User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27158 von 32492 ErsteErste ... 26158 26658 27058 27108 27148 27154 27155 27156 27157 27158 27159 27160 27161 27162 27168 27208 27258 27658 28158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.571 bis 271.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #271571
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Habe gerade gelesen der Puma Schützenpanzer ist auch für schwangere Soldaten geeignet, nur minimale Staubbelastung. Probleme gibt es beim Puma auch, zum Beispiel wenn die Elektronik versagt dann bekommt man keine Öffnung oder Türe mehr auf.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #271572
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen bereitet ist, dass die USA/NATO diesen Prestige-Verlust nicht hinnehmen wird. Nach Vietnam, Syrien, Afghanistan, etc. die nächste Schlappe.

    Ich glaube kaum die NATO macht sich wie ein geprügelter Hund vom Acker. Wenn man bis zum letzten Ukrainer gekämpft hat, werden sich NATO-Soldaten auf den Weg gen Osten machen. Zumindest meine Befürchtung.
    Die NATO kann nicht den Bündnisfall ausrufen das die Ukraine nicht in der NATO ist.
    Wenn sie doch militärisch eingreift gäbe das WKIII, und das will nicht einmal das jüdische Volk das die USA kontrolliert, denn das will die Menschheit nicht vernichten sondern ausrauben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #271573
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Paßt eben nicht in seine kindliche Phantasiewelt.

    Und so eine Pfeife will als erwachsener Mann angesehen werden. Irre.
    Richtig , Irre , aber so was von !

  4. #271574
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen der Puma Schützenpanzer ist auch für schwangere Soldaten geeignet, nur minimale Staubbelastung. Probleme gibt es beim Puma auch, zum Beispiel wenn die Elektronik versagt dann bekommt man keine Öffnung oder Türe mehr auf.
    Wenn man damit auf eine Mine fährt fliegen alle Türen auf.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #271575
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist keine "Elite" in Rußland, das sind Kleptokraten, die über Leichen gehen... wie man sieht...
    da wird man in Berlin, Brüssel schnell fündig. in Rußland, gibt es eine vorbildliche Familien und Kinderförderung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #271576
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.801

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , schau mal einer an , nun zeigt er sein wahres Gesicht und jeder kann sehen aus welcher Gosse er stammt !
    Ich habe nur gegenüber Differentialgeometer versprochen, mein ursprüngliches Niveau fortzuführen. Dir gegenüber gilt nur eine einzige Devise: Feuer frei! Hauptsache, man erzielt Wirkungstreffer. Aus jeder Position.

    Du brauchst das eben. So ist das, wenn man in der Kindheit keine Liebe erfahren hat und niemand die Renitenz in der Pubertät kritisierte und dieser Einhalt gebot...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #271577
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ein Leutnant hatte ich auch mal, der durch die Offiziers-Prüfung gerauscht ist. Ein absolut arroganter Kerl. Wahrscheinlich aus Frust, weil er mit den anderen Oberfeldwebeln die gleichen Sachen machen musste. Zum Glück war sein Zug nicht mein Zug.
    Kenn ich. Unser Spieß war Unterleutnant, also ein besserer Feldwebel, aber noch kein Hauptmann. Menschlich unter aller Sau!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #271578
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Du hast Einblicke in die Fremdenlegion.

    2. Du kennst den KGB, den Mossad, die GRU und den FSB. Ach ja, den BND, die CIA und den MI6 nicht zu vergessen.

    3. Du kennst höchste Politiker auf beiden Seiten des ehemaligen eisernen Vorhangs.

    4. Du bist AntiFa und jüdischer Widerstand.

    5. Du hast die Shoah überlebt und bist jetzt Professorin

    6. Du kennst dich geradezu virtuos mit dem deutschen Recht aus.

    7. Bestimmt bist du auch Mutter von drei Kindern und Ehrenvorsitzende einer bekannten Benefiz-Vorstellung

    Früher nannte man das "Eierlegendewollmilchsau"; wie könnte man das aktuell etwas netter beschreiben? Ich komm grad nicht drauf...


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #271579
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beweise und Belege hab ich von Dir noch nicht gesehen, wo sind die?

    Russenpropaganda aber eine ganze Menge...
    Ich habe genug "Beweise und Belege" von dir gesehen. Es ist pure Propaganda. (Shoppigtouren deiner politischen Gegner.)... An derer beteilige ich mich in diesem Fall aber nicht.

    Wo du von MIR Russenpropaganda, sogar eine ganze Menge, gelesen hast, könntest DU ja mal beweisen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #271580
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich bei der Bundeswehr warst oder bist, dann weißt du doch, dass es stimmt. Und das war 2006. Frauenanteil in der Bundeswehr 6,1%.

    Das sieht heute bestimmt ganz anders aus. Und mir haben schon damals Leute gesagt, dass 2004 in der Bundeswehr noch ein ganz anderer Wind geweht hat.
    Bei den Offizieren war die Dekadenz auch in den 90'ern zu meiner BW-Zeit spürbar.
    Wahrscheinlich ist das ein Nebeneffekt der Befehlshierarchie, denn ganz oben kann niemand kritisiert werden, somit sammeln sich ganz oben immer Perverse.

    Der Standortälteste wollte mich als neuen Mitarbeiter zu Sauna-Abenden einladen, da war eine Homocombo, die ihre eigenen Regeln hatte.

    Wie kann man sowas in einer Armee zulassen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben