User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27669 von 32492 ErsteErste ... 26669 27169 27569 27619 27659 27665 27666 27667 27668 27669 27670 27671 27672 27673 27679 27719 27769 28169 28669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.681 bis 276.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276681
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

    Das Land liegt in Trümmern und die Nachschubwege und Infrastruktur sind kaputt... ( Leider ) die EU Mitgliedstaaten und Nato-staaten genervt. Weil alleine in nur einer Woche hat die Ukrainische Armee soviel Munition verschossen, wie die ganze englische Armee an Munition hat... das zeugt von absoluter Unerfahrenheit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/SIZE][Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, Moskau hat die gesamte NATO entmilitarisiert. Die Lager sind leer, die Produktion benötigt 3-5 Jahre, um die diese wieder aufzufüllen und die ausl. Söldner werden immer weniger.

    und das mit 15% der Armeestärke.

  2. #276682
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Arno Klarsfeld: "Ich will kein Europa, das Gefahr läuft, in der Geschichte und in der Zukunft Russland als den wahren Feind zu betrachten und Nazideutschland und die ukrainischen Nationalisten als Verteidiger der europäischen Zivilisation. Diese Tendenz, Russland zu satanisieren, besteht bereits, nicht nur in den Medien, sondern auch bei europäischen Politikern, die sagen oder sagen lassen, dass Russland einen Völkermord am ukrainischen Volk begeht."
    Louis-Ferdinand Céline, Pierre-Antoine Cousteau, Martin de Briey, Marcel Déat, Robert Brasillach und Maurice Bardèche haben das Hitler-Nazi-Reich als letzte Bastion gegen die, sei es bolschewistische, sei es anglokapitalistische Barbarei betrachtet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #276683
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittelerweile setzen die Russen vermehrt thermobarische Geschosse ein, wobei der Körper der Soldaten verbrannt wird, zudem weitere Folgen durch Sauerstoffentzug in der Umgebung eintreten.
    Mit anderen Worten, Ukrainer sind Kanonenfutter....werden verheizt, sinnlos.
    Manche im Forum hier bejubeln das, wollen sogar Nato Soldaten verheizen, nur zu.

    Aber das ist doch eine Fata Morgana.
    Denn die Top Super Experten im Westen haben doch gesagt, der russische Untermensch hat keine Raketen und nichts zum scheißen

    Kann mich jemand der GEZ-Vollidioten Fraktion aufklären. Wie passt das zusammen? Ja lügen etwa die westlichen Presstituierten? Das glaube ich ja nicht

  4. #276684
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Quelle Röpcke [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Situation Bakhmut ist für die ukrainischen Streitkräfte äußerst schwierig. Nach der Rückeroberung von 90 % der Stadt durrch Wagner-Streitkräften kontrollieren die Russen nun 90 % der Stadt. Die Ukraine behält die Kontrolle über nur neun größere Gebäude.
    Wahnsinn, der ganze Konflikt ist momentan auf 9 Gebäude reduziert, zuzüglich gelegentlicher Raketenangriffen. Die Blödzeitung weiß überhaupt nicht mehr was sie in ihren Liveticker schreiben soll. Dazu gesellen sich massive Abstumpfungs und Ermüdungseffekte in den westl. Bevölkerungen.Die Ukros frieren, hungern, haben kein Strom? Gleichgültiges Schulterzucken wohin man schaut. Juckt keine Sau.

  5. #276685
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    OffTopic :

    Weihnachten kein Handynetz , da habe ich noch gedacht die können uns wohl nicht abhören !

    Jetzt über Sylvester kein Online Banking möglich bei unserer Bank ( Postbank)

    Ohne Ankündigung , angeblich Systemarbeiten !

    Und das wohl schon seit gestern 17 Uhr bis 2 Januar 14 Uhr !

    Auch die Bankautomaten von der Postbank sind wohl davon betroffen !

    Wer Geld braucht muss an die Supermarktkasse oder den Geldautomaten einer Fremdbank benutzen , was ordentlich Gebühren kostet !

    Die haben sie echt nicht mehr alle !

  6. #276686
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh in Deine Heimat.
    Du hast doch Trauertag heute , ab zurück in deine Kammer , beten !

  7. #276687
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OffTopic :

    Weihnachten kein Handynetz , da habe ich noch gedacht die können uns wohl nicht abhören !

    Jetzt über Sylvester kein Online Banking möglich bei unserer Bank ( Postbank)

    Ohne Ankündigung , angeblich Systemarbeiten !

    Und das wohl schon seit gestern 17 Uhr bis 2 Januar 14 Uhr !

    Auch die Bankautomaten von der Postbank sind wohl davon betroffen !

    Wer Geld braucht muss an die Supermarktkasse oder den Geldautomaten einer Fremdbank benutzen , was ordentlich Gebühren kostet !

    Die haben sie echt nicht mehr alle !
    Internet schwach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #276688
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich hoer mir ganz viele Leute gar nicht erst an.
    Immer wenn Jemand passiv offensiv sein will, aber nix davon kann zb. merk ich mir so welche zu ueberfluegeln.
    Ich weiss nicht, hab ABAS schon bei einigen gehoert, hab mir aber bsiher noch keine Meinung zu ihm gemacht. Vielleicht war es einer von Denen, die ich von anfang an ueberlas. Miniphilosoph zb. ist so doof es nicht passiv zu versuchen.
    ABAS erreicht in Sachen Dummheit hier keine Topwerte. Er erreicht Topwerte in der Kategorie geprügelter Köter. Der Typus Klassenaußenseiter, aber nicht, weil die Klasse gemein, sondern weil er ein Arschloch ist. Sobald ein Neuer kommt, wird er reflexhaft versuchen, den zu mobben und den der Klasse als neues Opfer anzubieten, was aber nie klappt, weil er nunmal einfach das Arschloch vom Dienst ist. Ggü. Frauen sagen wir mal vereinfachend Fotzenknechtlevel 3000, er hat seine ganzen Phantasien hier ausgebreitet. Hat hier seine Fetische, bei denen er nutzloser Zahlsklave einer Domina ist, hier ausgebreitet und in affigster Weise Frauen zu Göttinnen stilisiert. Keine, an die er sich hier rangemacht hat, hätte ihn auch nur angepisst, wenn er gebrannt hätte, aber eine Dame mit leicht narzisstischen Tendenzen, namens Umanada gefiel es, ihn als ihre Art virtuellen Köter zu halten. Damals hat er dann um ihr zu gefallen dann alles nachgeplappert, was die von sich gegeben hat, das war in erster Linie proisraelisch und proamerikanisch. Ansonsten war er natürlich fast schon eine Parodie des radikalen Feministen. Beschuldigt Frau einen Mann -> Beweislastumkehr und Schuldspruch zwingend, hat sich dementsprechend zum Beispiel für eine Verurteilung Kachelmanns eingesetzt.

    Das Interessante ist, hier klappt es, weht der Wind aus der anderen Richtung, hängt er jetzt sein Fähnchen voll rein und der Vorzeigepudel mit der Lila Latzhose von damals, der dem schwulen Freund von Frauchen (Erdmänneken) die Stange halten mussten macht jetzt einen auf Macho und bringt schwulenfeindliche Sprüche und versucht allen vor Augen zu führen, wie derbe hetero er doch ist. Genauso mit den USA, Israel etc.

    Der proisraelische, proamerikanische, LGBTQ-Ally, der er vor wenigen Jahren noch sein musste, weil Unamanda das von ihrem Köter wollte, will jetzt einen auf Möchtegern - Andrew Tate zu machen. In jedem anderen Umfeld würde der ausgelacht, aber unter den Horstis hier ist der voll akzeptiert. Würde mich nicht wundern, wenn der hier Mod wird.

  9. #276689
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ein massiver Raketenangriff findet gerade statt: 50+ Raketen werden erwartet. Die Sirenen gehen fast in der ganzen Ukraine.
    Die ersten Raketen dringen in den Luftraum der Ukraine ein.
    Fixierung der ersten Rakete in der Region Sumy.
    Laut ukrainischen Quellen fliegen sie höchstwahrscheinlich nach Kiew.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #276690
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ABAS erreicht in Sachen Dummheit hier keine Topwerte. Er erreicht Topwerte in der Kategorie geprügelter Köter. Der Typus Klassenaußenseiter, aber nicht, weil die Klasse gemein, sondern weil er ein Arschloch ist. Sobald ein Neuer kommt, wird er reflexhaft versuchen, den zu mobben und den der Klasse als neues Opfer anzubieten, was aber nie klappt, weil er nunmal einfach das Arschloch vom Dienst ist. Ggü. Frauen sagen wir mal vereinfachend Fotzenknechtlevel 3000, er hat seine ganzen Phantasien hier ausgebreitet. Hat hier seine Fetische, bei denen er nutzloser Zahlsklave einer Domina ist, hier ausgebreitet und in affigster Weise Frauen zu Göttinnen stilisiert. Keine, an die er sich hier rangemacht hat, hätte ihn auch nur angepisst, wenn er gebrannt hätte, aber eine Dame mit leicht narzisstischen Tendenzen, namens Umanada gefiel es, ihn als ihre Art virtuellen Köter zu halten. Damals hat er dann um ihr zu gefallen dann alles nachgeplappert, was die von sich gegeben hat, das war in erster Linie proisraelisch und proamerikanisch. Ansonsten war er natürlich fast schon eine Parodie des radikalen Feministen. Beschuldigt Frau einen Mann -> Beweislastumkehr und Schuldspruch zwingend, hat sich dementsprechend zum Beispiel für eine Verurteilung Kachelmanns eingesetzt.

    Das Interessante ist, hier klappt es, weht der Wind aus der anderen Richtung, hängt er jetzt sein Fähnchen voll rein und der Vorzeigepudel mit der Lila Latzhose von damals, der dem schwulen Freund von Frauchen (Erdmänneken) die Stange halten mussten macht jetzt einen auf Macho und bringt schwulenfeindliche Sprüche und versucht allen vor Augen zu führen, wie derbe hetero er doch ist. Genauso mit den USA, Israel etc.

    Der proisraelische, proamerikanische, LGBTQ-Ally, der er vor wenigen Jahren noch sein musste, weil Unamanda das von ihrem Köter wollte, will jetzt einen auf Möchtegern - Andrew Tate zu machen. In jedem anderen Umfeld würde der ausgelacht, aber unter den Horstis hier ist der voll akzeptiert. Würde mich nicht wundern, wenn der hier Mod wird.
    Grüß dich Praetorianer!
    Schön dich wieder mal zu lesen. Ich schicke dir gerade mal eine PN, Okay?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben