User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26769 von 32492 ErsteErste ... 25769 26269 26669 26719 26759 26765 26766 26767 26768 26769 26770 26771 26772 26773 26779 26819 26869 27269 27769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.681 bis 267.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267681
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Zahlen können durchaus realistisch sein.

    Zumal es ja bereits Berichte über die miserable medizinische Versorgung ukrainischer Verwundeter gab. In dem ganzen Schlamm, Dreck und bei der Witterung treten dann noch ganz andere Erkrankungen auf. Sogenannte "Grabenfüsse" bei den Truppen, weil nichts mehr trocknet, Erfrierungen, Unterkühlung, Grippe, Lungenentzündungen, selbst kleinere Verletzungen führen oftmals dann schon zu einer Sepsis.

    Hinzu kommen dann auf ukrainischer Seite noch diese Sperrtruppen, die Deserteure und "Feiglinge" erschießen.
    Reiner Abmutzungskrieg. Materialschlachten wie im WK1, nur dass der Kill-Ratio hier 1:5 bis 1-10 beträgt. Die Ukraine wandelt sich vom Failed State zum Virtual State. Soviel Menschenmaterial steht nicht mehr lange zur Verfügung.

  2. #267682
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, beides ist absolut krank, aber ein Kerl kann für mich niemals lesbisch sein. Allein deswegen wäre ich nie darauf gekommen. Das ist so meine Denke.

    Ich lehne ja (wie wohl jeder hier merkt) Homosexualität ab, aber dass es Schwule und Lesben gibt, das ist nun mal so, etwas, was leider traurig ist, aber ein Fakt. Dennoch war auch in dieser Dekadenz über Jahrtausende eine gewisse Ordnung, dass Männer schwul sein können und Frauen lesbisch. Heute ist es aber so, dass auch Männer lesbisch sein können und Frauen schwul. Absolut krank, so verdreht kann ich gar nicht denken!
    Also entweder reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei, oder du hast den springenden Punkt nicht verstanden. Er ist nicht lesbisch, er behauptet es nur zu sein, weil er es ja sein müsste als angebliche Frau, die mit einer Frau zusammen ist. Ein Trick, eine Lüge, eine Behauptung, nicht mehr.

    Ganz einfach, da ist überhaupt nichts Kompliziertes oder so dabei. Ein Rad ab hat er ja, aber er kann auch als Mitläufer eben auch durchaus kalkulieren, was politisch korrekt ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #267683
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst, um dem Strang zum Thema zurück zu führen.
    Die 100.000 Toten kiewer Soldaten, das war wohl eher vor 2-3 Monaten aktuell. Mittlerweile dürfte es auf die 200k zu gehen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #267684
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Westpakete! Ich dachte schon das wäre vorbei.
    Aber nein, mein Schokoladenbomber ist noch unterwegs

  5. #267685
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Reiner Abmutzungskrieg. Materialschlachten wie im WK1, nur dass der Kill-Ratio hier 1:5 bis 1-10 beträgt. Die Ukraine wandelt sich vom Failed State zum Virtual State. Soviel Menschenmaterial steht nicht mehr lange zur Verfügung.
    Naja, bei rund 44 Millionen Einwohnern und davon rund 17% ethnischen Russen ist irgendwann mal Ende mit Nachschub. Inzwischen werden ja auch die Ü50-Jahrgänge ins Feld geworfen.

    67,4% sind im Alter zwischen 15-64 Jahre und davon sicher die Hälfte Frauen. Bleiben also effektiv um die 24 Millionen Menschen als verfügbare Masse. Volkssturm eingerechnet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #267686
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein, mein Schokoladenbomber ist noch unterwegs
    DAS nenne ich mal echte Solidarität!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #267687
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurz bei Maybritt rein geschaut....da war auch einer von der Bundeswehr Universität.
    Jetzt ist mir klar, wie die bunte Wehr zustande gekommen ist. Soviel Schwachsinn kann ein Mensch normalerweise nicht von sich geben.
    Die Situation an der Front kennt er nicht, und er denkt tatsächlich, die Ukraine kann gewinnen.
    Wir müssten nur Leos schicken...
    So etwas soll die BRD verteidigen? So etwas ist nur als Kanonenfutter einsetzbar, erinnert mich an Dementi...
    Putin reagiert....



    Mein letztes Ehemaligen-Treffen ist gut zwei Jahre her. Da war das Thema schon, was aus der BW geworden ist. Als wir noch aktiv waren, dachten wir noch, es kann nur aufwärts gehen. Welch ein Irrtum

  8. #267688
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal echte Solidarität!
    Siehste! Und am Donnerstag bekommt sie noch Monitor, Staubsauger und zwei Klapptische. Ihr habt ja sonst nüscht

  9. #267689
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also entweder reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei, oder du hast den springenden Punkt nicht verstanden. Er ist nicht lesbisch, er behauptet es nur zu sein, weil er es ja sein müsste als angebliche Frau, die mit einer Frau zusammen ist. Ein Trick, eine Lüge, eine Behauptung, nicht mehr.

    Ganz einfach, da ist überhaupt nichts Kompliziertes oder so dabei. Ein Rad ab hat er ja, aber er kann auch als Mitläufer eben auch durchaus kalkulieren, was politisch korrekt ist.
    Ja genau, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte ja, das sei eine biologische (also echte) Frau. Weil sie als lesbisch gilt. Und das können für mich nur biologische Frauen sein. Ich stehe ja auch auf Frauen und bin deswegen nicht lesbisch.

    Aber eigentlich hätte ich drauf kommen müssen, aber ich habe erst heute gelesen, dass der Kerl in einem Männerknast war. Russland würde den Transgenderquatsch ja nicht mitmachen und wie die Angelsachsen biologische Frauen in Männergefängnisse stecken. Puh, der Westen macht mich komplett irre mit seiner Willkür bei den Begriffen. Nichts steht mehr fest.

  10. #267690
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste! Und am Donnerstag bekommt sie noch Monitor, Staubsauger und zwei Klapptische. Ihr habt ja sonst nüscht
    Die Gegenleistungen aber dem Finanzamt mitteilen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben