User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27480 von 32492 ErsteErste ... 26480 26980 27380 27430 27470 27476 27477 27478 27479 27480 27481 27482 27483 27484 27490 27530 27580 27980 28480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.791 bis 274.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #274791
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was ist an Putin-Russland eigentlich so toll, wenn ich mal fragen darf?
    Ich finde dieses Land nicht attraktiv.

  2. #274792
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hier ist teilweise unterschwellig im Gespäch, dass beim Tod Putins sich was ändert.

    Euer ernst???
    Wenn, ändert sich nur etwas, wenn die USA endlich zur Hölle fahren, dorthin, von wo sie hergekommen sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #274793
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist an Putin-Russland eigentlich so toll, wenn ich mal fragen darf?
    Ich finde dieses Land nicht attraktiv.
    Wer behauptet, dass Putin und Russland toll ist?

    Ich meine, wenn Putin sirbt oder abtritt, wird es nich besser.

  4. #274794
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

    Damit muß man auch Vatikan und Katholische Kirche als Institutionen des angloamerikanischen Völkermords betrachten. Gloria in inferno satanae.
    Ganz Deiner Meinung!
    Zitat Zitat von Flüchtling

    Die Kirche hatte zudem vor längerem schon kundgetan, die "Corona-Schutzimpfung" sei "ein Geschenk Gottes". Spätestens seit jener Äußerung sollte klar sein, dass die Kirche fernab von christlichen Werten und Geist steht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #274795
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hier ist teilweise unterschwellig im Gespäch, dass beim Tod Putins sich was ändert.

    Euer ernst???
    Beim Tod Putins, Mededews, Sacharovas, Peskows und und und und Kriegsminister Schoigu usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #274796
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn, ändert sich nur etwas, wenn die USA endlich zur Hölle fahren, dorthin, von wo sie hergekommen sind.
    Die Einwanderer in Nordamerika haben fast alle Indianer und Bewohner der Kontinents ausgerottet.
    Glanzleistung!
    Nicht unerwähnt darf bleiben, was in Südamerika durch Spanier und Portugiesen geschah.

    Mein Blickwinkel erweitet sich dahingehend und beunruhigt mich, was die USA und deren selbsernannte Weltpolizei seit Jahrzehnten weltweit für Angst und Tod aus egoistischen, geopolitischen und wirtschaftlichen Gründen verursacht hat.

  7. #274797
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung!
    Danke sehr!

    Es wäre für ein besseres Wirklichkeitsverständnis von fundamentaler Wichtigkeit, neben USA, GB, UNO, WHO, NATO, EU, Demokratie, Liberalkapitalismus und westlicher Wertegemeinschaft auch beide christliche Kirchen dem globalistischen Völkermord-Satanismus zuzuordnen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #274798
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist an Putin-Russland eigentlich so toll, wenn ich mal fragen darf?
    Dass der Teufels USA wer die Stirn bietet und sie nicht den Weltboss spielen können.

    Ich finde dieses Land nicht attraktiv.
    ich das Wetter auch nicht, ausser einen Zipfel von Sotchi.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #274799
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, daß Putin bald stirbt, damit dem großen russischen Volk weitere Schmach erspart bleibt.

    Danach muß man auch wieder vernünftige Wirtschaftsbeziehungen aufnehmen.

    Ich hoffe Putin stirbt bald.
    Ohne Vladimir Putin wären wir schon längst im dritten Weltkrieg. Dabei mag ich den nicht mal, ich finde Herrn Putin problematisch, sehr selbstverliebt und.... tja, mehr fällt mir leider nicht ein.

    Nur, wer ist nicht problematisch? Aber dennoch ist dieser Mann ein Glücksfall für unsere Geschichte, definitiv. Ich wünsche Vladimir Putin ein langes und erfülltes leben! Ohne diese Weitsicht dieses Mannes, wären wir schon längst im dritten Weltkrieg. Ich weiß schon wo dein Schuh drückt... die katholische Kirche steckt bis in den Mastdarm der deutschen Regierung und der Amerikaner steckt. Die katholische Kirche frisst Steuergelder... was gibt es als Gegenleistung?

  10. #274800
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Papst sieht Corona-Impfung als "moralische Verpflichtung"

    Papst Franziskus hat es in der Corona-Pandemie als "moralische Verpflichtung" bezeichnet, sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es war der bislang stärkste Aufruf des Oberhaupts der katholischen Kirche zu Corona-Impfungen.
    Diese arschgefickten Drecksäue halten sich nicht einmal an die eigene Ideologie. Ich will gar nicht mit Stellen aus dem Neuen Testament kommen und mich auf die 10 Gebote beschränken.

    "Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten" gilt schon seit langem nicht mehr, wenn es um Deutschland und Deutsche geht.

    Offensichtlich betrachtet uns der vatikanische und evangelische Scheißhaufen nicht als seine Nächsten und Deutschland nicht als Teil der Christenheit.

    Aus der Tatsache, daß die Loyalität der Kirchen in erster Linie Juden, Moslems und Christlich-Orthodoxen gilt, natürlich auch Negern sowie unseren angloamerikanischen Todfeinden, sollte man endlich die Konsequenzen ziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben