User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26912 von 32492 ErsteErste ... 25912 26412 26812 26862 26902 26908 26909 26910 26911 26912 26913 26914 26915 26916 26922 26962 27012 27412 27912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.111 bis 269.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #269111
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hui, das geht ja gerade wieder gut ab hier.

    Ich möchte aber der Vollständigkeit halber anmerken, dass dieser Flamewar recht unweihnachtlich herüberkommt.
    Muslim! Ich darf das!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #269112
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist die Zeit der Geschenke...die Ukrainer bekommen sie gerade. Als Ukrainer wäre ich schon lange geflüchtet....für sinnlosen Heldentod muss man schon ziemlich blöde sein
    Dass du tief in deinem Innersten durch und durch ein Feigling bist hast du schon damals bewiesen, als du zum Kriegsdienstverweigerer wurdest!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #269113
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das muß ausgerechnet einer sagen, der süßlich wie Pater Leppich von einem zusammenwachsenden Großeuropa herumfaselt und von einer EUdSSR-Verteidigungsgemeinschaft und den Kameraden aus den "Partnerarmeen" träumt.
    Warum sagst du das, wenn du auf der anderen Seite etwas von US-Besatzungsmacht in Deutschland faselst und dass wir den Amis hörig sind? Wir sollten doch wirklich als Europa einig sein und gegen China und USA stehen. Wir sollten uns wirklich mit Russland vereinigen. das ist viel mehr Europa als die Türkei mit ihrem Zipfelchen. Ich verstehe, nicht, wo du das Problem siehst. Ich sehe eher dass du diesen User nicht magst und deswegen es schlecht findest. Das ist aber ein Fehler, den nur Anfänger machen und du bist ein alter Hase hier.

  4. #269114
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Muslim! Ich darf das!

    Atheist! Ich darf das auch!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #269115
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, die Zerstörung der Radarkarre sieht schon ziemlich seriös aus. Kaputt ist dann mal kaputt.
    So isses. Das ist schon fast der Klassiker: Überwachungsdrohne drüber und Lancet-Kamikazedrohne greift an. Die Beschädigung/ Zerstörung kann aus naheliegenden Gründen nur von der Überwachungsdrohne aufgezeichnet werden. Das wird schon echt sein. Natürlich ist die Beschreibung von wegen "secret weapon" ziemlich reißerisch. So eine PRW-!6 konnte ich schon in den 80ern in Action bewundern, wenn ich in einer bestimmten Richtung aus dem Dorf herausfuhr. Das ist grundsätzlich Technik der 60er, selbst wenn sie modernisiert wurde. Und ohne Rundblickstation eigentlich nutzlos.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #269116
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Muslim! Ich darf das!
    Du musst das sogar
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #269117
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man doch solchen Vaterlandsverrätern wie dir bloß die Rente kürzen könnte - und zwar bis auf Null. Und für dein Fresschen müsstest du an der Volksküche anstehen...
    Der Mann hat gut vorgesorgt und nimmt das Almosen "BRD-Rente" als Taschengeld mit! Du solltest mal ein Forentreffen besuchen. Wenn es im kommenden Jahr warm genug ist richte ich hier wieder eins aus.

    Vielleicht malt dir ja meine Tochter auch ein Bild.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #269118
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du musst das sogar
    Christen eigentlich auch, weil es Pagan feast ist

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #269119
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das, wenn du auf der anderen Seite etwas von US-Besatzungsmacht in Deutschland faselst und dass wir den Amis hörig sind? Wir sollten doch wirklich als Europa einig sein und gegen China und USA stehen. Wir sollten uns wirklich mit Russland vereinigen. das ist viel mehr Europa als die Türkei mit ihrem Zipfelchen. Ich verstehe, nicht, wo du das Problem siehst. Ich sehe eher dass du diesen User nicht magst und deswegen es schlecht findest. Das ist aber ein Fehler, den nur Anfänger machen und du bist ein alter Hase hier.
    Richtig erkannt. Es geht um Animositäten! Bei mir ist er "unten durch", seit dem er hier ganz offen zum Ausnutzen und Betrug an unserem Staat aufgerufen hatte....

    Und ALLE hier wissen, wie gerne ich das zukünftige Großeuropa Seite an Seite mit einem uns gegenüber freundschaftlich assoziierten Russland gesehen hätte.

    Putin hat's leider vermasselt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #269120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Das ist schon fast der Klassiker: Überwachungsdrohne drüber und Lancet-Kamikazedrohne greift an. Die Beschädigung/ Zerstörung kann aus naheliegenden Gründen nur von der Überwachungsdrohne aufgezeichnet werden. Das wird schon echt sein. Natürlich ist die Beschreibung von wegen "secret weapon" ziemlich reißerisch. So eine PRW-!6 konnte ich schon in den 80ern in Action bewundern, wenn ich in einer bestimmten Richtung aus dem Dorf herausfuhr. Das ist grundsätzlich Technik der 60er, selbst wenn sie modernisiert wurde. Und ohne Rundblickstation eigentlich nutzlos.
    Eben. Solche Dinger funktionieren ansich nur im Verband/Kollektiv mit anderen Gerätschaften.

    Sind die Ukros doch zu blöde und brauchen daher die Ausbildung auf NATO-Territorium?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben