User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27671 von 32492 ErsteErste ... 26671 27171 27571 27621 27661 27667 27668 27669 27670 27671 27672 27673 27674 27675 27681 27721 27771 28171 28671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.701 bis 276.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276701
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaubte mal ein paar Tage Russen verlieren mit der Mini-mannstärke. Nun denke ich die Russen können den Engländern sogar Munition leihen.
    Die Russen haben zu Beginn des Krieges die Ukraine genau so unterschätzt, wie der Westen jetzt die Russen unterschätzt. Dem ollen Sun Tsu zufolge ist das der Weg zu vielen Niederlagen. Man sollte eben niemals auf die eigene Propaganda hereinfallen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #276702
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hallo Hamburger... du warst für mich in den letzten tagen einige mal Thema. Die
    oder der User hatte dich da übelst beleidigt und das war einfach zuviel. Ich wüsste
    nicht das wir befreundet wären oder und jemals geschrieben hätten, nur mal soviel
    zum thema.... zur Hauptsache:

    Es ist sehr traurig was da passiert mit den Menschen, die gegeneinander aufgehetzt
    worden sind und das über Jahre, wenn nicht über Jahrzehnte! Im übrigen hätte präzise
    das gleiche mit den deutschen passieren können, mit der DDR und der BRD. Das es dazu
    nicht gekommen ist, zu einem Deutsch Deutschen blutigen Krieg, verdanken wir Russland.
    Aber das ist schon wieder angeblich "Russenpropaganda"...

    An der Front sind ( unglückselige ) vorwiegend sehr junge Männer. Oft nur 18 bis 22 oder
    25 Jahre jung, gerade mal mit einer Grundausbildung an der Waffe. Die sterben elendig....
    werden verstümmelt oder erleiden Traumas... die verstümmelten Soldaten, da gibt es sehr
    viele Videos und Bilder zu im Internet, sind in einem schrecklichen zustand. Es müssen 20
    bis 40 000 sein, das ist allerdings meine eigene Vermutung. Da blutet einem das Herz...

    eine Schande für Europa. Absolut brutal. Die Täter, wissen was Sie angerichtet haben und
    haben um sich zu schützen sogar im deutschen Bundestag ein Gesetz durch-geschoben den
    130ger StGB Absatz 5, der jegliche Kritik an dem was die NATO und der Wsten da getan hat,
    tut und tun wird unter strafe stellt. Dies mit einer beliebten Masche.... mit den unbestimmten
    Rechtsbegriffen geht alles!

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zitat



    Solche Gesetze, die dazu dienen andere Meinungen zu politischen Thema, unter strafe zu stellen gibt es in anderen Ländern nicht... es sei denn sie sind Diktaturen.
    Schon damals hatte Russland keine Ambitionen Westdeutschland zu erobern. Die USA hätten den Westen dann auch in eine atomare Wüste verwandelt.
    Zu den neuen Gesetzen...ist mir egal, weil mit deutscher Justiz kann man mich nicht mehr erschrecken oder abschrecken.
    Wenn ich mal in den sozialen Medien aktiv bin äußere ich mich, wie es mir beliebt.
    Die Ukrainer kann man wohl mehr als Terroristen bezeichnen...Krieg können sie nicht.
    Sie erleben jetzt das, was Deutschland am Ende des WK2 getroffen hat....hätten sie Geschichte gelernt, wüssten sie was passieren wird.
    Diese Zwangsrekrutierungrn hat nicht einmal Hitler so durchgezogen...


  3. #276703
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen haben zu Beginn des Krieges die Ukraine genau so unterschätzt, wie der Westen jetzt die Russen unterschätzt. Dem ollen Sun Tsu zufolge ist das der Weg zu vielen Niederlagen. Man sollte eben niemals auf die eigene Propaganda hereinfallen!
    "Die Kunst des Krieges" sollte man wirklich mal gelesen haben. Besonders unsere Kriegstreiber wie Frau Strack-Zimmermann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #276704
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen haben zu Beginn des Krieges die Ukraine genau so unterschätzt, wie der Westen jetzt die Russen unterschätzt. Dem ollen Sun Tsu zufolge ist das der Weg zu vielen Niederlagen. Man sollte eben niemals auf die eigene Propaganda hereinfallen!
    Aber dir Russen reagieren sehr gut. mit nur 100.000 Man dort einzumarschieren in ein Land wo 8 Jahre die Nazi Terroristen Banden der EU, NATO aufgebaut und finanziert wurden schon in Jugend Camps, war eine falsche Einschätzung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #276705
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    hast du belege oder quellen dazu?
    Die wurde hier zur Genüge gepostet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #276706
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Zweitaccounts sind ja den alten Mods nicht aufgefallen, ...
    ---
    Einige schon. Mit anderen war ich ja auch noch kaum aktiv gewesen, wie sollen die auch auffallen.

    Ansonsten merke ich es ja an den angeregten Diskussionen, ob Chopcop ein Fakeaccount von mir sei, wie entspannt das Forum damit umgeht.

  7. #276707
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt doch nichts auf die Reihe seit 10 Monaten.

    Ne Schwuchteltruppe seid Ihr und Eure Tschetschenenmusel haben auch verkackt.

    Wo sind denn Eure 150.000 aktivierten Reservetruppen?

    Habt Ihr die Pflegeheime schon ausgeräumt?

    Nimm Deine Tabletten, geh Boostern, die Irrenanstalt hat Dir Freigang gegeben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #276708
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Opfer unter den Zivilisten und die zerstörten Gebäude wurden fast allesamt durch den Beschuss der russischen Invasionstruppen verursacht. Und in der Gegenwart setzen die sogar ihr blutiges Handwerk fort, was - zu allem Überfluss - bei den hiesigen Putin-Anhängern auch noch Jubelstürme hervorruft.
    Quatsch. RU hilft jetzt dem verbündeten Donbass, es beschiesst ihn nicht - das tut nur die teuflische Ukraine seit 8 Jahren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #276709
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Die Kunst des Krieges" sollte man wirklich mal gelesen haben. Besonders unsere Kriegstreiber wie Frau Strack-Zimmermann.
    Die Strack-Zimmermann ist einfach Lobbyistin. Das fiel schon bei Corona stark auf. Ist mir unbegreiflich, was diese Frau in einer liberalen Partei zu suchen hat. Andererseits ist ja nur das Etikett der Partei liberal.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber dir Russen reagieren sehr gut. mit nur 100.000 Man dort einzumarschieren in ein Land wo 8 Jahre die Nazi Terroristen Banden der EU, NATO aufgebaut und finanziert wurden schon in Jugend Camps, war eine falsche Einschätzung.
    Das war im Grunde genommen Wahnsinn und widersprach sämtlichen ehernen Regeln der Kriegsführung. Jetzt lernen sie schnell dazu, weil sie auch gar keine andere Wahl haben. Ohne einen Sieg verliert Russland sein Gesicht. Ohne einen Sieg der Ukraine verliert der Westen sein Gesicht. Vertrackte Situation, die besser gar nicht erst entstanden wäre.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #276710
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    d
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Zweitaccounts sind ja den alten Mods nicht aufgefallen, wurden von mir gesperrt.

    Das neue Konzept ist elastischer, da ich mir nicht die Mühe mache, wie die alten Mods, sog. "Userakten" anzulegen und
    jeden Neu-Nutzer auf Herz und Nieren zu prüfen.
    ...
    ---
    Gut gemacht für diese Alte Heulsusse. Respekt, zum Jahresende. ist halt leider aufwendig.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben