User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26747 von 32492 ErsteErste ... 25747 26247 26647 26697 26737 26743 26744 26745 26746 26747 26748 26749 26750 26751 26757 26797 26847 27247 27747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.461 bis 267.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267461
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    The democratic way of warfare:
    Vor einigen Tagen wurde auch ein Drohnenvideo hoch geladen, wie die kiewer Soldateska ihre eigenen Leute in ein kleines Waldstück bringt und dort hinrichtet. Dann bemerken sie die über ihnen schwebende Drohne, die alles aufzeichnet und sie fangen an auf diese zu schießen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #267462
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen wurde auch ein Drohnenvideo hoch geladen, wie die kiewer Soldateska ihre eigenen Leute in ein kleines Waldstück bringt und dort hinrichtet. Dann bemerken sie die über ihnen schwebende Drohne, die alles aufzeichnet und sie fangen an auf diese zu schießen.
    Bundesregierung und BRD-Demokraten legen uns gegenüber eine vergleichbare Mentalität an den Tag, nicht so brutal, aber ebenfalls auf Ermordung abzielend.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #267463
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …und wie sagte man früher immer zu den Kindern – esse deinen Teller leer sonst gibt es kein schönes Wetter und was haben wir heute?
    Fette Kinder und Klimaerhitzung
    Gruß kiwi
    Ich habe das nie zu meinem Sohn gesagt , wenn man satt ist ist man satt !

    Allerdings habe ich ihm auch nie den Teller überladen und ihm auch beigebracht es selber nicht zu tun , man kann ja nach nehmen wenn man noch Hunger hat !

    Meine Eltern dagegen hatten den Spruch auch drauf , fürchterlich !

    Oder immer wieder diese Ansage : Wir machen das nur für euch , damit ihr es später mal besser habt !

    Ehrlich , mir wäre lieber gewesen sie hätten weniger gearbeitet und mehr Zeit mit uns verbracht !

    Nee , meine Mutter ist am Wochenende noch kellnern gegangen , ich habe es gehasst !

    Alles nur damit sie ein Haus finanzieren konnten , für meinen Bruder und mich , für später , ich empfand das immer als Erpressung !

  4. #267464
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Traum vom Endsieg der Ukraine rückt in immer weitere Ferne. Vielleicht geht Dementi mit seinem Volkssturm endlich an die Front, nimmt Schlummix und Stanley mit...dann ist Ruhe hier.
    Die Ukrainer sind fertig

    Du hast authi und Virtuel vergessen !

  5. #267465
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die neue Sau: Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger. Sie sollen einen gewaltsamen Umsturz geplant haben. Faeser nannte es "Abgrund terroristischer Bedrohung".
    Ein Adeliger und eine ehemalige AFD Politikerin !

    Ein gefundenes Fressen für die Presse !

    Ich frag mich was die da festgenommen haben , angeblich wären auch Hellseher mit involviert gewesen !

    Was ich mir bei Reichsbürgern und Querdenkern überhaupt nicht vorstellen kann !

  6. #267466
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe das nie zu meinem Sohn gesagt , wenn man satt ist ist man satt !

    Allerdings habe ich ihm auch nie den Teller überladen und ihm auch beigebracht es selber nicht zu tun , man kann ja nach nehmen wenn man noch Hunger hat !

    Meine Eltern dagegen hatten den Spruch auch drauf , fürchterlich !

    Oder immer wieder diese Ansage : Wir machen das nur für euch , damit ihr es später mal besser habt !

    Ehrlich , mir wäre lieber gewesen sie hätten weniger gearbeitet und mehr Zeit mit uns verbracht !

    Nee , meine Mutter ist am Wochenende noch kellnern gegangen , ich habe es gehasst !

    Alles nur damit sie ein Haus finanzieren konnten , für meinen Bruder und mich , für später , ich empfand das immer als Erpressung !

    Ehrlich, mir wäre lieber gewesen sie hätten weniger gearbeitet und mehr Zeit mit uns verbracht !
    Ehrlich, mir wäre lieber gewesen sie wäre weniger „unterwegs“ gewesen und hätte mehr Zeit mit uns verbracht!
    Wir waren 4 Jungs die sind vom Himmel gefallen ……
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #267467
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ehrlich, mir wäre lieber gewesen sie hätten weniger gearbeitet und mehr Zeit mit uns verbracht !
    Ehrlich, mir wäre lieber gewesen sie wäre weniger „unterwegs“ gewesen und hätte mehr Zeit mit uns verbracht!
    Wir waren 4 Jungs die sind vom Himmel gefallen ……
    Gruß Kiwi
    Auch nicht so das Gelbe vom Ei !

  8. #267468
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Adeliger und eine ehemalige AFD Politikerin !

    Ein gefundenes Fressen für die Presse !

    Ich frag mich was die da festgenommen haben , angeblich wären auch Hellseher mit involviert gewesen !

    Was ich mir bei Reichsbürgern und Querdenkern überhaupt nicht vorstellen kann !
    Wer glaubt denn noch, dass derartige Inszenierungen nicht politisch gewollt und gemacht sind? Das ist genauso dämlich wie die Luftgewehrbande oder die Oma mit der Strickleiter, die einen Umsturz geplant haben sollen.

    Der Berliner Senat hat seit einiger Zeit vergeblich versucht die AfD-Richterin aus dem Richteramt zu entfernen. Nu isse weg vom Fenster! Wahrscheinlich lagen ihre Urteile nicht im Sinne der Politik?! Kirsten Heisig - da klingelt bei mir was ganz laut!

    So wird man unliebsame und unbeugsame Menschen los!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #267469
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn noch, dass derartige Inszenierungen nicht politisch gewollt und gemacht sind? Das ist genauso dämlich wie die Luftgewehrbande oder die Oma mit der Strickleiter, die einen Umsturz geplant haben sollen.

    Der Berliner Senat hat seit einiger Zeit vergeblich versucht die AfD-Richterin aus dem Richteramt zu entfernen. Nu isse weg vom Fenster! Wahrscheinlich lagen ihre Urteile nicht im Sinne der Politik?! Kirsten Heisig - da klingelt bei mir was ganz laut!

    So wird man unliebsame und unbeugsame Menschen los!
    Eben und um das zu erkennen braucht man keine Hellseher !

  10. #267470
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Traum vom Endsieg der Ukraine rückt in immer weitere Ferne. Vielleicht geht Dementi mit seinem Volkssturm endlich an die Front, nimmt Schlummix und Stanley mit...dann ist Ruhe hier.
    Die Ukrainer sind fertig

    Kauf viele Taschentücher, für Auto, Virtuel, aus der Baerbock Kriegsmaschine. Die heulen sonst wieder hier nur noch herum

    Unter dem Begriff Information Warfare bildet sich hier ein neues strategisches Feld heraus. Das Charakteristikum dieser die weltweite Vernetzung von Rechnersystemen nutzenden Strategie ist, dass sie keinen Unterschied mehr zwischen einer strategischen Handlung zu Friedenszeiten und einer Handlung in Kriegszeiten macht. Information Warfare findet immer statt. Man plaziert Computerviren in fremden Rechenanlagen, die jederzeit aktiviert werden können, manipuliert Datenströme, Bilder, Stimmen, versucht in gegnerische Rechner einzudringen. Information Warfare lässt auch kaum mehr Unterscheidungen zwischen kriegerischen und geheimdienstlichen Handlungen zu. Militär- und Wirtschaftsspionage, die informatische Kontrolle und Manipulation von potentiellen Gegnern und Freunden vermischen sich.

    In vielerlei Hinsicht nähern sich kriminelle, geheimdienstliche und militärische Strategien an. Als Urheber kriegerischer Handlungen können also längst nicht mehr allein Staaten, Ethnien oder weltanschauliche Gruppen ausgemacht werden. Datenmaterial zur Information über die Kräfteverhältnisse des potentiellen Gegners wie Satelitenbilder lassen sich längst auch auf dem freien Markt erwerben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzter Beitrag von Virtuel, der wohl in die Hose gemacht hat. Also brauch man Pampas und Inkontinenz Einlagen

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kapiert niemand, sie klammern sich an Rußland und China....
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben