User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28013 von 32492 ErsteErste ... 27013 27513 27913 27963 28003 28009 28010 28011 28012 28013 28014 28015 28016 28017 28023 28063 28113 28513 29013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.121 bis 280.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #280121
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der "Albtraum" für den Kasper ist also, dass die Ukraine 3 unterschiedliche Panzertypen bekommt statt einen Typus, der eine schnellere Einarbeitung usw. ermöglichen würde.
    Dass die zusätzliche Eskalation seitens des Westens, statt auf eine Waffenruhe zu drängen, weiter Öl ins Feuer zu gießen, eher ein Alptraum ist, kommt dem Trottel natürlich nicht in den Sinn.

    ---
    Er ist ja nicht umsonst ein Trottel.
    Allerdings ein Trottel, welchem nicht, bzw. nicht mehr Geschosse, Schrapnelle und die Fleischklumpen der Kameraden um die Ohren fliegen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #280122
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß auch die Wahnsinnsinflation und den bald wohl rasanten Wirtschaftsverfall im Schund-Euro-Raum berücksichtigen.
    plus fehlender Energie und überbordender Energiepreise.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #280123
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukraine outet sich? Nachdem Selansky den Terroranschalg in Moskau befohlen hat, sind auch andere Politiker getötet worden.
    Würde mich nicht wundern, da in der Ukraine Nazis und Terroristen an der Macht sind.

    Ein ehemaliger Ministerpräsident einer ölreichen russischen Region hat sich der neuesten Reihe von Elitefiguren angeschlossen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Magomed Abdulayev, ein enger Verbündeter des ehemaligen russischen Präsidenten Dmitri Medwedew, starb, nachdem er beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren worden war. Berichten zufolge wurde Abdulayev in der Stadt Makhachkala in Dagestan am Kaspischen Meer von einem Niva-Auto angefahren. Die Ukraine zog sofort eine Verbindung zwischen Abdulayevs Unfall und einer Reihe anderer russischer Todesfälle im vergangenen Jahr.

  4. #280124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.551

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So lange es sie noch gibt, sollte man möglichst viele Quellen nutzen.
    ....

    Falls ich mal Zeit habe, liste ich Dir meine Quellen auf....
    Ich habe Bessere und mehr Quellen wie Du, beschäftige mich ja auch lange genug, mit Quellen, Autoren und dem Kriegssystem. Hinzu kommen prominente Super Journalisten und hohe Beamte direkt um was zu diskutieren. Leider inzwischen die Meisten sehr alt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #280125
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was für Biowaffen sind in der Ukraine entwickelt worden? Nach Aussagen sollen die USA an bestimmten Dingen geforscht haben, ebenso seltsam wie das Corona Virus, das Chinesen mehr beeinträchtigt

    US-Abgeordneter: DNA-spezifische Biowaffen bereits entwickelt [Links nur für registrierte Nutzer] Die USA hatten schon vor Jahren versucht, die DNA von vielen Russen zu erlangen. Möglicherweise arbeitet man an einer Pandemie, die Russen tötet aber die meisten anderen Menschen überleben lässt. [Links nur für registrierte Nutzer] Biologischer Massenmord hat in den USA Tradition: Bei der Eroberung der USA hatte die Armee pockenverseuchte Decken an die Indianer verschenkt, um sie auszurotten. [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #280126
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.871

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was war denn da? Ich kenne Schwedt nur als Raffinerie. Nicht als Knast, da denke ich eher an Bautzen.
    Armeeknast der NVA. Wer da noch halbwegs klar in der Birne wieder rauskam hatte ein sehr starkes Ego. Die Meisten wurden dort zu Geisteskrüppeln gemacht. Psychofolter, Rotlichtbestrahlung, Schläge, Schlafentzug durch ständigen Lärm und immer Licht an, Demütigungen uva. waren da an der Tagesordnung. Die wurden dort systematisch gebrochen.

    Schau dir mal den Film „NVA“ an und achte auf den Soldaten Krüger. Ein ungefährer Einblick, was die dort mit den Jungs gemacht haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #280127
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Eines: Mehr Panzer liefern..

    Gressel hat absolut Recht !

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Qualle ist mit der Rot-Verteilung ein echter Wahrheitsindikator
    Ich wünsche mir, daß einer dieser Stahl-Särge von dir persönlich an die Front gefahren und dort eingesetzt wird.
    Dann unterhalten wir uns, spätstens wenn dir Scheiße aus dem Halsausschnitt quillt, wieder.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #280128
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...
    Schau dir mal den Film „NVA“ an und achte auf den Soldaten Krüger. Ein ungefährer Einblick, was die dort mit den Jungs gemacht haben.
    War das nicht eine Parodie?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #280129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.180

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr interessant seine Beiträge mit anderen eigenen Beiträgen zu schmücken. Beweisen kann man das dann nicht nennen.
    Dummfug, ich habe nur meinen Beitrag für dich wiederholt weil du ihn offenbar nicht gelesen hast.

    Es gibt auch dei Folgerung nicht, dass wenn 70% irgendwo eine Sprache sprechen deswegen das Land dann zu dem Muttersprachengebiet gehört.
    Richtig, das ist Sache des Landes ob es von dem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch macht.

    Viel wichtiger ist dass die Russen im Donbass von den fanatisch rassistischen Ukrainern diskriminiert wurden, und dies immer mehr.

    Den Kirchenstreit hatte ich bereits angeführt.
    Die Diskriminierung bei der Sprache ist natürlich wichtiger:

    Amtssprache und Minderheitensprachen

    Seit 1991 ist das Ukrainische die einzige Amtssprache des Landes, obwohl große Teile der Bevölkerung fordern, Russisch wieder als zweite Amtssprache einzuführen.[Links nur für registrierte Nutzer] Seit 1991 ist Ukrainisch Pflichtfach in allen Schulen und zunehmend auch Unterrichtssprache. An vielen ukrainischen Hochschulen, insbesondere im technischen Bereich, findet der Unterricht mangels ukrainischer Fachliteratur überwiegend oder ausschließlich in russischer Sprache statt.

    Die Sprachenfrage ist in der ukrainischen Politik ein heikles Thema. Die nach Russland orientierte [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] treten für die völlige Gleichberechtigung des Russischen als zweiter Amtssprache ein. Die „orangen“, westlich orientierten Parteien rund um den ehemaligen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie nationalistische Parteien lehnten dies jedoch ab... Wiki

    Als Fazit bleibt dass gerade der Donbass völlig zu Recht vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #280130
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] weil das die Grundsituation der autonomen Gebiete in keiner Weise gegenüber dem Vorkriegsstatus verändern dürfte.
    Doch das würde dort wieder die Situation prä-2014 herstellen.

    Diese Gebiete haben sich nun mal 2014 autonom erklärt, und die ukrainischen Truppen haben dort in Zivilgebiete reingeschossen, was ja die aktuelle Eskalation erst herbeiführte.

    ---
    Ohne "Autonomie"-Erklärung wäre das nicht passiert.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben