User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27690 von 32492 ErsteErste ... 26690 27190 27590 27640 27680 27686 27687 27688 27689 27690 27691 27692 27693 27694 27700 27740 27790 28190 28690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.891 bis 276.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276891
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bravo, weiter so! Man wird dich sicher bald die Putin-Laudatio halten lassen.
    Warum geilst du dich so an deinem "Putin" auf?
    Bist du etwa unglücklich mit deinem Nebochanten-Dasein?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #276892
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was laberst du für einen Bullshit .
    Wenn einer gegen das Grundgesetz verstößt, dann du mit deiner Kriegs-Hetze gegen Rußland.
    Aber, da bist du ja bestens und in Eintracht mit den Polit-Marionetten.

    Denn, diese und du seit als Deutsche auf dem Boden des Grundgesetz dem Frieden verpflichtet.

    Seid mit "d". Ihr seid. Seit mit "t" bezieht sich ausschließlich auf eine Zeitangabe. Ich empfehle: "Deutschlernen mit Özlan Gürücü".
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #276893
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hätte sie nicht , meine Mutter hatte Geschmack und Verstand !
    Beides dann offenbar aber nicht dominant weitervererbt an dich.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #276894
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seid mit "d". Seit mit "t" bezieht sich ausschließlich auf eine Zeitangabe. Ich empfehle: "Deutschlernen mit Özlan Gürücü".
    Ich vergönn´s dir, somit du dein bescheidenes Ego an solchen Flüchtigkeiten aufpolieren kannst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #276895
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, seid ihr nahezu gleich alt. Also muss ich dich fragen: Bist du etwa so ein zeitreisender Quadrocopterjude?
    Er hat doch letztens erzählt das er irgendwann 17 hundert Anno schon irgendjemanden beraten hat !

  6. #276896
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    als ob dir sowas nicht gefallen würde...


    :miau:

    Wer als Kerl so wie du ein asiatisches Mädchen im Avatarfeld führt, sollte sich über seine sexuelle Ausrichtung durchaus mal so seine Gedanken machen....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #276897
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich vergönn´s dir, somit du dein bescheidenes Ego an solchen Flüchtigkeiten aufpolieren kannst.
    Ich übe nun mal gerne Vergeltung.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #276898
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, die Russen feiern heute aber richtig Silvester.
    Das scheint der schwerste Raketenangriff in diesem bisherigen Krieg zu werden.

    Der Himmel über Astrachan ist voller Kondensstreifen von schweren Bombern.
    Vorgezogenes Feuerwerk oder warmschießen fürs richtige Feuerwerk ?

  9. #276899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

    [B]Die russische strategische Luftfahrt hat eine neue Welle von Raketenangriffen auf die Ukraine gestartet. Tu-95MS- und TU-160-Bomber starteten von der Engels-Basis in Richtung Kaspisches Meer, und TU-22M3-Langstreckenbomber starteten aus der Region Rjasan in Richtung des Flughafens von Weißrussland.

    Die TU-22M3 ist mit KH-22- und KH-32-Marschflugkörpern mit jeweils rund einer Tonne Sprengköpfen bewaffnet.

    ...
    Keinen Strom, sogar nun ganz im Westen der Ukraine

    16:05 Uhr

    Ein Teil der westukrainischen Stadt Chmelnizki ohne Strom

    Der Leiter der Militärverwaltung von Chmelnizki, Sergei Gamali, hat mitgeteilt, dass ein Teil der Stadt ohne Strom sei. Die Reparaturen der entsprechenden Infrastruktur seien noch im Gange.

    Zuvor war am Samstag in der gesamten Ukraine Luftalarm ausgerufen worden. Später erklärte der stellvertretende Leiter des Präsidentenbüros Kirill Timoschenko, dass in der Stadt Chmelnizki Raketen eingeschlagen seien. Er schrieb auf seinem Telegram-Kanal:

    "Infolge des Beschusses ist ein Teil der Stadt Chmelnizki ohne Strom geblieben. Die Untersuchungen und Reparaturen werden durchgeführt, sobald der Luftschutzalarm aufgehoben wird."

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, die Russen feiern heute aber richtig Silvester.
    Das scheint der schwerste Raketenangriff in diesem bisherigen Krieg zu werden.

    Der Himmel über Astrachan ist voller Kondensstreifen von schweren Bombern.
    Wird halt etwas Warm in der Ukraine, als die Heizungen ausfielen. Wer hat zuerst in Russland, Donbass, angegriffen. Die Ukra Ratten von Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #276900
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer als Kerl so wie du ein asiatisches Mädchen im Avatarfeld führt, sollte sich über seine sexuelle Ausrichtung durchaus mal so seine Gedanken machen....
    du meinst, ich halte meinen 300 kilo Fettarsch gern in Thailand in die Sonne ??

    aber unter uns, so eine blonde Milf hat auch seinen Reiz:


    oder Ricarda Lang, die find ich auch geil ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rrr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben