User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28022 von 32492 ErsteErste ... 27022 27522 27922 27972 28012 28018 28019 28020 28021 28022 28023 28024 28025 28026 28032 28072 28122 28522 29022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.211 bis 280.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #280211
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das alles gab es auch beim Vietnamkrieg und trotzdem fand dieser sein Ende ! Noch heute ein Trauma für die USA !
    Das Trauma der USA geht mir eigentlich am nationalen Arsch vorbei. Auch ein etwaiges Trauma der Russen.

    Davon wird Europa oder die BRD nicht profitieren. Auch wenn Eliten wie der Amendment und sein Gesprächspartner von den Grünen mal Krieg spielen wollen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #280212
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Für ihre Zensur benutzen sie ganz subtile Massnahmen und Strategien. Man müsste mal nachsehen, aber wahrscheinlich wurde Ganser das Wort verboten, weil der Redesaal nicht den Brandschutzvorschriften entsprach??

    Würde mich wundern, wenn die Demokratie eine Rede untersagt.

    Die Taktik gibts natuerlich das durch Behoerdenwillkuer zu machen. Das galt mal als unanstaendig so zu verfahren.

    So mehr Vorschriften es gibt, je mehr kann man freilich schikanieren. Und weil auf so Flachzangenjobs meist politische Anstellungen sind, kann man nachvollziehen wie die das anwenden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #280213
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch hierzulande immer mehr linkes Pack dass einem EU-Beitritt nicht abgeneigt wäre.
    Die wollen halt überall dazugehören, auch wenn es mehr negative Aspekte gibt...
    Habe ich heute im Zusammenhang zum Beitritt von Kroatien zum Schengenraum die Gründe für dieses Verhalten gehört. Die Kroaten waren auch bei Einführung des Euros mehrheitlich dagegen aber die Verantwortlichen haben trotzdem zugestimmt, weil sie zu feige waren, Verantwortung selber für das Land zu übernehmen. Da geben sie die Verantwortung lieber ab nach Brüssel mit dem Zuruf - macht ihr das mal lieber, wir sind zu feige und wollen die Verantwortung nicht übernehmen. Ist ja schon bequem, wenn andere die Verantwortung übernehmen, auch wenn die dann noch so einen Schwachsinn veranstalten - wir können uns unsere Hände in Unschuld waschen.
    Das ist der Grund, warum alle unter das Dach einer übergeordneten Instanz flüchten wollen - die Angst und die Feigheit selber Verantwortung zu übernehmen.
    Nur selbstbewusste Menschen und Organisationen mit Verantwortungsbewusssein lehnen eine Vorherrschaft durch anonyme Organisationen ab, wie zuletzt GB und momentan Russland, das sich gegen die Übernahme durch die USA zur Wehr setzt.

  4. #280214
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Selensky ist DIE MARIONETTE des CIA / MI 6 Mossad....
    Das so wieso !

    Foodgiganten sind diejenigen die sich überall auf der Welt die Anbauflächen , Wasser und sonstige wichtige Landflächen aufteilen !

    Dazu gehören , Nestle , Kraft und weitere !

    Und wer hat bei all diesen Firmen die Finger mit im Spiel , die Reichen dieser Welt , eben Gates , Soros und Konsorten !

  5. #280215
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegen das sich Menschen in Ost und West für einen Waffenstillstand stark machen ? Auch der Vietnamkrieg fand so sein Ende !
    Die Idee ist gut , aber sag das mal den Grünen Kriegstreibern , Blödbock und Hofnarr
    Da wirste Dir blutblasen laufen oder ne Maulschelle bekommen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #280216
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Habe ich heute im Zusammenhang zum Beitritt von Kroatien zum Schengenraum die Gründe für dieses Verhalten gehört. Die Kroaten waren auch bei Einführung des Euros mehrheitlich dagegen aber die Verantwortlichen haben trotzdem zugestimmt, weil sie zu feige waren, Verantwortung selber für das Land zu übernehmen. Da geben sie die Verantwortung lieber ab nach Brüssel mit dem Zuruf - macht ihr das mal lieber, wir sind zu feige und wollen die Verantwortung nicht übernehmen. Ist ja schon bequem, wenn andere die Verantwortung übernehmen, auch wenn die dann noch so einen Schwachsinn veranstalten - wir können uns unsere Hände in Unschuld waschen.
    Das ist der Grund, warum alle unter das Dach einer übergeordneten Instanz flüchten wollen - die Angst und die Feigheit selber Verantwortung zu übernehmen.
    Nur selbstbewusste Menschen und Organisationen mit Verantwortungsbewusssein lehnen eine Vorherrschaft durch anonyme Organisationen ab, wie zuletzt GB und momentan Russland, das sich gegen die Übernahme durch die USA zur Wehr setzen.
    Die Kroaten wundern sich jetzt über den Preisanstieg. Sie werden sich bald noch mehr wundern...mal sehen, wie lange das gut geht.

  7. #280217
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schreib was zum Thema, oder halt dein freches Maul, Türke!
    Glaube das sehr viele Deutsche lieber mich haben wollen, der sagt: ICH bin pro deutsch... als jemand, der ihnen in den rücken fällt und der nicht die Interessen der deutschen unterstützt, collaborator der us amerikanischen Besatzer!

    Und für mich bedeutet auch: Pro Deutsch... Pro Russland!

    Deutsch Russische Freundschaft!

  8. #280218
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Propaganda der armseligsten Art. Viele Hunde sind selbst des russischen Großhasen Tod.
    Russen ziehen sich nicht zurück. Sieht es so aus, nehmen sie jedoch nur Anlauf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #280219
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russland sollte das als Bruch des 2+4 Vertrages werten und entsprechend handeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland als Kriegspartei – Deutsche Panzer an die Ostfront!


    Bundeskanzler Scholz hat die Lieferung von 40 Marder-Panzern und einer Patriot-Flugabwehrbatterie an die Ukraine genehmigt. Deutschland ist aus völkerrechtlicher Sicht schon lange Kriegspartei gegen Russland – und wird sicher auch bald Leopard-Panzer liefern.
    Hier nochmal zur Erinnerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin jetzt kein Experte für Völkerrecht, wie unsere Außenministerin. Aber ich sehe hier einen Vertragsbruch.

  10. #280220
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Glaube das sehr viele Deutsche lieber mich haben wollen, der sagt: ICH bin pro deutsch... als jemand, der ihnen in den rücken fällt und der nicht die Interessen der deutschen unterstützt, collaborator der us amerikanischen Besatzer!
    Richtig.

    Vaterlandsverräter wie den ollen Stanley braucht niemand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben