User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26743 von 32492 ErsteErste ... 25743 26243 26643 26693 26733 26739 26740 26741 26742 26743 26744 26745 26746 26747 26753 26793 26843 27243 27743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.421 bis 267.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267421
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tja, also ist Rußland nicht besser als wir..... genauso ein Drecksladen.
    Wolltest Du das mitteilen?

    Und die Dimensionen sind vergleichbar, Lauterbach besitzt Millionen und zig Villen und einen
    Privatjet, der ihn an die schönsten Urlaubsorte bringt, wie Tatyana Golikova....
    während deutsche Kinder nach Rußland ausgeflogen werden müssen, weil ihnen hier niemand
    helfen kann....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein , das wollte ich nicht mit teilen , sondern das D genauso ein Drecksladen wie die Ukraine ist !

  2. #267422
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    So, wie sieht es denn heute aus? Wurden die russischen Orks aus der Ukraine geworfen? Liegt die Erfüllung des Operationsplanes der "spezialnaja vojennaja operazija" immer noch im gesteckten Zeitrahmen vom 24.02.2022?

    So langsam, habe ich den Eindruck, hat sich der Ukrainekrieg ein wenig abgenutzt und die Medien und deren Konsumenten müssen mal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben bekommen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #267423
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , das wollte ich nicht mit teilen , sondern das D genauso ein Drecksladen wie die Ukraine ist !
    An sich kann es uns herzlich egal sein, was andere Länder für Shitholes sind. Solange wir nicht für deren Finanzierung herangezogen werden sollen, wie es im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine der Fall wäre, können die sich wegen mir in Autokratie und Korruption suhlen, so viel sie wollen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #267424
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    An sich kann es uns herzlich egal sein, was andere Länder für Shitholes sind. Solange wir nicht für deren Finanzierung herangezogen werden sollen, wie es im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine der Fall wäre, können die sich wegen mir in Autokratie und Korruption suhlen, so viel sie wollen.
    Ach Maitre , wir zahlen doch schon jahrelang für die Ukraine und wenn der Krieg vorbei ist zahlen wir noch mehr !

    Vollkommen egal ob sie Mitglied des illustren Haufens EU sind oder nicht , zahlen tun wir sowieso !

    Denke an den Wiederaufbaufond , da hat die EU wieder ganze Arbeit geleistet , die Aufträge sind garantiert auch schon vergeben , man wartet nur auf das ende des Krieges !

  5. #267425
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Moderne Gesellschaften - wenn ich diese Scheiße schon höre kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Woran macht sich diese "moderne Gesellschaft" denn bitteschön fest? An Straßenumbenennungen, festgeklebten Klimaspinnern, Schwule, Lesben, Transen? An schwerfälliger Bürokratie bei Bürgerämtern oder Zoll? An Nutten und Rotlichtbezirken vielleicht? Regenbogenfahnen?
    Diese Gesellschaft ist im Gegenteil politisch und gesellschaftlich festgefahren, eine abhängige Pseudodemokratie aus massenhaft inkompetenten Politikern in einem Versorgungssystem.
    Und die Medien sind ein Klumpen von Befehls- und Scheckempfänger, eine Lügenbande im Auftrag - wie sich bei Corona, Syrien oder der Ukraine zeigt.

  6. #267426
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wieder einmal ungebildet fühlst, so lass den Frust darüber nicht an mir aus! Wer sind denn "ich und meinesgleichen" in deiner Vorstellung?
    Und gehen die Argumente aus , ist man sofort ungebildet !

    Das übliche Spiel wie immer !

  7. #267427
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , das wollte ich nicht mit teilen , sondern das D genauso ein Drecksladen wie die Ukraine ist !
    Richtig

    In jeden Land gibt es Koruption, auch bei uns , es wird auf andere Länder geschimpft und der Dreck liegt vor der eigenen tür.

    In jungen Jahren hatte ich einen Organspendeausweis

    Ich hab den weggeworfen wegen den Fürst von thurn und Taxis , weil der sich Organe kaufen konnte , die andere Bürger in seinen Fall nicht bekommen hätten


    Zum Glück hat es ihm nichts genützt

    Und das wäre heute nicht anders wenn eins unsere Politschweine ein Organ braucht oder ein normaler Bürger dann bekommt es der politclown, und im zweifel wenn es nichts gibt auf den markt , wird der auch still und leise nach China fliegen und zufällig dort das passende finden von einen Spender der gerade durch Urteil getötet wurde .
    Da braucht keiner von den Drecksheuchlern sagen das er es nicht machen würde, 90% traue ich es zu
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #267428
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach Maitre , wir zahlen doch schon jahrelang für die Ukraine und wenn der Krieg vorbei ist zahlen wir noch mehr !

    Vollkommen egal ob sie Mitglied des illustren Haufens EU sind oder nicht , zahlen tun wir sowieso !

    Denke an den Wiederaufbaufond , da hat die EU wieder ganze Arbeit geleistet , die Aufträge sind garantiert auch schon vergeben , man wartet nur auf das ende des Krieges !
    Solange die nicht in der EU sind, könnte man den Wahnsinn aber noch stoppen. Sind sie erst aufgenommen, gibt es keinen Weg mehr zurück, abgesehen von der endgültigen Beerdigung der EU. Und es genießen dann alle Bürger von dort Reisefreiheit, vom Oligarchen bis zum Zigeuner. Die wahrscheinlich sogar überwiegenden vernünftigen Ukrainer werden uns ja kaum beehren kommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #267429
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Moderne Gesellschaften - wenn ich diese Scheiße schon höre kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Woran macht sich diese "moderne Gesellschaft" denn bitteschön fest? An Straßenumbenennungen, festgeklebten Klimaspinnern, Schwule, Lesben, Transen? An schwerfälliger Bürokratie bei Bürgerämtern oder Zoll? An Nutten und Rotlichtbezirken vielleicht? Regenbogenfahnen?
    Diese Gesellschaft ist im Gegenteil politisch und gesellschaftlich festgefahren, eine abhängige Pseudodemokratie aus massenhaft inkompetenten Politikern in einem Versorgungssystem.
    Und die Medien sind ein Klumpen von Befehls- und Scheckempfänger, eine Lügenbande im Auftrag - wie sich bei Corona, Syrien oder der Ukraine zeigt.
    Sehr gut
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #267430
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oberstes Gericht der Ukraine

    Symbole der SS Division Galizien sind keine Nazi Symbole und sind nicht verboten!
    Laut der ukrainischen Staats-Propaganda gelten die Mitglieder der SS-Division Galizien als Nationalhelden, die für die Unabhängigkeit der Ukraine gekämpft haben.
    Text aus dem Mehrteiler Film "Holocaust"!

    "Das da ist die ukrainische Polizei, die haben schon mehr Juden umgebracht als die Deutschen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben