User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27210 von 32492 ErsteErste ... 26210 26710 27110 27160 27200 27206 27207 27208 27209 27210 27211 27212 27213 27214 27220 27260 27310 27710 28210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.091 bis 272.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #272091
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, wir wollen es über Weihnachten mal wieder nett miteinander versuchen.
    Jetzt wollte ich so ein GIF hochladen. So eins wo sich einer die Brille absetzt und dann mit Daumen und Zeigefinger an der Nasenwurzel reibt...Gestresst und müde.

    Ich fand keins...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #272092
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur China passt irgendwie nicht in diesen Plot.
    Die Asiaten hatten wohl alle schiss
    Thailand hat ja erst vor Monaten alles beendet , aber die Philippinen wollten auch das impfen erzwingen , und ungeimpft kommste da immer noch nicht rein.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #272093
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Wochenschau 2022: Kriegsweihnacht

    Dann wollen wir mal hoffen, daß auch alle Päckchen in der Ukraine ankommen.

  4. #272094
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das ist typisch für einen elitären schwulen Exfeldwebel? Hetzen, Palavern und Lavieren??

    Mit "Ihm" bist du weiterhin im Clinch. Ich erinnere mich an kein Agreement.
    Könnt ihr euch endlich enrscheiden, ob ich nun zum Feldwebel oder Mannschaftsdienstgrad degradiert werde? Das hätte dann nämlich auch Auswirkungen auf die Höhe meiner Pension...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  5. #272095
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das kann sehr schnell passieren. Nicht umsonst hat die Natur den Menschen zwei Nieren gegeben. Es kann sehr schnell passieren, sei es durch Bluthochdruck und Diabetes, die nicht immer etwas mit Übergewicht zu tun hat, Vergiftungen, Entgleistungen im Elektrolyt-/Mineralstoffhaushalt, rein durch das Alter bedingt oder die oft unerkannten Harnwegsinfektionen, die wiederum die Niere in Mitliedenschaft ziehen können und meistens auch tun.

    Die Risiken, nach einer Nierenspende selber später nicht mehr arbeitsfähig zu sein, teure Medikamente nehmen zu müssen und Dialysepatient zu werden, sind natürlich überhaupt nicht abgedeckt. Die werden auch von Versicherungen - logischerweise - ausgeschlossen.
    Ich denke, weil ich mich mit Vielen unterhielt, sind Pharma Mittel, vor allem Blutfdrucksenker, Schmerztabletten eine der Hauptursachen, das Nieren Versagen. Gift aller Art, zuviel Alkohol beschleunigt das Ganze. ich hatte gerade eine Schmerzhafte Fussverletzung. Der Arzt hätte max. Gips, Schmerztabletten, Cortison verschrieben und viele Untersuchungen. Ich habe darauf verzichtet. Jetzt geht es wieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #272096
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die rüsten gerade auf wie bekloppt. Ua 1000 Panzer.

    Im Rahmen meiner Lieblings-VT nehme ich an, daß diese Waffen auch zum Einsatz kommen.
    Putin wird bald eine Winteroffensive starten und die Ukraine von Nord und Süd in die Zange
    nehmen. Sobald absehbar ist, daß die Ukraine besiegt wird, wird Polen die Gelegenheit nutzen
    und in die West-Ukraine einmarschieren, um sich wieder in den Besitz seiner verlorenen Ostgebiete
    zu bringen. Es wird dann schnell zu Kampfhandlungen zwischen Russen und Polen kommen und dann
    wirds richtig spannend. Bishin zum vereinzelten Atomwaffeneinsatz geht die Bandbreite des Möglichen. Und das muss auch so sein, denn für die Umsetzung der neuen Weltordnung brauchts einen dementprechend großen Anlaß bzw Katastrophe.
    Das Schöne ist, kommt es so, ist die drecks BRD schon nächstes Jahr Geschichte...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #272097
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch endlich enrscheiden, ob ich nun zum Feldwebel oder Mannschaftsdienstgrad degradiert werde? Das hätte dann nämlich auch Auswirkungen auf die Höhe meiner Pension...
    Du meinst Beförderung??

    Und ein guter Patriot bist du auch wenn du über deine Pensionshöhe nachdenkst. Wie deine Chefs...Oder die Elite, derer du dich gerne zugehörig fühlst...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #272098
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für den sogenannte Wertewesten haben Serben und Russen kein Selbstbestimmungsrecht !
    Der "Wertewesten" fühlt sich nicht dem Völkerrecht verpflichtet bzw. nur dann wenn es ihm einmal nützt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #272099
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer den dummen Bumsklumpen Virtuell zahlt kein Geheimdienst, nicht mal der deutsche Verfassungsschutz, BND oder MAD.
    Es gibt eben auch strunzdumme Juden und die meisten von denen tummeln sich in der SPD. Ich vermute der User Virtuell hat ein SPD Parteibuch und bekommt kein Geld sondern bezahlt SPD Mitgliedsbeitraege. In der juedischen Gemeinde seines Misstrauens, wird er nicht nur wg. seiner geistigen Minderbemittlung ausgegrenzt, sondern weil er ein SBZ-Jude bzw. DDR-Jude ist.
    Als Hasbara ist er kein Jude sondern ein deutscher Depp der sein Land an Juden verrät.
    Er ist zu dumm für einen Geheimdienst, die 1 Million Hasbara werden vom isr. Aussenministerium bezahlt und dafür benutzt jüdische Propaganda völlig stupide zu wiederholen bzw. in aller Welt in politische Foren zu kotzen, in dem Land dessen Sprache sich halbwegs sprechen.
    Dass er von der SPD als Mitglied zugelassen wird kann ich mir nicht vorstellen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #272100
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Im Rahmen meiner Lieblings-VT nehme ich an, daß diese Waffen auch zum Einsatz kommen.
    Putin wird bald eine Winteroffensive starten und die Ukraine von Nord und Süd in die Zange
    nehmen. Sobald absehbar ist, daß die Ukraine besiegt wird, wird Polen die Gelegenheit nutzen
    und in die West-Ukraine einmarschieren, um sich wieder in den Besitz seiner verlorenen Ostgebiete
    zu bringen. Es wird dann schnell zu Kampfhandlungen zwischen Russen und Polen kommen* und dann
    wirds richtig spannend. Bishin zum vereinzelten Atomwaffeneinsatz geht die Bandbreite des Möglichen. Und das muss auch so sein, denn für die Umsetzung der neuen Weltordnung brauchts einen dementprechend großen Anlaß bzw Katastrophe.
    Das Schöne ist, kommt es so, ist die drecks BRD schon nächstes Jahr Geschichte...
    MfG
    H.Maier
    *Das glaube ich kaum. Die Russen legen keinen Wert auf die fanatisch rassistischen Westukrainer, werden sich wohl mit Polen auf einen Grenzverlauf einigen.
    Allerdings wird RU lt. Irlmaier u.a. Polen angreifen, dort stationiert die NAO bekanntlich US-Angriffraketen gegen RU, das kann RU nicht zulassen.
    Das führt dann zu WKIII.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben