User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27694 von 32492 ErsteErste ... 26694 27194 27594 27644 27684 27690 27691 27692 27693 27694 27695 27696 27697 27698 27704 27744 27794 28194 28694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.931 bis 276.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276931
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Beten wir für die Opfer dieses Wahnsinns... und beten wir dafür, das es bald vorbei ist. Gott, die armen menschen tun mir so leid.

  2. #276932
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dumm Dumm Geschoss abbekommen !

    Ich habe Sheharazade geantwortet , nicht dir !

    Und noch mal so ganz nebenbei , ich kann schreiben wem und wann ich will !

    Besser wäre es du würdest hier erst ab 24 Uhr schreiben !
    Hast du nen Eierlikör zuviel? Die Aufarbeitung verpasster Kommentare kann schwierig sein...

    Ich fand dich schon immer doof.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #276933
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Frieden muss man wollen.... und ihn gibt es nie gratis, sondern ist ein Weg zum Ziel.
    Die überwiegend meisten Menschen wollen Frieden und nur ein paar Hirnochsen wollen Krieg, das ist ja das Verrückte !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #276934
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur weil du deutsche KZ negativer siehst als internationale...?
    Nö. Die Sache mit den KZ war unnötig, ungerecht, unzivilisiert, unangebracht und für uns Deutsche eine historische Verirrung, die sich ganz sicher nicht wiederholt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #276935
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ein Silvester mit Raketen, jetzt wieder hier erlaubt, auch in der Ukraine feiert man


  6. #276936
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du nen Eierlikör zuviel? Die Aufarbeitung verpasster Kommentare kann schwierig sein...

    Ich fand dich schon immer doof.
    Dass wir beide mal einer Meinung sind... tut auch mal ganz gut.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #276937
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die werden wohl ahnen, was ihnen bald blüht. Ich habe so ein Gefühl, als würde es bald einen Sichelschnitt weit im Westen der Ukraine geben, der bei Erfolg den Waffennachschub aus dem Westen unterbricht. Ansonsten hat Selenskij schon vor Wochen gedroht, er werde sich nach seinem Sieg über Russland nach Norden wenden.

    Diese Option mit dem Sichelschnitt liegt derart "offen auf der Hand", so dass die Ukrainer mit dem Klammerbeutel gepudert wären, wenn sie nicht in der Tiefe des Raumes schon lange an diesbezüglichen Abwehrmaßnahmen arbeiten würden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #276938
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass wir beide mal einer Meinung sind... tut auch mal ganz gut.
    Das ich dich für noch doofer halte ist in Ordnung??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #276939
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Silvester mit Raketen, jetzt wieder hier erlaubt, auch in der Ukraine feiert man

    Die USA und NATO haben den Ukropy " Freiheit ", " Demokratie " und " bluehende Landschaften " gebracht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #276940
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit halte ich für das "höhere" Ziel. Kriege führt man genau aus diesem Grunde. Das Ziel heißt Gerechtigkeit, Frieden wäre im Idealfall dann der Zustand.
    Tja, "Gerechtigkeit", ... von wem aus gesehen?
    Ist ungefähr so, als wenn jeder Mensch Wetter machen dürfte und könnte; damit es "gerecht" sei. Art-Gerächt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben