User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27312 von 32492 ErsteErste ... 26312 26812 27212 27262 27302 27308 27309 27310 27311 27312 27313 27314 27315 27316 27322 27362 27412 27812 28312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.111 bis 273.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #273111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. So ein paar tausend zusätzlicher Feuerwehreinsätze über Weihnachten bringen die Leute wieder näher zueinander. Kannst du am Feuer noch Glühwein erwärmen und alle singen "Frohe Weihnacht". Aber mal ehrlich: Der Merz ist unter der aktuellen Politriege vermutlich noch einer der rationaleren Menschen. Was soll man erst von den anderen halten, wenn der schon solch gefährlichen Schwachsinn in die Öffentlichkeit posaunt?
    Als Argument so billig, wie Kretschmanns Waschlappen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #273112
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Argument so billig, wie Kretschmanns Waschlappen.
    Naja, der Kretschmann ist halt ein Grüner, von dem erwartet man unsinnige Äusserungen. Aber wenn ein CDU-Vorsitzender so einen Schwachsinn von sich gibt, hat das schon eine neue Qualität.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #273113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, der Kretschmann ist halt ein Grüner, von dem erwartet man unsinnige Äusserungen. Aber wenn ein CDU-Vorsitzender so einen Schwachsinn von sich gibt, hat das schon eine neue Qualität.
    Klar, leichter Vorsprung für Grüne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #273114
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.938

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. So ein paar tausend zusätzlicher Feuerwehreinsätze über Weihnachten bringen die Leute wieder näher zueinander. Kannst du am Feuer noch Glühwein erwärmen und alle singen "Frohe Weihnacht". Aber mal ehrlich: Der Merz ist unter der aktuellen Politriege vermutlich noch einer der rationaleren Menschen. Was soll man erst von den anderen halten, wenn der schon solch gefährlichen Schwachsinn in die Öffentlichkeit posaunt?
    Ich halte die ALLE im besten Fall nur für inkompetent. Eigentlich sind das irre Psychopathen, die ganz schnell weggesperrt gehören. Man kann ansich nur froh sein, dass die nicht so dürfen, wie sie eigentlich wollen.

    Lass mal sone Irre wie die Faeser von der Leine! Dann haste hier ganz schnell Bautzen wieder offen oder gar ganz grosse Lager mit viel "Ausgang" durch die Abgasanlage. Inzwischen sind wir doch in dieser BRD schon fast bei orwellschen "Gedankenverbrechen" angelangt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #273115
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.938

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. So ein paar tausend zusätzlicher Feuerwehreinsätze über Weihnachten bringen die Leute wieder näher zueinander. Kannst du am Feuer noch Glühwein erwärmen und alle singen "Frohe Weihnacht". Aber mal ehrlich: Der Merz ist unter der aktuellen Politriege vermutlich noch einer der rationaleren Menschen. Was soll man erst von den anderen halten, wenn der schon solch gefährlichen Schwachsinn in die Öffentlichkeit posaunt?
    Nachtrag: Was mich in diesem Jahr wundert - kein Böllerverbot zu Silvester. Noch nichts darüber in den aktuellen Meldungen. Oder verkaufen sie dieses Jahr nur die Farben Gelb und Blau für das Feuerwerk?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #273116
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Es wird langsam Zeit der Russerei die Überlegenheit deutscher Kampfpanzer in die Fressen zu knalllen.
    Leos an die Front! Reinhaun da!

  7. #273117
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, das Hiroshima offiziell als Kriegsverbrechen bezeichnet worden ist. Aber sicher zeigst allen hier eine Verurteilung der UNO ...
    Auf gehts...
    Atombombenabwürfe sind aus meiner Sicht Kriegsverbrechen, da sie mehr Leid und Zerstörung verursachen, als zu rechtfertigen wäre. Was die UNO dazu sagt ist nicht zwangsläufig relevant, aber kann das ganze untermauern.

  8. #273118
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    So einfach ist das aber nicht.
    Wenn jetzt Waffenstillstand kommt, erholen sich die Ukris ein wenig, und hinterher wird es noch länger und schlimmer, noch mehr Opfer auf beiden Seiten.
    Und Frieden gibt es nur mit einer bedingungslosen Kapitulation der Ukris.
    Alles Andere ist ausgeschlossen.
    So ein Schwachsinn. Warum vor dem Aggressor Russland kapitulieren?

  9. #273119
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die armen Menschen.... hätte nie gedacht, dass es noch einmal dazu kommt in Europa. Die Verursacher dieses Krieges sind bekannt. Ich habe hunderte videos gesehen von völlig verstümellten und schwerst verletzten ( Soldaten ). Dieses Gemetzel ist der reinste Alptraum. Die deutschen Medien spreche ich eine erhebliche Mitschuld zu... und denen, die immer mehr Waffen in dieses Kriesengebiet fordern. Am besten wäre es, wenn diejenigen, die diesen Konflikt wollen mal in die Krankenhäuser gehen und sich das mal anscheuen, was so ein Krieg an Leid mitschwingt. Junge Männer um die 20, 30 Jahre fehlen die beine und Arme... viele sind blind oder taub oder beides. Diese Kriegs geil heit und emphatielosigkeit erschreckt mich.

    Junge Männer, die nie wieder gehen können... die nichts mehr anfassen können, weil die Hände weck geschossen wurden oder die Beine. Die armen Familien. Und das auch noch in der Weihnachtszeit. Grauenhaft. Ich habe wirklich genug gesehen an Video material über das Elend... junge Männer, die da liegen. Erfroren, zerschossen, hingerichtet. Ich habe den Eindruck, dass viele meinen, das dieser Krieg nicht so sei wie alle anderen auch.

    eines ist klar, noch niemand hat Russland in die Kniehe gezwungen mit militärischen Mitteln. Auch die USA werden scheitern.... die neue Strategie der russischen Armee ist simpel: Drohnen filmen ein Szenario ab, schwer Bewaffnete Infanterie rückt vor und gibt Koordinaten für die Arterielle. Wenn die Luft rein ist kommen die Panzer und der rest dieser riesigen Armee.

    Die russen haben auch Panzerbrechende Raketen auf Schulter und können auch alles vom Himmel hohlen. Die Ukrainer mit ihren Söldnern wird aktuell auf der ganzen Front zurück gedrängt. Das war aber auch klar, dass das so kommen wird. Glauben denn die Leute man könnte mit einigen Wochen Ausbildung an Modernen Waffen die russische Armee besiegen?

    Ich bete jeden tag, das dieses Gemetzel aufhört.... die Politiker, die diese Eskalation wollen müssen sich dafür Verantworten. Aber vor allem auch die Medien... ist mir schleierhaft, wie man Ein Land gegen das andere so aufstacheln kann.

  10. #273120
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Atombombenabwürfe sind aus meiner Sicht Kriegsverbrechen, da sie mehr Leid und Zerstörung verursachen, als zu rechtfertigen wäre. Was die UNO dazu sagt ist nicht zwangsläufig relevant, aber kann das ganze untermauern.
    Deine Sicht ist weder für die Geschichte, noch für Biden oder Putin bedeutsam. Die USA sind bis heute nie für ein Kriegsverbrechen verurteilt worden, und das wird Putin ebenso nicht, wenn er als Sieger fest steht.
    Und Russland hat bereits gewonnen, die Ukraine ist zu 80 % zerstört, Industrie und Infrastruktur.
    2023 wird die Ukraine kapitulieren....weil sonst 100 % des Landes zerstört werden.
    Die Realität gewinnt immer....ansonsten darfst du gerne weiter träumen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben