User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26795 von 32492 ErsteErste ... 25795 26295 26695 26745 26785 26791 26792 26793 26794 26795 26796 26797 26798 26799 26805 26845 26895 27295 27795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.941 bis 267.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267941
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie wussten die ganze zeit bescheid, dass es ausschließlich die ganzen
    Jahre nur darum ging die Ukrainischen Söldner / Armee bis an die zähne
    zu befeffnen um Krieg führen zu können gegen Russland, das ist nun amtlich.
    Angela Merkel hat es endlich zugegeben. Der krieg war gewollt... und zwar vom
    Westen. Die Minzker Abkommen waren nur ein Ablenkungsmanöver um die
    Russen hinzuhallten... das hat Angela Merkel nun ausgesprochen. Deswegen ist
    Putin und Russland nun so sauer auf Deutschland. Diesen Vertrauensbruch wird
    den Deutschen sehr teuer zu stehen kommen. Sehr teuer.

    Russland wird sich für lange zeit nun vom Westen abspalten und sich Asien zuwenden
    und es wird, dank Joe Biden, Boris Johnsin und den Grünen ein zweiter Kalter Krieg kommen.
    Das hat uns die Ampel beschert und natürlich die GroKo unter Angela Merkel. Unfassbar
    was hier vor sich geht. Unfassbar, Einfach unglauchlich... Irre....
    hat vor Jahren diese Gestalt schon gesagt, dient dazu um Zeit zu gewinnen. Schnell wurden die Videos gestern bei Youtube gelöscht, um zu retten was noch zu retten war.
    Geändert von navy (10.12.2022 um 19:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #267942
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nur so kann das Ende dieses Krieges aussehen. Die USA werden sich atomar nicht und auch nicht mit eigenen Truppen einmischen, weil sie Angst vor dem Atomkrieg haben -offizielles Vorgehen der USA, wenn es denn nicht wieder so eine hinterhältige Nummer der USA ist. Die Europäer haben Russland nichts entgegen zu setzen und deswegen wird Russland siegen und sein Ziel erreichen - die Ukraine kommt niemals in die Nato und niemals in die EU-das ist absolut sicher.
    Was das Schicksal eines neutralen Staates auch sein sollte, mir wird es sich niemals erschließen, was daran so schlimm sein könnte - im Gegenteil, es eröffnet unsäglich viele Chancen
    zur weiteren erfolgreichen Entwicklung. Wie z.B. die Schweiz sich weigert ihre Neutralität aufzugeben- was auch allerdings nur halbherzig geschieht-mit Rücksicht auf die EU.
    Neutralität ist meiner Meinung nach die bevorzugte Staatsform, was die Ukrainer aber nicht verstehen wollen, weil sie eben dominiert werden von den Amerikanern, die alle Staaten dieser Welt in ihrem Einflussbereich wissen wollen- so regiert es sich eben leichter, aus USA-Sicht.
    Der Narzisst muss alles besitzen, haben und vor allem alles kontrollieren.
    Sonst bekommt er Panik oder kollapsed.

    Ich denke, die USA steht vor dem narzisstischen Kollaps.
    Hoffentlich springt Europa noch rechtzeitig vom Boot, ansonsten gehen wir natürlich mit unter.

  3. #267943
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [...]
    Für Frau Merkel ist sicherlich ein besonderer Platz in der Hölle garantiert, denke ich.
    Kurioserweise heißt sie "Angela". Wenigstens auf der Erdscheibe durfte sie Engel spielen (wurde ja bereits mit "Mutter Teresa" verglichen).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #267944
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg ist von den USA gewollt, wurde und wird unterstützt, und dient keinesfalls den deutschen Interessen - genau das Gegenteil ist der Fall.

    Wirtschaftliche und freundschaftliche Beziehungen zwischen Russland und Deutschland wurden/werden mit aller Macht unterbunden!

    Das immer noch besetzte Deutschland wurd nach der Wiedervereinigung zu "stark".

    Dem wird vehement weltweit entgegengewirkt.
    Völlig richtig erkannt. Dies ist der Krieg der USA gegen Russland in Europa. Und wenn da @Alia völlig zu Recht nach Ende des Krieges schreit,
    dann muss man die Rolle der USA, die Rolle der Nato betrachten. Diese sind aus auf die Vernichtung von Russland.
    Dieses Ziel ist allerdings schon in weite Ferne gerückt, da China dieses niemals zulassen würde, womit sowohl Russland als auch China den 3.nuklearen Weltkrieg- von den USA initiert
    eingehen müßten.

  5. #267945
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kurioserweise heißt sie "Angela". Wenigstens auf der Erdscheibe durfte sie Engel spielen (wurde ja bereits mit "Mutter Teresa" verglichen).
    Das passt so gar nicht. Luzifer soll ein sehr schöner Engel gewesen sein und keine fette Schabracke.

  6. #267946
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig erkannt. Dies ist der Krieg der USA gegen Russland in Europa. Und wenn da @Alia völlig zu Recht nach Ende des Krieges schreit,
    dann muss man die Rolle der USA, die Rolle der Nato betrachten. Diese sind aus auf die Vernichtung von Russland.
    Dieses Ziel ist allerdings schon in weite Ferne gerückt, da China dieses niemals zulassen würde, womit sowohl Russland als auch China den 3.nuklearen Weltkrieg- von den USA initiert
    eingehen müßten.
    In den USA herrscht ziemliche Hysterie.
    Die sind nicht mehr so cool und lustig drauf wie vor 20 Jahren.

    Das ist nicht nur mir aufgefallen!

  7. #267947
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig erkannt. Dies ist der Krieg der USA gegen Russland in Europa. Und wenn da @Alia völlig zu Recht nach Ende des Krieges schreit,
    dann muss man die Rolle der USA, die Rolle der Nato betrachten. Diese sind aus auf die Vernichtung von Russland.
    Dieses Ziel ist allerdings schon in weite Ferne gerückt, da China dieses niemals zulassen würde, womit sowohl Russland als auch China den 3.nuklearen Weltkrieg- von den USA initiert
    eingehen müßten.

    Erst hat ich das falsch gelesen.
    Ich dachte du sagtest, dass ist der Krieg Amerikas gegen Russland und Europa.
    Dann fiel mir auf, dass Europa schon lange den krieg verloren hat gegen Amerika.
    Dann fragte ich mich, ob sie eher auf die Vernichtung Russlands oder Europas aus sind.
    ich meine Europa wird grade geschreddert...... Russland hat da noch Eigenkapazitaeten..
    Dann erst fiel mir mein Lesefehler auf und du sagtest gar nciht Krieg gegen Europa und Russland, du sagtest Krieg in Europa gegen Russland.
    scheiss Nuland. F that B.


    All das erinnert sehr an Bismarck und Wilhelm den 2ten.

  8. #267948
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Erst hat ich das falsch gelesen.
    Ich dachte du sagtest, dass ist der Krieg Amerikas gegen Russland und Europa.
    Dann fiel mir auf, dass Europa schon lange den krieg verloren hat gegen Amerika.
    Dann fragte ich mich, ob sie eher auf die Vernichtung Russlands oder Europas aus sind.
    ich meine Europa wird grade geschreddert...... Russland hat da noch Eigenkapazitaeten..
    Dann erst fiel mir mein Lesefehler auf und du sagtest gar nciht Krieg gegen Europa und Russland, du sagtest Krieg in Europa gegen Russland.
    scheiss Nuland. F that B.


    All das erinnert sehr an Bismarck und Wilhelm den 2ten.
    von mir rot gekennzeichnet und gefettet.... es ist aber vollkommen richtig:

    Die USA führen einen Krieg gegen Russland UND Europa plus rest der Welt außer natürlich das land, was man nicht aussprechen darf. Das land was nicht erwähnt werden darf, darf alles, Un-Resolutionen? was ist das? dieses land hat es vorgemacht. Aber bleiben wir bei der Geschichte. ich postete heute Informationen über die Rolle der US Kriegsflotte. Die Tradition Amerikas, andere Länder mit ihrem "Way of Live" zu beglücken begann schon vor Hunderten von Jahren....

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]BARBARESKEN-KORSAREN

    Ihren ersten Krieg führten die USA gegen muslimische Piraten

    Um die Tribute an die Korsaren Nordafrikas zu stoppen, zogen die jungen USA 1801 in den Krieg. Zwei neue Waffen taten sich darin hervor. Und ein Seeheld, der in Tripolis ein US-Schiff verbrannte.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die USA bei der Bekämpfung der "Piraten" Geschmack daran gefunden haben, was diese Piraten so gemacht haben.... Man merkte, dass man mit Schiffen Geld machen kann ohne das man dafür arbeiten muss. man kann Länder "Schützen" ( Schutzgeld) oder eben... naja, wer nicht geschützt werden will, da könnte dann ja was passieren. und zack gab es die ersten fals flag Aktionen. Also Attentate unter "Falscher Flagge", der Begriff kommt genau da her.

  9. #267949
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie wussten die ganze zeit bescheid, dass es ausschließlich die ganzen
    Jahre nur darum ging die Ukrainischen Söldner / Armee bis an die zähne
    zu befeffnen um Krieg führen zu können gegen Russland, das ist nun amtlich.
    Angela Merkel hat es endlich zugegeben. Der krieg war gewollt... und zwar vom
    Westen. Die Minzker Abkommen waren nur ein Ablenkungsmanöver um die
    Russen hinzuhallten... das hat Angela Merkel nun ausgesprochen. Deswegen ist
    Putin und Russland nun so sauer auf Deutschland. Diesen Vertrauensbruch wird
    den Deutschen sehr teuer zu stehen kommen. Sehr teuer.

    Russland wird sich für lange zeit nun vom Westen abspalten und sich Asien zuwenden
    und es wird, dank Joe Biden, Boris Johnsin und den Grünen ein zweiter Kalter Krieg kommen.
    Das hat uns die Ampel beschert und natürlich die GroKo unter Angela Merkel. Unfassbar
    was hier vor sich geht. Unfassbar, Einfach unglauchlich... Irre....

    „Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Quelle: Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

  10. #267950
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In den USA herrscht ziemliche Hysterie.
    Die sind nicht mehr so cool und lustig drauf wie vor 20 Jahren.

    Das ist nicht nur mir aufgefallen!
    Die Bürger Amerikas haben jede Hoffnung verloren, dass es besser werden könnte.
    Selbst so junge und starke Bürger geben sich den Drogen hin, weil sie alles nicht mehr
    ertragen können, diesen ganzen Wahnsinn im eigenen land. Weil eben die freie Marktwirtschaft
    in Amerika nicht funktioniert, weil es dort z.b keine Krankenversicherung gibt oder Sozialhilfe.

    Amerika ist von einer art Militär-Monster im Würgegriff und die Bürger wissen das. Die
    Drogenempdemie kommt ja nicht einfach so... jegliche Friedens-Impulse werden ja brutal
    niedergeknüppelt. Polizeigewalt bis zum Anschlag und die jusitz schützt das. Ich erinnere
    mich an einen mann, der mit einem LUFTGEWHR in einem Hotel gesehen wurde. Plötzlich
    sürmte ein Polizeikomando das Apartment... nun pass auf: Der mann wurde aufgefordert
    mit erhobenen Händen raus zu kommen. Er kam raus. Dann wurde gesagt, er solle sich
    hinkniehen. Er kniete sich hin... Dann sagte man ihm, er solle sich auf den Bauch legen...

    hallo, er hat noch die arme und Hände hinter dem Kopf. Er wurde aufgefordert sich auf
    den Bauch zu legen... der mann sagte, dann knalle ich ja mit dem Kopf auf den boden.

    Legen sich sie auf den Bauch! Schrie der Polizist...

    Der mann legte sich auf den Boden aber stützte sich ab, damit er nicht mit dem Gesicht auf den Boden knallt.

    und? Er wurde durchsiebt, weil er polizeilichen Anweisungen nicht gefolgt ist. Der mann war unbewaffnet! Egal... er wurde durchsiebt und starb. Der Polizist bekam keine Strafe.

    das ist Amerika... Polizeiwillkür ohne ende.

    Gleichzeitig in Texas: Die 3 Thre regel! Ein Ladendiebstahl, eine Urkundenfälschung plus noch
    ein Ladendiebstahl und du wanderst für 25 Jahre in den Knast.

    Kein anderes land der Welt hat so viele Bürger hinter gitter wie die USA!

    Das Bild eines großartigen Landes, das moralisch und wissenschaftlich die vorgaben
    macht ist eine Illusion.

    Ein land, dass zum Tode verurteilte auf einem Stuhl bei lebendigem leibe vor den Augen
    von Bürgern "Grillt wie ein Huhn, der hat jegliche Selbstachtung verloren. Den Deliquenten
    wird ja nicht deswegen die Augen verbunden, damit er nichts sehen kann, sondern, weil
    den Deliquenten die Augen sonst rausfalten. Diesen anblick möchte man sich dann
    doch erspanen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben