User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27691 von 32492 ErsteErste ... 26691 27191 27591 27641 27681 27687 27688 27689 27690 27691 27692 27693 27694 27695 27701 27741 27791 28191 28691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.901 bis 276.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276901
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum geilst du dich so an deinem "Putin" auf?
    (...)
    Weil du in seinem Namen lügst, täuschst und trügst.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #276902
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Durch die topp Agentin des MfS und vermutlich spätere CIA/MI 6 Agentin Angela D.Merkel
    wurden familien in Deutschalnd systematisch dezimiert durch eine sehr geschickte umstellung
    bzw. Weichenstellung im Kindschafts und familienrecht. Es wurde schlicht die beweislastumkehr
    eingeführt.... diese beweislastumkehr in diesem bereich führte zu einer explosion der so genannten
    "In Obhutnahmen". Wir reden über 250/300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche.

    PRO TAG!

    Die von ihren Leiblichen Eltern "gerettet" werden um diese dann in Fremdunterbringungen
    zu verbringen bei bis zu 20 000 Euro pro Monat und Kind. Oder bei Tagessätzen bis zu 2000 euro.

    Es gibt nicht einen einzigen fall wo ein lügender und betrügender Jugendamtsmitarbeiter, der offensichtlich
    mit lügen, Konstruktionen und betrug Kinder verschleppt hat vor gericht gekommen wäre. ( Prozessbetrug )
    u.a. Nicht ein Fall. Auch nicht in Österreich und auch nicht in der Schweiz.
    es ist wie eine Omerta, eine Wand des Schweigens über dieses Verbrechen der Kinderklauerein im
    deutschsprachigem Raum.

    Ich habe dazu etliche Artikel geschrieben und sehr viele Familien begleitet... sehr dramatische
    Ereignisse. Nicht wenige Eltern werden in den Suizid getrieben durch diese Kinder-Raub Politik.

    Das krasse ist aber zudem, dass die Schulden auf die betroffenen Familien gewälzt werden. Also die
    20 000 euro, die Monatlich das heim kasiert, muss über das Heranziehungsgesetz, die betroffene famioie
    zahlen, spätestens der Junge Mensch, wenn er erwachsen ist.

    Schon 2011 haben wir hier über das thema diskutiert... kucksu hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Will man informationen über diese "Retter" und "Helfer" muss man auf alternative Medien zurück greifen... so wie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns in der Nähe wird ein 8 jhr. vermisst !

    Der Vater sollte festgenommen werden , wegen Drogenbesitzes - und Drogenhandels !

    Dabei fiel den Polizisten der Verwahrloste Zustand der Wohnung auf und sie riefen das Jugendamt !

    Der Junge und seine zwei jüngeren Geschwister sollten in Obhut genommen werden , dabei gelang es dem 8 jhr. zu " flüchten " !

    Ohne warme Kleidung und nur in Socken !

    Irgendwo im Bereich Altes Land bei Hamburg könnte das Kind unterwegs sein !

    Eine Mutter war wohl nicht zugegen !

  3. #276903
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Also ich werde nun eine Friedens und Gebetsgruppe / Meditationsgruppe im Forum einrichten in meinem Account und lade alle herzlich ein mit mir / uns zusammen für die Menschen und den Frieden zu Meditieren / Zu beten. Friede sei mit euch... wir haben Silvester.

  4. #276904
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wir haben Silvester.... seit mal nett zueinander :-)

  5. #276905
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm sagte vor zig Jahren bei Phönix im Dialog, wo es um sein neues Buch über unschuldig Verurteilte ging: Der Staat versucht sein 100 Jahren die Familien zu zerstören, da sie das 1. Widerstandsglied GEGEN den Staat sind, das Thema Familienzerstörung über die Familiengerichte wird ausführlich behandelt

    grün ist schon wieder alle !

  6. #276906
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich übe nun mal gerne Vergeltung.
    Ich nicht... Rache führt immer zu noch mehr leid.

  7. #276907
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir haben Silvester.... seit mal nett zueinander :-)
    klar doch schon an der Abstimmung zum Forenclown 22 teilgenommen ?

  8. #276908
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer als Kerl so wie du ein asiatisches Mädchen im Avatarfeld führt, sollte sich über seine sexuelle Ausrichtung durchaus mal so seine Gedanken machen....
    Sexuelle Vorlieben sind ja kein grundsätzliches Auschlusskriterium. Selbst beim Militär paradiert man mit Einhornsymboliken.

    Ich gebe dir natürlich recht, Nutzer naturstoned ist definitiv sexuell wunschbehaftet.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #276909
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    klar doch schon an der Abstimmung zum Forenclown 22 teilgenommen ?
    Du, ich habe etwa 16 Kinder und rund 30 Enkel.... ich weiß nicht ob das einen Sinn macht?

  10. #276910
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich werde nun eine Friedens und Gebetsgruppe / Meditationsgruppe im Forum einrichten in meinem Account und lade alle herzlich ein mit mir / uns zusammen für die Menschen und den Frieden zu Meditieren / Zu beten. Friede sei mit euch... wir haben Silvester.
    Shalom...wo liegen die Lachsschnittchen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben