fängt die Verblödung sofort an. Mehr wie billig nachplappbern kannst Du nicht

    Die US Regierung, Senat , Franseca Haugen (SZ, FAZ) die Italienische Regierung warnt. siehe Deutsche Wissenschaftler und die Regierung. Einfach deppert

    NATO: “ die „kognitive Kriegsführung“, die Digitale Sucht und Gehirn Manipulation
    „Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe

    Seit 2020 treibt die NATO Planungen für einen psychologischen Krieg voran, der gleichberechtigt neben den fünf bisherigen Einsatzgebieten des Militärbündnisses (Land, Wasser, Luft, Weltraum, Cyberspace) stehen soll. Es geht um das Schlachtfeld der öffentlichen Meinung. In NATO-Dokumenten ist von [Links nur für registrierte Nutzer] geistiger Kriegsführung – die Rede. ....

    NATO“ zu schützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut nur für die Verblödung und in Italien, will man den Schwachsinn, dieser Art von Verblödung beenden. In Deutschland hat ja die Bundeswehr, Dumm Minister, Wissenschaftler solche accounts. Vorteil im Unterricht: Null, reine Marketing Strategie


    Regierungs Anordnung, Informations für Schule.


    Digitale Geräte «nichts anderes als Kokain»

    Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] des italienischen Senats lässt deren Nutzung die neuen Generationen Orverdummen.



    Veröffentlicht am 26. Dezember 2022 von Red.

    Ein Bericht aus Italien über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Schüler, der am 9. Juni 2021 veröffentlicht wurde, findet erst jetzt seinen Weg in die öffentliche Debatte. Wie[Links nur für registrierte Nutzer] mitteilt, hat Bildungsminister Giuseppe Valditara den Bericht dem [Links nur für registrierte Nutzer] beigefügt, der «neue Hinweise zur Verwendung von Mobiltelefonen und ähnlichen elektronischen Geräten im Unterricht» enthält.

    Der Bericht wurde vom Senatsausschuss VII zwischen dem 9. April 2019 und dem 9. Juni 2021 unter Mitwirkung von Neurologen, Psychiatern, Psychologen, Pädagogen, Graphologen und Angehörigen der Polizei erstellt. Die Schlussfolgerungen, zu denen sie kommen, sind beunruhigend. Die lange Nutzung digitaler Geräte durch Schüler führt zu:

    «…körperlichen Schäden: Kurzsichtigkeit, Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Muskel-Skelett-Erkrankungen, Diabetes. Hinzu kommen die psychischen Schäden: Sucht, Entfremdung, Depression, Reizbarkeit, Aggression, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, verminderte Empathie. Am besorgniserregendsten ist jedoch der fortschreitende Verlust wesentlicher geistiger Fähigkeiten, der Fähigkeiten, die seit Jahrtausenden das darstellen, was wir zusammenfassend als Intelligenz bezeichnen: Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnis, kritischer Geist, Anpassungsfähigkeit, dialektische Fähigkeit.»

    «…seit 2001 – dem Jahr, in dem die Videospielkonsolen in den Kinderzimmern Einzug hielten – und mit einer beeindruckenden Beschleunigung seit 2007 – dem Jahr, in dem die Smartphones ihr Debüt feierten – Depressionen und Selbstmorde unter den Jüngsten nie dagewesene Raten erreicht haben.»





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original

    [url]https://www.byoblu.com/2022/12/22/il-digitale-come-la-cocaina-sta-decerebrando-le-nuove-generazioni-la-sconcertante-relazione-del-senato/[/url

    https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188756-Soziale-Netzwerke&p=11458532&viewfull=1#post11458532
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #280240
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Welt ist einer der schlimmsten Kriegs-hetzer Plattformen die es gibt. Offenbar laufen da sehr gute finanz Mittel aud die konnten von "veantwortlichen", anders kann man diese Kriegstreiber-Videos nicht erklähren. Die Merhehit der Deutschen, ich denke 95 % sagen: DAS IST NICHT USER KRIEG!

    Es juckt keinen... diese Bande treibt das deutsche Volk vor sich her, wie eine Herde benommener Schlafe. Mit der Welt, BILD und anderen CIA / MI 6 plus Mossad gesteuerten Medien begeht Deutschland den wirtschaftlichen, moralischen und soziologischen Suizid.

    Kriegs-geile Bande!
    Die Welt ist eine hervorragende Quelle, die den Westen repräsentiert, konservativ, um Meinungsvielfalt bemüht.
    Mit deutlich weniger Denk-und Schreibverboten als der Spiegel.
    Etwas Linkes und Kommunistisches wird man dort nicht lesen.
    Es wird vor allem in den Kommentaren eindeutig Stellung genommen gegen Putins verheerenden Angriffskrieg und seinen Rückfall ins Mittelalter der menschlichen Existenz, welche sich in seinem Land an Sprechverboten und Knast für Regimegegner, sowie die Ermordung derselben zeigt.
    Wer in diesem Krieg zu Rußland steht, ist der allergrößte Kriegstreiber und verlogenste Systemling eines lausigen Kleptokraten-Staates.

    Die gesamte russische Regierung besteht aus Kriminellen, siehe hier =>

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben