User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27168 von 32492 ErsteErste ... 26168 26668 27068 27118 27158 27164 27165 27166 27167 27168 27169 27170 27171 27172 27178 27218 27268 27668 28168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.671 bis 271.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #271671
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    P-s:

    Auf irgend einem Radiosender haben sie verkündet, die Amis wollen die Dinger zwar an die Ukros liefern, aber die Einweisung soll in einem Drittland, wahrscheinlich der brd stattfinden.

    Für mich hat das geklungen wie in einem "Drittweltland" und da war brd dann nur logisch.
    Das klingt nach Endzeit! Wenn der Russe dann mal hier reinleuchtet wars der Ami mal wieder nicht.

    Der hat ja auch den IS nicht aufgebaut und noch son paar andere Schweinereien verzapft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #271672
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es hört sich an, als käme es zur Generalmobilmachung. Jedenfalls vergleicht er den Krieg schon mit dem "Großen Vaterländischen Krieg". Aussagen wie "keine finanziellen Grenzen" usw. sagen mir, dass es 2023 zum Showdown kommt.

    ---
    Wird Zeit, daß der Mist aufhört und die Buntland-Bonzen dastehen wie begossene Pudel.

    Ein weiteres Jahr Endsieg-Propaganda und Ukraine-Hilfe wäre zu viel für meine schwachen Nerven.

    Leider gibt es vor allem auf dem flachen Land in Buntistan und bei den kleinen regionalen Käseblattschreibern immer noch eine ungebrochene Ukraine-Begeisterung. Die fordern alle mehr Opfer und mehr Einsatz - aber leider nur von uns.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #271673
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Diese US-Hoerigkeit und Unterwuerfigkeit Israels gegenueber dem US-Hegemon ekelt mich nur noch an.

    Das wird Israel auch irgendwann das Genick brechen.

    Китай и арабы покажут Америке, что такое настоящая многополярность

    China und die Araber werden Amerika zeigen, was echte Multipolarität ist
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uebersetzung mit Yandex moeglich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die US Hörigkeit der Israelis hat aber auch Grenzen… wie das mangelnde Engagement der Juden bezüglich umfangreicher Lieferungen modernster Waffen und vor allem auch keinerlei Hilfe bei der militärischen Ausbildung (für welche die israelische Armee und Sicherheitskräfte weltbekannt sind) der ukrainischen Streitkräfte zeigt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  4. #271674
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er schickt jetzt moderne Waffen in die Ukraine, die Fabrik für Drohnen im Ural nimmt die Produktion auf. Ich rechne zunächst mit harten Schlägen gegen die Infrastruktur und Transportwege.
    Wenn die Nato so weiter macht rückt der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe in greifbare Nähe, erst im Herbst nächsten Jahres.
    Er wird jetzt nicht mehr zu viele Soldaten verlieren wollen...
    Die totale zerstörung der West Ukraine würde die Folge sein, und darüber sollten sich die Ukrainer Gedanken machen

    Die Russen werden weder atomare, chemische oder biologische Massenvernichtungswaffen einsetzen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #271675
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre wie du sagst, hätten die Russen die Söldner tot oder lebendig , vor allem in nennenswerten Zahlen längst der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das was sie bisher vor den Kameras oder gar Gerichten gezeigt haben, waren leider nur Einzelfälle…

    Die Russen haben nur eine Chance dem westlichen, global gesteuerten Informationskrieg zu widerstehen…. in dem sie Beweise vorlegen, hieb und stichfest vor der UN … und keine armen Würstchen von NATO Möchtegernkriegern …
    Gut dass Du das ansprichst. Ich habe das nie verstanden, warum man damals die Asov-Kämpfer aus Mariupol gegen den russ. Oligarchen getauscht hat.

    Besonders deren Kommandeur, Dennys oder so. Vor einem russischen Gericht als Plaudertasche wäre der nützlicher gewesen als jeder Oligarch.

  6. #271676
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Biden denkt sich, für fast 2 Milliarden bekomme ich n Stück Blech?
    … Volltreffer
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #271677
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gut dass Du das ansprichst. Ich habe das nie verstanden, warum man damals die Asov-Kämpfer aus Mariupol gegen den russ. Oligarchen getauscht hat.

    Besonders deren Kommandeur, Dennys oder so. Vor einem russischen Gericht als Plaudertasche wäre der nützlicher gewesen als jeder Oligarch.

    Ganz genau, dass meine ich … die blutrünstigste Drecksau der unzählige russische Opfer auf dem Gewissen hat… haben sie ausgetauscht…. was für ein Alptraum für die Angehörigen der Opfer…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  8. #271678
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Hallo [Links nur für registrierte Nutzer],
    entschuldige, Entschuldige dass ich deine Meinungen oft als Oberlehrersprüche nur überflogen habe.
    Ja 271.405 Beiträgen sind viel aber gibt mir die Hoffnung, es gibt in Deutschland doch noch eine wahre Demokratie, „Wir diskutieren (meist sachlich) um bald eine Einigung im Mittel zu finden“ Wenn alle bereit sind genügen Meinungen zu erfahren und aus diese sich eine eigene zubilden ist der Zeitpunkt für Abstimmung gekommen und die der Mehrheit wird ohne wenn und aber akzeptiert. Ist ja die Bedingung für die Teilnahme nicht nur im Forum sondern eine in der Menschenwelt.

    Also Admin Horst gib den Mitgliedern eine Frist für Krieg gegen Russland oder Hilfe für Ukraine zu entscheiden und dann sollte dieser Strang dieses Jahr noch geschlossen werden.
    Ansonsten werde die meisten Europäer das Ergebnis nicht mehr erleben.
    Na mal sehen was Heute noch in der USA entschieden wird. Habe aber keinerlei Hoffnung für Deutschland. Waffen Schrott, Industrie fertig und Geld alle. Wer braucht uns noch.
    Ja, gute Frage. Noch ein Punkt von dem ich immerhin das verstehe, dass er für das Weltweite Ansehen einer Nation eine Rolle spielt, auch wenn es eine dumme Sportart ist: Deutschland hat sich nun schon wieder blamiert, durch Unfähigkeit und durch Hochnäsigkeit.
    Woher kommt das? ja, wer sich diese Mannschaft anschaut der wundert sich doch sehr, was dort als deutsch bezeichnet wird. Frau Rabauke besteht ja darauf , dass jemand ein deutscher ist wenn er den Pass hat. Das ist in meinen Augen ein großer Fehler, der viele andere Fehler hinterherzieht und der mit Schuld ist, dass Deutschland derart auf dem Hund ist. Kann man eine Umvolkung noch schleichend nennen, dieman wirklich sehr groß auf jeder Leinwand sehen konnte?

    Der da ist richtig arrogant und so sieht eben ein Deutscher aus nach Frau Rabauke, weil er den Pass wohl hat:



    Das nenne ich eine Hauptursache. Nicht für den sportliche Abgang, mein Freund sagt, der war noch einer von den besseren, was aber total unwichtig ist, sondern für Deutschlands Abgang von der Weltbühne.

  9. #271679
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Russen freuen sich aber bestimmt, wenn sie zu Untersuchungs- und Studienzwecken einige von den Dingern erbeuten können.
    Und neues Drohnenfutter.





    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #271680
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dann sollte dein Freund zusehen, schleunigst aus der Bundeswehr auszuscheiden. Sollte das der Wahrheit entsprechen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

    Um es einfach zu formulieren, hat Russland jetzt mit der Nato eine Rechnung offen (Eigentlich 2 sogar) und ein weiterer Stellvertreterkrieg ist aufgrund des neuen kalten Krieges vorprogrammiert. Und Russland wird diese Seite massiv bewaffnen, tut es eigentlich jetzt schon. Da wäre der Iran der wohl wahrscheinlichste Kandidat. Denkbar wäre auch Algerien oder wieder irgendwo im Südostasien bzw. im Pazifikraum, Nordkorea vielleicht. Über 2 Jahrzehnte hat sich Russland zurück gehalten mit der Bewaffnung von Feinden der Nato. Man stelle sich vor, der Irak wäre offen unterstützt worden wie damals der Vietnam, oder Afghanistan wäre mit modernen Waffen ausgestattet worden. Das wäre für die Nato sehr blutig geworden.

    Und wenn man sich unser fanatisches Vasallenregime anschaut, dann wird auch die Bundeswehr beteiligt werden. Besser gesagt es werden BRD-Soldaten buchstäblich geopfert werden, für die Interessen von UKUSA. Und das nächste Mal werden es keine afghanischen Ziegenhirten sein, nicht einmal irakische Streitkräfte in der damals historisch und geopolitisch einmaligen Situation nach dem Ende des 1. Kalten Krieges, wo es nur noch eine Supermacht gab und diese mit stark veralteten Waffen gegen eine extreme Übermacht kämpfe. Einen aussichts- und sinnlosen Kampf. Diesmal stehen sich wieder große Blöcke gegenüber und die Fronten werden sich mehr verhärten als damals ...
    Ich kann dir nur eines sagen, wenn ich daran denke dann geht mir mein Nationalbewusstsein flöten. Er ist aber anders. Er erzählt was von Pflicht und Vaterland und ich sage ihm wieso, die NATO ist nicht dein verdammtes Vaterland. Er ist halt einer der nicht kneift und der dann auch nicht an mich denkt. Was glaubst du warum er mein Freund ist und nicht mein Mann? Weil ER nicht will, er will keine Bindung, er will kein Geheule und Abschiede mit Blumen an der A400. Wenn ihm was passiert werde ich trotzdem heulen, das ist schon mal klar. So ein Sturer Bock.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben