User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26908 von 32492 ErsteErste ... 25908 26408 26808 26858 26898 26904 26905 26906 26907 26908 26909 26910 26911 26912 26918 26958 27008 27408 27908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.071 bis 269.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #269071
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dabei weiß doch jeder, dass Du 6x verheiratet warst und Würzgurkenzüchter bist--- vielleicht hat er das nur falsch verstanden.
    Und dann bin ich ein brasilianisches Reizwäschemodel mit japanischen Wurzeln...

    puh, mir ist so heiß, habe heute den ganzen Tag wie blöde Samba getanzt und fleißig Deutsch am Goethe institut gepaukt ^^ hihi

  2. #269072
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dabei weiß doch jeder, dass Du 6x verheiratet warst und Würzgurkenzüchter bist--- vielleicht hat er das nur falsch verstanden.
    Was ich hier alles über mich erfahre

  3. #269073
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukrainische Führung begreift langsam, dass sie verloren haben, aber der Krieg von Putin nicht beendet wird, weil der die Ukrainische Armee vernichten will.
    Selensky hofft immer noch, dass die Nato einen Suizid begehen wird, und offen eingreift...
    Wäre auch nicht schlecht, denn dann haben wir keine Nato mehr...
    Die Waffen der Nato sind für Kriege weniger geeignet als für Manöver. Die US Jets haben einen hohen Wartungsbedarf und Nachteile in der Luft.
    Wenn die über russisches Hoheitsgebiet fliegen müssen sind sie schneller am Boden als in der Luft.


  4. #269074
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es scheint irgendwie zwei Versionen der BRD zu geben. Einmal die Version, die gerade mal wieder Erfolge an allen Fronten feiert. Und dann die BRD, in der ich lebe. In der ein "energieintensives"* Unternehmen aus dem Nachbarort Anfang der Woche die Mitteilung erhielt, es müsse ab Januar immer mal wieder mit der Abschaltung vom Netz rechnen, wenn der Strom knapp wird. Mit einer Vorlaufzeit von einer Stunde wird das passieren, wobei das Leerfahren der Anlagen etwa vier Stunden dauert. Wer wohl den entstehenden Schaden in fünfstelliger Höhe zahlen wird?

    * Energienintensiv ist natürlich auch Spinnerei der BRD. Bezogen auf das Produkt ist es nicht energieintensiv.
    Pech gehabt, der Unternehmer hätte halt rechtzeitig sein Gewerbe wechseln sollen.

    Z.B. Geld aus Geld machen. Da braucht man keine Energie und Rohstoffe.


    Beispielsweise wie dieser ehrenwerte Herr:
    Zitat:
    DIE ZEIT: Baron de Rothschild, verdienen Sie immer noch gern Geld?

    Eric de Rothschild: Sie könnten mich auch fragen, ob ich gern guten Wein produziere. Natürlich tue ich das.

    ZEIT: Sie machen weiterhin Geld aus Geld?

    De Rothschild: Ja. Sie können Geld mit Geld
    verdienen oder mit Ideen, mit einem Buch oder indem Sie Land kaufen oder Wein herstellen. Was soll daran schlecht sein? ...

    Quelle:
    Eric de Rothschild: "Es ist kein schlechtes Geschäft"
    Ein Gespräch mit dem Bankier Eric de Rothschild über die Faszination des Geldes
    15. Juli 2010 Quelle: DIE ZEIT, 15.07.2010
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #269075
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    AW: Krisenherd Ukraine

    Vollkommen Hilflos, die Ukra Deppen und ihre US Söldner. Blöd gelaufen, als man mit Sozialmedie den Krieg gewinnen wollte.

    21:03 Uhr

    Ausländische Söldner bei Artjomowsk vermeiden Englisch wegen Misstrauen der Einheimischen

    Die verbliebenen Einwohner von Artjomowsk sind gegenüber ausländischen Söldnern misstrauisch, so dass man dort jetzt versuche, kein Englisch zu sprechen, berichtet die[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Angaben der Zeitung beklagen sich die Söldner auch, dass sie gegen russische Streitkräfte in der Nähe der Stadt wenig ausrichten können, weil die Kommunikation häufig nicht mehr funktioniere. Die New York Times schreibt:

    "Wenn die Mannschaft einen russischen Panzer oder einen vorrückenden Trupp entdeckte, konnten sie nur wenig tun: Sie hatten kein Internet und in der Stadt gibt es kaum noch mobile Kommunikation.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainische Führung begreift langsam, dass sie verloren haben, aber der Krieg von Putin nicht beendet wird, weil der die Ukrainische Armee vernichten will.
    Selensky hofft immer noch, dass die Nato einen Suizid begehen wird, und offen eingreift...
    Wäre auch nicht schlecht, denn dann haben wir keine Nato mehr...
    Die Waffen der Nato sind für Kriege weniger geeignet als für Manöver. Die US Jets haben einen hohen Wartungsbedarf und Nachteile in der Luft.
    Wenn die über russisches Hoheitsgebiet fliegen müssen sind sie schneller am Boden als in der Luft.
    ..]
    Syrien hat das schon gezeigt. Mit dem US, NATO Elektronic Schrott kann man Nichts gewinnen

    Blöd macht wieder Putin krank, weil den Deppen Nichts mehr einfällt



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Virtuel, schaut nur noch Nachts rein, schreibt seit Tagen Nichts. Denen ist auch die Puste ausgegangen, beim Blödsinn verbreiten. Also Putin, ganz Böse
    Geändert von navy (16.12.2022 um 05:36 Uhr) Grund: .E
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #269076
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat das mit dem ignore sowieso nicht begriffen.
    Er wundert sich, daß ich auf seinen Schwachsinn antworte

    Er kapiert nicht, daß der Rest meine Antworten lesen kann und sich auf seine Kosten amüsiert
    Ebenst !

  7. #269077
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat das mit dem ignore sowieso nicht begriffen.
    Er wundert sich, daß ich auf seinen Schwachsinn antworte

    Er kapiert nicht, daß der Rest meine Antworten lesen kann und sich auf seine Kosten amüsiert
    Ich habe über dich und dein Hündchen entschieden, dass ihr mir für mein persönliches Amüsement mehr dienen könntet, wenn ich mehr "Material" von euch zu lesen bekomme. Während du mir als Person so ziemlich egal bist reizt es mich dafür um so mehr, wenn ich dein Hündchen am Nasenring durch die Manege führen werde. Und nein, das wird nicht in Tierquälerei ausarten, es wäre schlicht als gute Unterhaltung für ein illustres Publikum gedacht. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sich das Herrchen seines Hündchens schämt, wenn es andauernd aus der Reihe tanzt, weil er es schlecht dressiert und laienhaft abgerichtet hat...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #269078
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Es werden nur mehr. Wie soll bitte Faeser Niveau erkennen?
    In dem sie an einer Dose Nivea Creme schnüffelt !

  9. #269079
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe über dich und dein Hündchen entschieden, dass ihr mir für mein persönliches Amüsement mehr dienen könntet, wenn ich mehr "Material" von euch zu lesen bekomme. Während du mir als Person so ziemlich egal bist reizt es mich dafür um so mehr, wenn ich dein Hündchen am Nasenring durch die Manege führen werde. Und nein, das wird nicht in Tierquälerei ausarten, es wäre schlicht als gute Unterhaltung für ein illustres Publikum gedacht. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sich das Herrchen seines Hündchens schämt, wenn es andauernd aus der Reihe tanzt, weil er es schlecht dressiert und laienhaft abgerichtet hat...
    Schreib mal lieber etwas zum Thema, du die Silbermedaille innehabender Forenclown !

  10. #269080
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die US Study of War berichtet vom Zusammenbruch der russischen Front

    E..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Deppen Verein, hat AKK jetzt einen Posten, da kann es nur bergab gehen. Robert Kagan, Victory Nuland, Dumm Institut

    Die fabulieren schon seit Jahrzehnten nur herum, erfinden Doof Kartoffel Geschichten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben