User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26913 von 32492 ErsteErste ... 25913 26413 26813 26863 26903 26909 26910 26911 26912 26913 26914 26915 26916 26917 26923 26963 27013 27413 27913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.121 bis 269.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #269121
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Christen eigentlich auch, weil es Pagan feast ist
    Also dürfen das nur noch Barbaren wie ich feiern? Geil, dann lasse ich meine Angestellten robotten und feiere selbst mit einem großen Feuer die Wintersonnenwende.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #269122
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Solche Dinger funktionieren ansich nur im Verband/Kollektiv mit anderen Gerätschaften.

    Sind die Ukros doch zu blöde und brauchen daher die Ausbildung auf NATO-Territorium?
    Kann auch sein, dass sie das Ding als Köder hinstellten. Dafür ist es, es ist ja immerhin ein modernisiertes System, aber wiederum zu schade. Vieles versteht man in diesem Krieg nicht. Auch wenn unsere Medien es anders hinstellen wollen, sind die Ukrainer auch nicht ein Ausbund an militärischer Kompetenz. Wie auch, wenn man mittlerweile schon alte Säcke mobilisieren muss.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #269123
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Mann hat gut vorgesorgt und nimmt das Almosen "BRD-Rente" als Taschengeld mit! Du solltest mal ein Forentreffen besuchen. Wenn es im kommenden Jahr warm genug ist richte ich hier wieder eins aus.

    Vielleicht malt dir ja meine Tochter auch ein Bild.
    Warum nicht? Vor drei Jahren war ich regelrecht "heiß" darauf, zu einem Forentreffen zu gehen. Gleich mehrere Moderatoren bremsten mich aus, unterstellten mir gleichsam Umsturzpläne sowie, als "agent provocateur" für den VS zu arbeiten. Das gab mir zu denken...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #269124
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal eine Rakete hier einschlägt läuft er zu Mutti und weint. Die Nato wird ihm nicht helfen...oder glaubt jemand, das England und Frankreich atomar vernichtet werden wollen?
    Eben, das raffen unsere Rush Hour Rambos nur nicht

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #269125
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also dürfen das nur noch Barbaren wie ich feiern? Geil, dann lasse ich meine Angestellten robotten und feiere selbst mit einem großen Feuer die Wintersonnenwende.
    Klingt gut!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #269126
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das, wenn du auf der anderen Seite etwas von US-Besatzungsmacht in Deutschland faselst und dass wir den Amis hörig sind? Wir sollten doch wirklich als Europa einig sein und gegen China und USA stehen. Wir sollten uns wirklich mit Russland vereinigen. das ist viel mehr Europa als die Türkei mit ihrem Zipfelchen. Ich verstehe, nicht, wo du das Problem siehst. Ich sehe eher dass du diesen User nicht magst und deswegen es schlecht findest. Das ist aber ein Fehler, den nur Anfänger machen und du bist ein alter Hase hier.
    Ja, sollten wir: als Europa der Völker kann dann jeder Teil entscheiden, mit wem er verhandeln will. Einen Eintopf (vereintes Europa) sehe ich nicht als realistisch an. So könnten sich z.B die deutschsprachigen Völker zusammen schließen, die Skandinavischen, die Romanischen.... Das würde m.E. besser zusammen passen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #269127
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass sie das Ding als Köder hinstellten. Dafür ist es, es ist ja immerhin ein modernisiertes System, aber wiederum zu schade. Vieles versteht man in diesem Krieg nicht. Auch wenn unsere Medien es anders hinstellen wollen, sind die Ukrainer auch nicht ein Ausbund an militärischer Kompetenz. Wie auch, wenn man mittlerweile schon alte Säcke mobilisieren muss.
    Ich würde denen nen Vogel zeigen und bei Zwangsrekrutierung wäre ich ganz schnell "Selbstverstümmler"!

    Ausserdem: "Doof stellen schafft Freizeit!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #269128
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klingt gut!
    In der Julzeit, den Rauhnächten besinnen wir Barbaren uns und gedenken der Ahnen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #269129
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist die Zeit der Geschenke...die Ukrainer bekommen sie gerade. Als Ukrainer wäre ich schon lange geflüchtet....für sinnlosen Heldentod muss man schon ziemlich blöde sein
    Habe gerade die russische Presse ueberflogen: Massive Raketenangriffe aufs gesamte Territorium der Ukraine. Kiev schwer getroffen. Totaler Stromausfall in Charkow zu dieser Minute.

    In der BBC wurde vorhin live im Fernsehen berichtet, dass eine russische Grossoffensive kommen koennte.

    Ich habe wirklich den Eindruck, dass Russland jetzt ernst machen koennte ?

    Die BBC berichtete vorhin, dass Russland eventuell wieder einen Angriff auf Kiev starten koennte, um die Stadt dann zu erobern ?

    In London liegen anscheinend die Nerven gerade richtig blank ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #269130
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Vor drei Jahren war ich regelrecht "heiß" darauf, zu einem Forentreffen zu gehen. Gleich mehrere Moderatoren bremsten mich aus, unterstellten mir gleichsam Umsturzpläne sowie, als "agent provocateur" für den VS zu arbeiten. Das gab mir zu denken...
    Dann mach mal. Ich informiere auf den bekannten Kanälen hierzuforum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben