User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26770 von 32492 ErsteErste ... 25770 26270 26670 26720 26760 26766 26767 26768 26769 26770 26771 26772 26773 26774 26780 26820 26870 27270 27770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.691 bis 267.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267691
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste! Und am Donnerstag bekommt sie noch Monitor, Staubsauger und zwei Klapptische. Ihr habt ja sonst nüscht
    Dank deiner uneigennützigen Hilfe kann endlich eine mitteldeutsche Familie ihre Teller auch mal auf einen Tisch stellen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #267692
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Strack Zimmermann (FDP) ist gerade in den USA und holt sich neue Instruktionen ab.
    Ich ahne wirklich schlimmes.

    Leopard Panzer und deutsche Luftabwehrraketen wird die Kiewer US Junta sicherlich bald bekommen.
    Kostenlos versteht sich.
    Die BRD finanziert mit dem Ringtausch ja schon 90% aller EU Waffenlieferungen an die Ukraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #267693
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurz bei Maybritt rein geschaut....da war auch einer von der Bundeswehr Universität.
    Jetzt ist mir klar, wie die bunte Wehr zustande gekommen ist. Soviel Schwachsinn kann ein Mensch normalerweise nicht von sich geben.
    Die Situation an der Front kennt er nicht, und er denkt tatsächlich, die Ukraine kann gewinnen.
    Wir müssten nur Leos schicken...
    So etwas soll die BRD verteidigen? So etwas ist nur als Kanonenfutter einsetzbar, erinnert mich an Dementi...
    Putin reagiert....
    Die Ukrainer werden auch deutsche Leopard Panzer bekommen und wahrscheinlich noch viel mehr.
    Die USA werden bis zum letzten Ukrainer und bis zur letzten deutschen Patrone und Panzer kämpfen lassen.

    Die werden die Bundeswehr jetzt ausschlachten und nach jeder Patrone und Granate suchen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #267694
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mit was hat die Realität dann zu tun? Mit Unlogik? Die Welt ist nun mal logisch aufgebaut und logische Muster zu erkennen ist nicht schwer. Es sei denn man ist konsequenter Realitätsleugner oder schlicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn ich ein pro-westlicher Mensch bin, dann würde ich mich niemals mit Washington, Brüssel oder sonst wem streiten, damit die gegen mich Sanktionen verhängen und mein im Westen gelegenes Vermögen einfrieren. Das entbehrt jeglicher Logik.

    P.S.
    Westware zu konsumieren und politisch pro-westlich zu sein sind zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.

    Nicht jeder, der einen Hamburger isst, einen Mercedes fährt oder deutsches Bier trinkt, ist automatisch pro-westlich genauso wie jemand genauso wenig pro-russisch ist, der sich im Supermarkt Pelmeni kauft, russischen Wodka mag oder Lada Niva fährt
    .
    Das gilt für Otto Normalverbraucher, aber als führendes Regierungsmitglied eines Anti-Westlichen Staates, wie Rußland, China oder den Iran ist es schon mehr als merkwürdig im Westen seine Kinder großzuziehen, sein Vermögen anzulegen, Häuser zu kaufen usw. - während für das eigene Volk moralinsaure Regeln ausgegeben werden und antiwestliche Propaganda die nahezu
    einzige Informationsquelle ist...


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #267695
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden auch deutsche Leopard Panzer bekommen und wahrscheinlich noch viel mehr.
    Die USA werden bis zum letzten Ukrainer und bis zur letzten deutschen Patrone und Panzer kämpfen lassen.

    Die werden die Bundeswehr jetzt ausschlachten und nach jeder Patrone und Granate suchen.
    Das wird kaum möglich sein, da die Verluste der ukraine in ungeahnte Höhen gehen werden, sobald sich so etwas andeutet.
    Zudem werden dann 6 Millionen Ukrainer nach Deutschland kommen und niemand weiß, wo die untergebracht werden können.
    Die Flächenbomber sind noch nicht eingestzt worden...

  6. #267696
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Seit Cherson ist auch irgendwie der Eroberungsdrang der Ukrainer beendet. Dabei war doch Russland dort (angeblich) geschlagen. Aber die Ukraine kann anscheinend jetzt nicht mehr.

  7. #267697
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ... während für das eigene Volk moralinsaure Regeln ausgegeben werden und antiwestliche Propaganda die nahezu
    einzige Informationsquelle ist...
    Das war Super von den Russen, als man DW, die dubiosen Menschenrechts Vereine rauswarf, die im Westlichen Mafia Gestrüpp, der LGBT Deppen aufgemischt wurde, als man US identische Gesetze machte.

    Volker Beck, die Doofi Schwuchtel auf Knaben Suche in Moskau, holte sich gleich mal ein Blaues Auge, darf nicht mehr einreisen, wie andere Bunten Deppen. Baerbock erhält nicht einmal einen Termin.
    So blöde kann nur die Grüne und Rote Bande sein, in fremden Staaten, Demos zu finanzieren und organisieren

    Die Polizei musste den Deppen schützen, der zu blöde war einen Beruf zufinden in Deutschland, weil der Honk, keinen Schulabschluss hat



    Volker Beck zusammengeschlagen
    17. Mai 2010, 21:14 Uhr


    Der Grünen-Politiker wurde auf einer Schwulen-Demo in Moskau von Rechtsextremen verletzt. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen die russische Polizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #267698
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist eine Transe? Ich dachte, die ist eine wirkliche Frau, auch wenn sie ziemlich groß ist. Aber es ist eben eine Lesbe.

    Ich finde auch keinen Hinweis im Netz auf eine Geschlechtsangleichung.
    Natürlich ist sie keine Transe !
    Nicht alle sportlichen Frauen sind gleich Transen...

    Dafür ist dieser Bout ein extremer Verbrecher....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #267699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Dafür ist dieser Bout ein extremer Verbrecher....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist genauso Verbrecherisch, wie US, Schweizer Waffenhändler, besonders wenn man in UN Sanktionsländer Waffen liefert. Machen die US Botschafter gerne bekanntlich und Hillary Clinton, bis Steinmeier, Heiko Maas, ebenso

    Was denken die Russen wirklich mit einem bekannten Journalisten, über Selensky, die Amerikaner und die Deppen EU

    Geändert von navy (09.12.2022 um 01:40 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #267700
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, so genau habe ich sie mir nie angesehen.

    Aber sie wird ja als Lesbe bezeichnet. Ich bin einfach zu altmodisch und verbinde damit biologische Frauen. Nicht einen Mann, der sich jetzt zur Frau gemacht hat, und dennoch weiter auf Frauen steht. Wozu ist man dann eine Lesbe?

    Alles nur krank im Westen. Nur dass sie 2,06 Meter groß ist hat mich gewundert. Die größte Frau, die ich persönlich je gesehen habe, war 1,98 Meter groß. Ist ja möglich, dass Frauen über 2 Meter groß sind, aber extrem selten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben