User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27643 von 32492 ErsteErste ... 26643 27143 27543 27593 27633 27639 27640 27641 27642 27643 27644 27645 27646 27647 27653 27693 27743 28143 28643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.421 bis 276.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276421
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Kandidat hat 100 Punkte.
    "Angezettelt" wurde das ganze nicht durch Putin, sondern durch die massive US- und EU-Unterstützung der Proteste auf dem Majdan mitsamt seinen tragischen Folgen (Krim-Abtrennung, Donbass-Abtrennung).

    Wenn der Westen sich rausgehalten und Janukowitsch die Proteste, die von einem kleinen Bruchteil der Bevölkerung ausgingen, von Anfang an niedergeschlagen hätte, wäre die Ukraine ganz geblieben.
    Im Film „Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun" kommen Opfer und Zeugen eines Pogroms am 20.02.2014 an einer Landstraße in der Ukraine zu Wort.

    In der Nacht vom 20. zum 21. Februar 2014 hielten bewaffnete Aktivisten des Euromaidan in der Nähe der Stadt Korsun-Schewtschenkowskiy Busse an, in denen einige hundert Gegner des Euromaidan aus Kiew auf die Krim zurückkehrten. Die Busse wurden in die Gewalt der Bewaffneten genommen und angezündet. Auf alle sich darin befindlichen Menschen (ungefähr 350 Menschen), einschließlich Frauen und Jugendliche, warteten grausame Prügel und Schikanen. Mehrere Menschen wurden getötet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #276422
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du kleiner Trompeter willst Kommunisten reinwaschen...

    Aber du versuchst es wenisgstens cleverer als Konrad...
    Ich akzeptiere nur Kommunisten welche Stalinismus, Maoismus uä verabscheuen (also Verbrechen gegen die Menschlichkeit), das hat nichts mit clever zu tun sondern mit Realitätssinn !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #276423
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere nur Kommunisten welche Stalinismus, Maoismus uä verabscheuen (also Verbrechen gegen die Menschlichkeit), das hat nichts mit clever zu tun sondern mit Realitätssinn !
    Jaja...ich möchte auch Nationalsozialismus in seinen demokratischen Nuancen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #276424
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin und Russland werden sich auf keine Kompromisse mit dem Westen mehr einlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist die logische Konsequenz, auf all den Betrug, Täuschungen des Westens. Ein Ultimativer Strategischer Schaden und Deutschland erhielt auch keine Gas, Öl Verträge mit Katar und anderen Staaten. Mit Betrügern arbeitet man nicht zusammen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #276425
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Prätorianer...Ich hörte viel.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #276426
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Prätorianer...Ich hörte viel.
    das Klopper den amnestiert hat, war ein großer Fehler
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #276427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Im Film „Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun" kommen Opfer und Zeugen eines Pogroms am 20.02.2014 an einer Landstraße in der Ukraine zu Wort.

    In der Nacht vom 20. zum 21. Februar 2014 hielten bewaffnete Aktivisten des Euromaidan in der Nähe der Stadt Korsun-Schewtschenkowskiy Busse an, in denen einige hundert Gegner des Euromaidan aus Kiew auf die Krim zurückkehrten. Die Busse wurden in die Gewalt der Bewaffneten genommen und angezündet. Auf alle sich darin befindlichen Menschen (ungefähr 350 Menschen), einschließlich Frauen und Jugendliche, warteten grausame Prügel und Schikanen. Mehrere Menschen wurden getötet.


    Sehr gute Erinnerung, an 2014, welche Verbrecher die KAS; Merkel, Steinmeier finanzierten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #276428
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaja...ich möchte auch Nationalsozialismus in seinen demokratischen Nuancen...
    hat Hitler in Mein Kampf seinen angestrebten/versprochenen Regierungsstil nicht als "germanische Demokratie" bezeichnet, also a) Volk stimmt ab, wer b) Führer wird, der bestimmt Alles! und ist auch c) für alle Folgen verantwortlich.
    naja. inwieweit das umgesetzt wurde, darüber lässt sich streiten - oder auch nicht § 130
    (mit "Demokratie" wie es unsere Vorzeigedemokraten wie EU, Faeser, GEZ/funk, ruhrbarone, autochthon oder Konrad "verstehen" hat das natürlich nix zu tun
    oder doch?? man weiß ja nicht was in deren Hirnen abgeht und tickt)

    Kommunismus ohne Autoritarismus wäre irgendeine Hippiekommune, also politisch nicht relevant und ohne Menschenkenntnis/psychologie kommt früher oder später irgendein Westentaschen pol Pot oder Charles Manson und ... rest bekannt

    Generell sind alle parteien scheiße, und wer Hirn und Anstand besitzt oder gar Eier hat, wird einen teufel tun und bei diesem kasperletheater mitmachen!

  9. #276429
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Klopper den amnestiert hat, war ein großer Fehler
    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen nur noch faktische Diskussionen zu führen. Ich bin also weg vom Fenster.

    Du bekamst nie ein grün von mir. Wozu auch? Deine Fakten las ich gerne...bis ins Detail.

    Es treibt mich nicht in die Schlaflosigkeit...aber etwas Moderation wäre ganz gut.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #276430
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaja...ich möchte auch Nationalsozialismus in seinen demokratischen Nuancen...
    Es gibt keinen Nationalsozialismus ! Das ist eine Wortschöpfung von bestimmten Rechtsextremen und ich verstehe nicht warum man das so geflissentlich übernommen hat ! Es ging damals einzig und allein darum die Arbeiterklasse zu spalten und diese für Rechtsextreme willfähig zu machen !
    Auf der anderen Seite - genausowenig waren Stalin oder Mao Kommunisten, sie bedienten sich nur der Lehre von Marx und verunstalteten diese bis zur Unkenntlichkeit ! ...und heute ist es nicht viel anders - man definiert Leute in Rechts oder Links und diese sollen dann Staatsfeinde sein !
    Demokratie braucht das alles aber eigentlich nicht, denn es geht um Volksherrschaft, welche den Mächtigen eigentlich zuwieder ist !
    Oder mal krass ausgedrückt, wem es Scheisse geht den interessiert keine Ideologie mehr, denn es geht um das blanke überleben !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben