User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26916 von 32492 ErsteErste ... 25916 26416 26816 26866 26906 26912 26913 26914 26915 26916 26917 26918 26919 26920 26926 26966 27016 27416 27916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.151 bis 269.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #269151
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach dem Sturz der Banditen wird dort ein Quisling eingesetzt, der keinen Blödsinn macht. Hauptsache Frieden!
    Auch in Ordnung. Und ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn in sämtlichen europäischen Ländern an der Regierungsspitze ein Quisling wäre. Dann hätte das RSHA weniger zu tun...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #269152
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einfache Frage, einfache Antwort: ja.

    Wer zu dieser Frage Anderes behauptet, hat über all die Jahrzehnte hinweg aber auch gar nichts von der NATO-Doktrin verstanden.
    Oder ist ein blauäugiges Flittchen, dass sich gerne von Washington ficken lässt;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vertraue denen nicht weiter, als ich den Mount Everest werfenkann.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #269153
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ich stehe lediglich auf der Seite Deutschlands! Wer kann das hier noch von sich behaupten?
    Auf Seiten des Lumpen-Regimes stehste...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #269154
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So wie ich ihn verstanden habe meint Dummburger dass Russland diese Länder im Falle eines konventionellen Eingreifens nuklear vernichten würde, und darauf bezog sich meine Antwort.

    Und was hätte Putin davon die BRD nuklear anzugreifen?

    Richtig, nichts.

    Der Großteil der Waffenlieferungen für die Ukraine kommt nach wie vor aus anderen Staaten die selbst Kernwaffen haben.

    Dass sind nur Dummburgers feuchte Träume weil er ein enkelloses verbittertes altes Stück Scheiße ist.
    Dann haste es missverstanden…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #269155
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der letzten Mobilisierungswelle wurden Männer zwischen 45 und 60 einberufen. Der Kollege Pixel hätte also gute Chancen gehabt. In einer nächsten Welle könnte es also auch schon Volkssturmcharakter annehmen.
    Ja, er ist ja noch etwas jünger als ich. Ich wäre demnach dann ein "Kann-Jahrgang"... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #269156
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe dafür, dass Deutschland gemeinsam mit Frankreich die unangefochtene Führungsrolle in Europa übernehmen. Fällt dir auf, dass dabei das Wort "USA" überhaupt nicht vorkommt?
    Aber gegen das Wort "opfern" hattest du nichts!

  7. #269157
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf Seiten des Lumpen-Regimes stehste...
    Ich stehe auf der Seite des Heiligen Deutschlands! Dass ich das als Atheist mal sagen würde... wie tief bin ich gesunken, wie verzweifelt muss ich sein...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #269158
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die US Study of War berichtet vom Zusammenbruch der russischen Front
    Der britische Geheimdienst will wissen, dass den Russen die Waffen ausgehen
    Ein Scholz will wissen, dass die westlichen Sanktionen höchst erfolgreich sind
    Der Ukrainische Geheimdienst meldet immer mehr russische Überläufer
    Qualitätsmedien wie der Münchner Merkur weiß von fehlenden Winterklamotten
    Die Frankfurter Rundschau kennt die hohe Moral der Ukrainer für die "Winteroffensive"
    Schwurbulinskij berichtet von täglich mindestens 500 gefallenen Russen
    Klatschko weiß von iranischen Drohnen, von denen 90% vom Himmel geholt werden.
    etc,etc.

    Und deshalb geht in der Ukraine das Licht aus, bettelt man nach Waffen, Geld und Munition,
    friert sich in Wohnungen und an der Front den Arsch ab und verbrennt in Bachmut Mensch und Material.

    Achja, Bachmut ist nach Überzeugung nicht nur des "BILD-Lagezentrums" völlig unbedeutend...
    Das Institut wird von kriegstreiberischen Neocons um Frau Nuland und Herrn "Bob" Kagan gefuehrt, ihrem Ehemann.

    Ist also wegen der ideologischen Ausrichtung und wegen ihres Hasses auf alles Russische mit aeussserster Vorsicht zu geniessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #269159
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Aber gegen das Wort "opfern" hattest du nichts!

    Comment? Je ne comprends pas...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #269160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.989

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das, wenn du auf der anderen Seite etwas von US-Besatzungsmacht in Deutschland faselst und dass wir den Amis hörig sind? Wir sollten doch wirklich als Europa einig sein und gegen China und USA stehen. Wir sollten uns wirklich mit Russland vereinigen. das ist viel mehr Europa als die Türkei mit ihrem Zipfelchen. Ich verstehe, nicht, wo du das Problem siehst. Ich sehe eher dass du diesen User nicht magst und deswegen es schlecht findest. Das ist aber ein Fehler, den nur Anfänger machen und du bist ein alter Hase hier.
    Und schon eilt ihm seine Fußhupe zu Hilfe !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben