User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26871 von 32492 ErsteErste ... 25871 26371 26771 26821 26861 26867 26868 26869 26870 26871 26872 26873 26874 26875 26881 26921 26971 27371 27871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.701 bis 268.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #268701
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.697

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Leider finde ich dieses eine Bild nicht mehr mit dem US Bomber, der Bomben abwirft und drunter steht:

    Kommst du nicht zur Demokratie, kommt die Demokratie zu dir.

    // Die USA werden in Zukunft ein geächtetes und verhasstes Land sein,
    dass keine Freunde mehr hat, weil alles vertrauen verspielt wurde. Das ist
    glaube ich auch nicht mehr aufzuhalten: Die Welt hat die Schnauze voll von
    den USA und seinem fals Flag initierenden CIA und dem MI6. Das ist
    Staatsterrorismus schlussendlich und man muss mal so auf die Wortwahl
    von Menschen achten... w.Bush sagte damals was von"Krieg gegen den
    Terror!" --- er meinte aber: "Wir bringen illegal/legal Krieg und Terror",
    nachdem die Zwillingstürme und wtc7 in die Luft gejagt worden sind. Und ja,
    9/11 war ein Inside Job, was denn sonst.
    Um das weiter zu führen, die Zukunft liegt in den BRICS-Staaten, denn diese haben jetzt schon 2/3 der Weltbevölkerung in sich vereint und werden zunehmend eigene Technologien entwickeln wo der Ami und seine Verbündeten dann alt aussehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #268702
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann unterlasse gefälligst, wie immer deinen Senf dazuzugeben, du Leberwurstbrot...
    Das bestimmst Du ganz sicher nicht.

  3. #268703
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein Ende des künstlichen israelisch-iranischen Konfliktes wäre natürlich erstrebenswert für eine dauerhafte Lösung in Middle East. Eigentlich führt kein Weg daran vorbei. Ich denke, am Iran scheitert es nicht, eher an der mangelnden Bereitschaft Israels zu echten Kompromißen ohne betrügerische Hintertüren.
    Genau das ist der Knackpunkt.

    Daher wird es so schnell nicht zu einem Ende des Konfliktes kommen, wenn überhaupt jemals.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #268704
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Israel ist Atommacht...Warum hast Du Angst um Israel !?
    Solche Waffen setzt man doch nur ein, wenn es schon viel zu spaet ist ? Das sind reine Defensivwaffen. Ich weiss auch nicht, ob Israel die wirklich hat ? Habe nur von Dritten gehoert, dass Israel die Atombombe haben soll.

    Es geht aber darum, derartige gefaehrliche Situationen erst gar nicht heraufbeschwoeren zu lassen. Es geht also um die proaktive Verhinderung solcher Szenarien, in der Israel mit dem Ruecken zur Wand stehen wuerde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #268705
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Um das weiter zu führen, die Zukunft liegt in den BRICS-Staaten, denn diese haben jetzt schon 2/3 der Weltbevölkerung in sich vereint und werden zunehmend eigene Technologien entwickeln wo der Ami und seine Verbündeten dann alt aussehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat

    Die 5 BRICS-Staaten

    Die BRICS-Staaten sind eine Vereinigung der Länder Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Die Abkürzung besteht jeweils aus den Anfangsbuchstaben der Landesnamen. Gemeint ist hiermit eine Gruppe der 5 Ländern (zunächst noch ohne Südafrika), die zu den aufstrebenden Volkswirtschaften zählen.
    Insgesamt leben in diesen 5 Ländern 3,22 Milliarden Menschen und damit 41,13 Prozent der Weltbevölkerung. China und Indien sind dabei die bevölkerungsreichste Land der Erde und haben somit den mit Abstand größten Anteil daran.
    Dieses Gegengewicht wird natürlich die USA und die korrupte EU in Problem
    bringen... erst recht, wenn sich ganz Asien und der arabische Raum dazu sich
    gesellt plus Arabische Staaten. Wer will denn schon mit einer "USA", ein Land,
    was andere Länder mehr oder weniger terrorisiert zusammenarbeiten?

    Also, ich meine was war denn in Jugoslawien los? Was hat denn Jugoslawien getan,
    dass man Belgrad bombardieren musste. 164 PR Agenturen wurden von der NATO /
    USA agagiert um diesen ersten Krieg in Europa nach dem WW2 zu initiieren. 164 PR
    Agenturen!!!!!

    Kofi Anan war am Toben damals... es gab kein UN Mandat. Weil die UN erkannte,
    was die USA vor hatten. Sie wollten die Stellung Russlands schwächen und es ging
    damals auch um eine Pipeline. Diese USA zettelt kriege an um seine teilweise
    grotesken geo-politischen Ziele zu realisieren. Wer will mit solchen Leuten Geschäfte
    machen? Und man konnte sofort beobachten. Als die Sache mit den Pipelines bekannt
    wurde und zack krochen die 164 PR Agenturen aus ihren Löchern und sagten wie immer.

    "Das ist eine Verschwörung gegen die USA!"

  6. #268706
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn Israel sich in das arabische "System" eingeklingt hätte, wie es
    die Juden seit Tausenden von Jahren taten, hätte es gut sein können,
    dass Sie jetzt schon die Führung hätten übernehmen können im Orient
    /Asien. Ich meine die Israelis sind sehr intelligente und gebildete Leute.

    Leider sind Sie irgendwann falsch abgebogen und sind auf Konfrontation.
    würden Sie den "Gegner" umarmen, wären Sie binnen kürzester zeit das
    neue Zentrum des Orient. Aber an die Möglichkeit wird wohl aktuell keiner
    denken in Israel, schade eigentlich. Die USA werden die Führungsrolle in naher
    Zukunft komplett verlieren. Ich meine, für wie blöd halten diese CIA Leute die
    ganze Welt, sprengen da ihre eigenen Gebäude und erzählen der Welt, es wären
    Flugzeuge hinein geflogen. Und dann auch noch wtc7, fällt einfach so zusammen?

    Lächerlicher kann man nicht lügen... ach ja, ich erinnere mich noch daran, das die Piloten der großen Flugzeuge, gar nicht fliegen konnten. Deswegen haben sie so`n Crash Kurs gemacht in den USA. Dabei stellte sich heraus, das die "Piloten" nicht mal eine Chesner, eine einmotorige Kleinflugzeug, fliegen konnten.


    die Welt ist fertig mit den USA.

    Aber die Rolle Israels sehe ich positiv, das Pendel könnte demnächst in die andere
    Richtung gehen, hin zur zusammenarbeit mit den arabischen Nachbarn. wäre ja mal was.
    Sie entführen ja neuerdings selbst Diplomaten, wenn diese zum Auftanken, wo landen und stehlen und öffnen dipolmatische Post.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus den Links:

    „Seit Jahrhunderten hat sich der Status der „diplomatischen Immunität“ in den internationalen Beziehungen etabliert und gilt als praktiziertes „Völkergewohnheitsrecht“, welches selbst in Fällen von Kriegshandlungen noch Anwendung findet.

    Doch mit der Entführung des venezolanischen Diplomaten Alex Saab im Oktober 2021 schufen die USA einen wohl beispiellosen Präzedenzfall, welcher allerdings medial bisher kaum Aufmerksamkeit erhielt. Der Sonderbevollmächtigte der venezolanischen Regierung war auf dem Weg zu Verhandlungen mit dem Iran auf den Kapverdischen Inseln am 12. Juni 2020 für einen Tankstopp zwischengelandet und dort auf Druck Washingtons erst festgenommen und dann im weiteren Verlauf in die USA verschleppt worden. Diese Woche beginnt der Prozess im Southern District Court in Florida. Vor Verhandlungsbeginn gaben seine Anwälte sowie seine Frau eine Pressekonferenz vor internationalen Medienvertretern.“

    und

    „Einen Tag bevor sich die sozialdemokratische Oppositionspartei PAICV am 17. Oktober 2021 bei Wahlen in Kap Verde gegen die US-freundliche bisherige Regierungspartei MpD durchsetzte, verließ eine Maschine des US-Justizministeriums die Inselgruppe mit dem Ziel Florida und Alex Saab an Bord. Caracas warf den USA und Kap Verde »Komplizenschaft bei einer Entführung« vor. Kurz nach Ankunft in den USA musste die US-Justiz sieben der ursprünglich acht gegen Saab erhobenen Anklagepunkte wegen Mangel an Beweisen fallen lassen. Eine dreijährige Untersuchung von Geldwäschefällen durch Schweizer Gerichte, wo die Aktivitäten angeblich begangen wurden, hatte keine Belege für die Behauptung der USA ergeben. Statt des Vorwurfs der »Geldwäsche« wird Saab jetzt der »Verschwörung zur Geldwäsche« beschuldigt. Doch auch dafür scheint die Beweislage dünn zu sein. Ab Montag will das Gericht in Florida Saabs diplomatische Immunität prüfen. Der kanadische Strafrechtsexperte John Philpot forderte in einem Beitrag der Nachrichtenagentur *Pressenza eine außergerichtliche Lösung zur Einstellung aller Verfahren. Das könne zur Gesichtswahrung der Biden-Administration zum Beispiel durch einen Austausch von Alex Saab gegen in Venezuela inhaftierte US-Bürger erfolgen, schrieb der US-amerikanische Menschenrechtsaktivist George Harris am 4. Dezember im Onlineportal LA Progressive.“


  7. #268707
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Fakt ist leider, dass die international agierenden "Auserwählten" im Hintergrund dieses Krieges (auf beiden Seiten!) den Konflikt noch immer weiter künstlich in die Länge ziehen. Da soll wohl noch mehr Blut fließen und noch mehr mittelständische Wirtschaftskraft vernichtet werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #268708
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird uns aber gar nichts mehr nutzen
    Es wird die Kapitulation der Ukraine beschleunigen....und danach ist die EU fertig.


  9. #268709
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    439

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht für die Regierung. Ich würde gerne eine andere Regierung haben, die deutlich rechter, radikal-ökologischer und patriotischer ist als diese Gestalten, die im Reichstag rumlaufen.

    Aber schön, dass du dich hier als Denunziant und Verleumder outest... ich bin stets für klare Fronten.
    Soll ich = Denunziant und Verleumder + mich mal über deine Aktivitäten über einiger User Kommentare hier im Forum ref Link - mal über „deine“ technische Internetmöglichkeiten äußern? Ne mach ich alter Dosser nicht. Ist so was, wie die „Putinmethode“ traue kein deutschen Demokraten mehr.
    Den besten Beweis hat ja nun Frau Merkel geliefert.

  10. #268710
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Etwas zu den Wunderwaffen der USA....niemals im Krieg erprobt und bei kleinsten Problemen werden die unfliegbar, weil kein Pilot die fliegen kann, nur der Computer.
    Das sit so bei vielen US Entwicklungen, die in einem Krieg versagen würden...nur in der Theorie gut sind.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben