User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26774 von 32492 ErsteErste ... 25774 26274 26674 26724 26764 26770 26771 26772 26773 26774 26775 26776 26777 26778 26784 26824 26874 27274 27774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.731 bis 267.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267731
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, so genau habe ich sie mir nie angesehen.

    Aber sie wird ja als Lesbe bezeichnet. Ich bin einfach zu altmodisch und verbinde damit biologische Frauen. Nicht einen Mann, der sich jetzt zur Frau gemacht hat, und dennoch weiter auf Frauen steht. Wozu ist man dann eine Lesbe?

    Alles nur krank im Westen. Nur dass sie 2,06 Meter groß ist hat mich gewundert. Die größte Frau, die ich persönlich je gesehen habe, war 1,98 Meter groß. Ist ja möglich, dass Frauen über 2 Meter groß sind, aber extrem selten.
    In Brasilien lebt so eine Frau , sie steht auch im Guinness Buch der Rekorde : Die größte Frau der Welt , 2.07 Meter !

    Ihr Mann ist gerade mal 1,65 Meter !

    Und sie ist eine echte Frau , nichts dran operiert !

  2. #267732
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Brasilien lebt so eine Frau , sie steht auch im Guinness Buch der Rekorde : Die größte Frau der Welt , 2.07 Meter !

    Ihr Mann ist gerade mal 1,65 Meter !

    Und sie ist eine echte Frau , nichts dran operiert !
    Ich fand eine groessere...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und sie scheint auch die groessten Ohren der Welt zu haben.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #267733
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dank deiner uneigennützigen Hilfe kann endlich eine mitteldeutsche Familie ihre Teller auch mal auf einen Tisch stellen.
    Ich bin zu gut für diese Welt

  4. #267734
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Mutti" plaudert aus, dass der Westen diesen Krieg wollte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer dem "Feindsender" nicht glaubt, kann ja den Links zum Spiegel und zur Zeit folgen, wo es das Interview im Original gibt. Dieser Krieg begann 2014 mit dem Maidan-Putsch.
    Diese widerliche Schabracke.
    Passt zu Hillary und Nancy.

  5. #267735
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Brasilien lebt so eine Frau , sie steht auch im Guinness Buch der Rekorde : Die größte Frau der Welt , 2.07 Meter !

    Ihr Mann ist gerade mal 1,65 Meter !

    Und sie ist eine echte Frau , nichts dran operiert !
    Natürlich gibt es solche Frauen, die sind aber extrem selten. Die größte Frau, die ich gesehen habe, war 1,98 Meter groß. So große Frauen sind aber eigentlich nicht sehr sportlich. Weil sie einfach zu groß sind für Frauen. Diese Riesin, die ich gesehen habe, war bei der Bundeswehr, aber sportlich konnte sie selbst den fettesten Bundeswehrsoldaten nichts vormachen.
    Vielleicht ist sie ja wirklich eine sportliche große Frau, aber in diesen Zeiten kann man sich kaum sicher sein.

  6. #267736
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich fand eine groessere...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und sie scheint auch die groessten Ohren der Welt zu haben.
    Die scheint aber auf grund einer Krankheit so groß zu sein , die Brasilianerin nicht !

    Und ich kannte nur die Brasilianerin als größte Frau der Welt !

  7. #267737
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich fand eine groessere...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und sie scheint auch die groessten Ohren der Welt zu haben.
    Aber siehst du, genau was ich gerade schrieb, die ist zu groß für eine Frau. Und braucht eine Stütze. Männer dieser Größe kommen erst mit 30 cm mehr in diese Phase und sind bei der Größe oft noch richtig agil. Frauen aber haben nicht die gleichen Anteile von Fett und Muskeln wie Männer und sind ab zwei Metern an der Grenze dazu, richtig sportlich zu sein. Große Volleyballerinnen sind in der Regel so 1,95 Meter groß, die hier ist aber noch 11 cm größer, was sehr viel ist.

  8. #267738
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es solche Frauen, die sind aber extrem selten. Die größte Frau, die ich gesehen habe, war 1,98 Meter groß. So große Frauen sind aber eigentlich nicht sehr sportlich. Weil sie einfach zu groß sind für Frauen. Diese Riesin, die ich gesehen habe, war bei der Bundeswehr, aber sportlich konnte sie selbst den fettesten Bundeswehrsoldaten nichts vormachen.
    Vielleicht ist sie ja wirklich eine sportliche große Frau, aber in diesen Zeiten kann man sich kaum sicher sein.
    Man sagt dann immer sie sind ungelenk , also steif !

    Ich möchte so gross nicht sein , mir reichen meine knappen 1,80 Meter !

  9. #267739
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sagt dann immer sie sind ungelenk , also steif !

    Ich möchte so gross nicht sein , mir reichen meine knappen 1,80 Meter !
    Also mir reichen meine 1,83 Meter nicht, ich wäre gerne größer als mein Vater, der ist 1,87 Meter. Wird aber nichts mehr, denn meine Mutter ist mit 1,64 Meter zu klein.

  10. #267740
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber siehst du, genau was ich gerade schrieb, die ist zu groß für eine Frau. Und braucht eine Stütze. Männer dieser Größe kommen erst mit 30 cm mehr in diese Phase und sind bei der Größe oft noch richtig agil. Frauen aber haben nicht die gleichen Anteile von Fett und Muskeln wie Männer und sind ab zwei Metern an der Grenze dazu, richtig sportlich zu sein. Große Volleyballerinnen sind in der Regel so 1,95 Meter groß, die hier ist aber noch 11 cm größer, was sehr viel ist.
    Rabauke hat Recht. Die Frau hat offensichtlich eine Krankheit. Sieht man ja auch an den Ohren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben