User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27353 von 32492 ErsteErste ... 26353 26853 27253 27303 27343 27349 27350 27351 27352 27353 27354 27355 27356 27357 27363 27403 27453 27853 28353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.521 bis 273.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #273521
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Momentan hegt niemand diese Absicht. Es genügt völlig, dass sich die russischen Truppen aus der Ukraine vollständig zurückziehen und der russische Staat für die entstandenen Schäden und Folgeschäden in voller Höhe aufkommen wird.
    Zunächst muß die Ukraine den bestialischen Angriffs-Krieg gegen den Donbass beenden und für die dort entstandenen Schäden und Folgeschäden in voller Höhe aufkommen.
    Damit die Kiewer Kriegsverbrecher diesen Krieg dann nicht wieder neu beginnen muß Rußland für die Zukunft geeignete Sicherungs-Massnahmen ergreifen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #273522
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.083

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mit dem Leo 1 war es möglich aus der Bewegung zu schießen und zu treffen. Und auf dem Modell bist du doch angeblich ausgebildet worden.
    Die Turmdrehung und die Höheneinstellung erfolgten hydraulisch. Wer Trägheit, Elastizität ... kennt, weiss, dass das sehr ungenau ist. Einen gezielten Treffer auf 1500 Metern zu landen erforderte mindestens 10 Sekunden Einstellung mit dem Zielfernrohr - stehend.

  3. #273523
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht an die Front für die Ukraine? Aufgrund deine mangelhaften technischen Kenntnisse wäre das wohl ein Flop gewesen.
    Eine ständige Verbesserung einer uralten Konstruktion bringt in einem Krieg nichts. Das hat auch der Hersteller, im Gegensatz zu dir , begriffen und versucht mit einer Neukonstruktion die erhebliche Mängel zu beseitigen.
    Der Leo2 wäre nur ein Opfer der billigen Drohnen, wie auch die anderen aus dem Westen importierten Kriegsgeräte.
    Jeder weiß das, und deswegen will niemand die Leos oder die Abrams auf den Schrottplatz Ukraine schicken.
    Lerne einfach lesen....anstatt ohne Hintergrund zu schreiben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Patriot-Raketenabwehrsystem stammt aus den 60ern und ist das beste der Welt.
    Ihr habt vom Militär null Ahnung, weil ihr nicht gedient habt, so wie ich, im Generalstab. II. GE/US Korps
    Wenn ihr gedient hättet, würdet ihr sowas wissen.

  4. #273524
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war früher begeistert, all den kommunistischen Geist zu bekämpfen, ging weiter mit menschenfeindlichen Diktaturen, bis ich erkannte ( fiel mir stark bei Russland auf) Diktatur weg, Kommunismus weg. Was passt den immer noch nicht ???? Es ist der Anspruch die Welt zu gestalten, beherrschen, Polizist zu spielen, die UNO zu nutzen für ihre Intrigen.

    Die sind bankrott und brauchen die Bodenschätze der Russen und die seltenen Erden der Chinesen.
    Ausserdem muss China, da es zu erfolgreich geworden ist, platt gemacht werden.

    Dasselbe galt für das Deutsche Kaiserreich. Es war extrem erfolgreich. Das prosperiende Land auf dem Kontinent.

    Also zündelte man in Serbien, man wusste der Erzherzog ist strunzdumm. Dann kam der Verteidigungsfall, Hurra, Deutschland und Österreich gegen Serbien und Russland. Beide deutschsprachigen Monarchien weg. Das Zarenreich bekam man durch Revolution weg. Serbien bekam sein eigenes Königreich, was auch nicht hielt.

    Nee, das geht schon über 150 Jahre. Und vorher der Kolonialismus. Seit Bestehen der USA 564 militärische Konflikte.

  5. #273525
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was soll uns das denn bringen?

    Die haben nun mal überall hier ihre Marionetten installiert. Selbst wenn die in den USA weg sind, sind sie weiter in Europa in ihren Spitzenpositionen in der EU und in den einzelnen Regierungen.
    Schon beaengstigend, dass es immer wieder Menschen aus diesen Kreisen der Neocons gibt, die sich zum Boesen hingezogen fuehlen.

    Ich denke da nur an Frau Clinton oder Herrn McCain. Herr Graham usw. Es sind ja nicht nur Z, Nuland oder Kagan, die Satan ihr Leben gewidmet haben.

    Und dann wundern sich die oben genannten Neocons, dass sie in der islamischen Welt nicht hoch angesehen sind... Bei mir im Kiez, in Gaza, im Irak, im Iran, in Beirut und der "Westbank" kann man teilweise schon vom blanken Hass auf diese Kreise sprechen.

    Der Hass hier in der arabischen Welt gegen die Neocons ist mindestens so gross wie der Hass der Nazis in der Ukraine auf Russland. In der Ukraine sieht man im Moment sehr gut, was dieser Hass alles anrichten kann. Wozu dieser Hass fuehren kann.

    Wer bitte hat hier im HPF 2014 gedacht, dass die Verteilung von Keksen auf dem Maidan der Vorbote zum 3. Weltkrieg sein wuerde ? Die wenigsten Menschen haben das fuer moeglich gehalten. Frau Nuland ist teilweise in ihrem verbrecherischen Tun total unterschaetzt worden.

    Deshalb frage ich mich schon, wie man diesen Hass der Neocons auf Russland ueberhaupt noch ueberwinden kann ?

    Wie kann man das stoppen ?

    Ist nur Putin der Mann, der uns vor dem Boesen erretten kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #273526
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Positiv ist wenigstens zu bewerten, dass die Neocons um Z nicht in allen konservativen Kreisen der USA hoechste Beliebtheitswerte erfahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht kann man ja die Neocons in allerletzter Sekunde in den USA ausschalten und die Vernunft gewinnt auch in den USA wieder die Oberhand ?
    Herzlichen Dank für den Link! Die Seite hatte ich gesucht, wußte aber den Namen nicht mehr.

    "Biden, der Besatzer des Weißen Hauses"

    Im übrigen bin ich beim Lesen der Kommentare sehr erfreut darüber, daß es doch viele US-Bürger gibt, die informiert sind.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #273527
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Westen hat seinen Antikommunismus ab 1991 einfach in einen Antirussismus umgewandelt. Fertig. Das ist alter Wein in neuen Fässern.

    Mit der Etappe den kalten Krieg besiegt, haben sie neue Themen aufgeschlagen. Nicht nur Antirussismus.
    - Klimasteuern
    - NATO Erweiterung
    - EU Erweiterung
    - Migration
    - E- Mobilität
    - ARABISCHER FRÜHLING
    - Anti- Chinapolitik
    - Anti Syrienpolitik

    GANZES NWO PROGAMM


    Ich erinnere mich an 1968 ( warst noch nicht geboren ) Sowjets in Tschechien.
    Um die 70000 Amis an der Grenze.
    Die Sowjets: Wenn ich nicht verschwindet kommen wir.
    In 2 Tagen waren sie weg.


    Juckt die heute nicht mehr nahe den russischen Grenzen Manöver zu machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #273528
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat auch die NATO nicht kapiert, dass Russland im Ernstfall Atomwaffen rein defensiv einsetzen wuerde, also dann, wenn die Existenz Russlands bedroht ist ?

    NATO-Truppen auf dem Roten Platz in Moskau wuerden m.E. schon den Einsatz von russischen Atomraketen zur Folge haben.

    Z hat das anscheinend null einkalkuliert ?

    Z halte ich deshalb fuer gemeingefaehrlich, weil er unentwegt vom totalen Sieg ueber Russland traeumt. Z will also die Existenz Russlands bedrohen, was sehr gefaehrlich ist.
    Zelensky ist doch selber ein Russe.
    Bevor er sich entschloss, für das ukrainische Präsidentenamt zu kandidieren, musste der doch erst einmal ukrainisch lernen.

    Eine tatsache, die vom westlcihen Mainstream komplett verschwiegen wird, weil sie beim Publikum fragen aufwerfen könnte...

  9. #273529
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blödsinn, in Amiland da sind viele grössenwahnsinnig.

    Ich war dort an der Uni, ich habe das mitbekommen für wie toll sie sich alle halten...
    Die glauben die USA sind god's own country weil sie wissen dass die Juden die USA kontrollieren, und niemand ist größenwahnsinniger als die Juden, die glauben sogar sie seien von Gott "auserwählt".
    Allerdings hätte es Gott nicht nötig mit einem Quadrokopter herumzufliegen (siehe Signatur) um als Gott verehrt zu werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #273530
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.083

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir was.

    Das Ding ist viel zu schwer und steht auf zu schmaler plastegedämpfter Kette.
    Der 2A7 bringt muntere 63,9 Tonnen auf die Waage.
    Die leichteste Variante immer noch 55 Tonnen.

    Ein T-80 z. B. bringt es auf 46,1 Tonnen Gefechtsgewicht.
    Die ganze Infrastruktur, wie Straßen, Brücken, etc. ... in der Ukraine ist auf dieses Gewicht ausgelegt.

    Lustig wird´s für die Besatzung des Leo 2 bei Schlamm, Eis und Schnee.

    Den Rest kannst du dir hoffentlich denken.
    Bei Schneeglätte dreht man jedes 3. Kettenglied einfach um. Spiesse bohren sich dann in den Asphalt. Die Asphaltfirmen haben danach richtig Arbeit. Schlamm geht nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben