User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27274 von 32492 ErsteErste ... 26274 26774 27174 27224 27264 27270 27271 27272 27273 27274 27275 27276 27277 27278 27284 27324 27374 27774 28274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.731 bis 272.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #272731
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Frostwarnungen sind inszeniert und sollen nur von anderen Dingen ablenken. Glaubst du was die RTL-Systemnachrichten lügen?? Die Senderchefs tragen alle Kippa und sind Teil des Deep State.
    Seit wann ist der Tagesspiegel im RTL zu sehen ?

    Oh ha , der letzte Glühwein war wohl schlecht !

    Der Hinweis auf die RTL Spätnachrichten war an User gerichtet die etwas darüber erfahren wollen , denn in Sachen Wetternachrichten kann man ihnen glauben !

  2. #272732
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Frostwarnungen sind inszeniert und sollen nur von anderen Dingen ablenken. Glaubst du was die RTL-Systemnachrichten lügen?? Die Senderchefs tragen alle Kippa und sind Teil des Deep State.
    Grün! Wobei ich die Farbe und die Partei hasse!

  3. #272733
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der Tagesspiegel im RTL zu sehen ?

    Oh ha , der letzte Glühwein war wohl schlecht !

    Der Hinweis auf die RTL Spätnachrichten war an User gerichtet die etwas darüber erfahren wollen , denn in Sachen Wetternachrichten kann man ihnen glauben !
    Den jüdischen Medienhuren kann man NICHTS glauben! Selbst die Wetterkarten sind inszeniert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #272734
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    auto und dement mögen mich nicht

  5. #272735
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den jüdischen Medienhuren kann man NICHTS glauben! Selbst die Wetterkarten sind inszeniert.
    Deinem Gesabbel kann man nicht glauben, auch wenn Du noch so rumstrampelst.

  6. #272736
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt also ernsthaft mit Plattitüden und Satzbausteinen aus dem Setzkasten der Lügenpresse meinen Alltag und meine Umwelt erklären?

    Ich wohne dort seit sieben Jahren und wer weiss einmal wieder alles besser?


    Vielleicht haben sie keine Familie dort, wohin sie ausgewandert sind? Für mich würde es jedenfalls keinen Sinn machen, einen grossen Familien- und Freundeskreis aufzugeben und dorthin zu ziehen, wo mich kaum jemand kennt. Und noch schlimmer, kaum jemand mich achtet. In einem Land, wo das Wort "Respekt" nur Gelächter verursacht. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen.


    Generell bin ich gegen "soziale Errungenschaften". Genau das ist ja einer der Gründe, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.

    Rente, gleich vorweg für die Verstrahlten, ist etwas anderes. Das ist eigenes verdientes Geld, was mir abgenommen wurde, und später wieder zurückgezahlt wird.

    Ich habe hier in Peru nur neun Monate als Angestellter gearbeitet. Ansonsten immer als Freiberufler. Aber selbst für diese neun Monate Angestelltenarbeit habe ich eine Rente bekommen. Waren nur S/ 290, aber in der Schweiz muss man mindestens ein Jahr lang als Angestellter gearbeitet haben, sonst gibt es gar keine Rente.

    Weiterhin hatte ich als Angestellter meine Krankenversicherung (EsSalud) und mein CTS-Konto. Das ist ein Konto, worauf der Arbeitgeber eine Abfindung einzahlt, und der Arbeitnehmer hat nach dem Ausscheiden aus der Firma, ebenso bei Kündigung, Zugriff auf dieses Abfindungskonto.

    Es ist also nicht so, wie Klein--Doofie in der BRD sich das vorstellt, wenn er wieder einmal über ferne Länder schwadroniert, die er nicht einmal im Ansatz kennt.

    Aber wie gesagt, ich möchte jetzt gar kein Angestellter mehr sein und "soziale Errungenschaften" schrecken mich nur ab. Mir langt hier mein beitragsloser Basistarif "SIS para todos" der staatlichen Krankenversicherung SIS. Diesen SIS gibt es seit 2011 und seit 2019 kann man sich auch im Basistarif kostenfrei versichern lassen, unabhängig vom Einkommen. Bis 2019 war der kostenfreie Basistarif nur für Leute unterhalb der Armutsschwelle reserviert, ab 2019 nun für jedermann. Daher "SIS para todos".

    Und es gibt auch eine Statistik der WHO, wonach gerade Männer über 60 in Peru eine höhere Lebenserwartung haben als Männer über 60 in der BRD. Normalerweise interessieren mich Statistiken wenig, denn ich bin nicht die Allgemeinheit, sondern ich bin ich. Aber wen es interessiert: [Links nur für registrierte Nutzer].

  7. #272737
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Layoutabnahme gehörte zu meinem Tagesgeschäft; unsere Grafik hat Bildbearbeitungen sowie weitere grafische Erstellungen sowohl mit Photoshop, Illustrator und InDesign ausgeführt. Mit "auskennen" meinte ich nicht "anwenden"; anwenden kann ich nur InCopy und natürlich Word, Excel etc. aus der MS Welt....
    Also biste doch nur ein "Tastenficker". Ist keine Beleidigung, bei uns in der Agentur nannten wir die männlichen Tippsen so.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #272738
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte endlich mal Leoparden schicken, damit da mal so richtig in die Russerei reingehauen werden kann.
    Taugen die wenigstens was? Puma und Gepard versagten klanglos

  9. #272739
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls deutlich zufriedener mit meinem Leben als dass mir die negativen Aspekte die Sicht auf das Schöne verstellen.
    Ich bin mit meinem Leben nicht unzufrieden. Keinesfalls. Ich sehe nur ein klitzekleines Bischen über meinen Tellerrrand. Und: Ich habe soziale Kontakte und bei so Manchem sieht es eben nicht so rosig aus.

    Könnte man wissen, wenn der persönliche Horizont nicht grad Radius πx0 wäre.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #272740
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du gehtst lieber zu Jo Biden, der tätschelt jedem den Po, Po

    Ist die Frage, ob Selenski überhaupt in den USA war. Dort sind gerade Minus 45 Grad und alle Flughäfen sind geschlossen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben