User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26734 von 32492 ErsteErste ... 25734 26234 26634 26684 26724 26730 26731 26732 26733 26734 26735 26736 26737 26738 26744 26784 26834 27234 27734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.331 bis 267.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267331
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nach Angaben des ukrainischen Oberkommandos der Pseudowehrmacht gibt es aber lediglich 13000 Tote Soldaten zu beklagen - seit Beginn der Auseinandersetzung.
    Außerdem wurden 4 Millionen Russen getötet, 26589 Panzer, 233000 gepanzerte Fahrzeuge, 7654 Flugzeuge und 836 Schiffe der Schwarzmeerflotte versenkt.
    Laut Medien haben die Russen keine Winterkleidung und die meisten Füße der russischen Soldaten sind bereits erfroren.
    Die Ukraine führt ihre Offensive auch im Winter weiter und ist dabei, Moskau zu befreien.
    70 von 60 Marschflugkörpern wurden zerstört, weswegen auch über all das Licht ausging.
    Ach Blödsinn - jetzt hab ich mich aber vertan.... 60 von 70 sorry - kann ja mal vorkommen.
    Die Strulle Arschwischer werden dir das glauben

    Die 13.000 tote Ukros sind ja ein Witz, wenn selbst Warschau zugegeben hat, das mind. 1.200 polnische Söldner ums Leben kamen!

  2. #267332
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Brügge ganz ohne Smilys...... Ganz was neues....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #267333
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da ich immer auch die andere seite lese stoße ich immer wieder auf sehr interessante Vorgänge.... Selbst die Amadeo Antonio Stiftung hat sich um 180 Grad gedreht. Hier ein Artikel aus Januar 2022 aus dem hause Amadeo Antonio Stiftung, der aktuell von dem, was Sie noch vor wenigen Monaten quasi sagte bzw. Schrieb nichts mehr wissen will. Erklärt es mir bitte, was zur Hölle ist hier eigentlich los?

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    „Militärorden Centuria“ und „Asow“WIE RECHTSEXTREME SOLDATEN IN DER UKRAINE VOM WESTEN AUSGEBILDET WERDEN

    In den ukrainischen Streitkräften sind Rechtsextreme gut vernetzt und rekrutieren Soldaten für ihren Kampf. Einige werden sogar von Deutschland, Großbritannien und den USA militärisch ausgebildet. Der Westen schaut weg – denn der Konflikt mit Russland droht.

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]| 19. Januar 2022

    „Asow“-Soldaten in Kiew. Auf ihrer Flagge: eine Wolfsangel, beliebt unter Rechtsextremen und einst das Logo der NSDAP sowie von zahlreichen SS-Divisionen (Quelle: picture alliance //dpa/Alexandr Maksimenko)
    Die Lage an der russisch-ukrainischen Grenze ist ernst, die Krisendiplomatie vorerst gescheitert. Seit Wochen lässt Russlands Präsident Wladimir Putin rund 100.000 Soldaten dort aufmarschieren, begleitet von Panzern, Drohnen und Artillerie. Der Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Joe Biden, Jake Sullivan, schätzt die Gefahr einer Invasion Russlands in der Ukraine als hoch ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer] fürchten NATO-Insider einen russischen Angriff an mehreren Fronten. Es ist schon zu einem massiven Cyberangriff auf die Ukraine gekommen, für den laut Kiew Russland verantwortlich sein soll.

    Nach der Krim-Annexion 2014 ist der Westen nervös. Droht eine Wiederholung? Oder ist das bloß putinsches Kalkül, um eine Osterweiterung der NATO zu verhindern? Eines ist sicher: Der Westen braucht die ukrainische Armee. Sollte das russische Militär die Grenze des Nachbarlandes überschreiten, wird die Ukraine von den USA ausgerüstet und mit 500 Millionen Dollar an neuer Hilfe für Sicherheit unterstützt. Großbritannien liefert bereits Panzerabwehrraketen. Es droht Krieg.

    Und vor diesem Hintergrund schaut der Westen allzu gerne weg, wenn es um ein gravierendes Problem ihres Verbündeten geht: Rechtsextreme in der ukrainischen Armee.



    Kontakt

    [Links nur für registrierte Nutzer]Tel.: +49 (0)30 240 886 10
    Fax: +49 (0)30 240 886 22

    Spendenkonto

    Amadeu Antonio Stiftung
    GLS Bank Bochum
    BLZ 430 609 67
    Konto 6005 0000 00
    IBAN: DE32 4306 0967 6005 0000 00
    BIC: GENODEM1GLS

  4. #267334
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Moderne Gesellschaften - wenn ich diese Scheiße schon höre kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Woran macht sich diese "moderne Gesellschaft" denn bitteschön fest? An Straßenumbenennungen, festgeklebten Klimaspinnern, Schwule, Lesben, Transen? An schwerfälliger Bürokratie bei Bürgerämtern oder Zoll? An Nutten und Rotlichtbezirken vielleicht? Regenbogenfahnen?
    Diese Gesellschaft ist im Gegenteil politisch und gesellschaftlich festgefahren, eine abhängige Pseudodemokratie aus massenhaft inkompetenten Politikern in einem Versorgungssystem.
    Und die Medien sind ein Klumpen von Befehls- und Scheckempfänger, eine Lügenbande im Auftrag - wie sich bei Corona, Syrien oder der Ukraine zeigt.
    Genauso ist es.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #267335
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    Wie rechtsextreme Freiwillige zum Kampf in die Ukraine ziehen

    Ein neuer Bericht von Antifascist Europe


    Information

    AUTORIN

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Aktivist*innen des "National Corps" und ausländische freiwillige Kämpfer*innen nehmen am 4. Juni 2019 an einer Kundgebung in Kiew (Ukraine) zur Unterstützung ausländischer Bürger*innen teil, die sich ukrainischen Selbstverteidigungsbataillonen angeschlossen und an einem militärischen Konflikt in der Ostukraine beteiligt haben. Die Aktivist*innen fordern, das Verfahren zur Erlangung der ukrainischen Staatsbürgerschaft für ausländische Freiwillige zu vereinfachen. Foto: IMAG
    O / ZUMA Press


    Bitte erklärt mir das mal...



  6. #267336
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kennst Du Tatyana Golikova ?

    Ich meine nicht persönlich, sondern ob Du weißt wer das ist?
    Natürlich kenne ich Tatjana Golikowa. Du weißt doch auch, wer Karl Lauterbach ist.

    Als russische Bildungs- und Gesundheitsministerin ist Golikowa ganz klar eine Fehlbesetzung, aber was hat sie damit zu tun, dass Selenskis Regime trotzdem korrupt ist?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #267337
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fängt doch schon an mit dem Untergang der Ampel !

    Lauterbach und Lambrecht stehen unter Beschuss , weil beide ihre Ministerien nicht richtig leiten können !

    Genauso wie bei Habek , auch seine Mitarbeiter sind höchst unzufrieden mit der Arbeit und der Kommunikation von ihrem Chef !

    Im Gesundheitsministerium fragen die Mitarbeiter sich auf welchen Twitterkanal sie schauen sollen um zu erfahren was ihr Chef vor hat !

    Und Lambrecht hat eine Absage vom Finanzministerium erhalten , sie wollte noch mehr Geld um munition zu beschaffen , nach Wehretat Erhöhung und Sondervermögen gibt es aber nicht noch

    mal Extra Geld !



    Und so kann es weiter gehen !
    Heute mit einem Grünen 10 min gequatscht. Die kümmern sich eher um den Abgesang Russlands ( Russland wird zerfallen meint er) als was hier kommen wird.

    Ich sagte 2023 ist die Ampel Geschichte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #267338
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [QUOTE]„III. Weg“ aus Deutschland

    Auch im Ausland fühlen sich manche Rechtsextremisten durch das Asow-Regiment angezogen – so etwa in Deutschland: Gerade bei der rechtsradikalen Kleinstpartei „III. Weg“ seien Verbindungen bekannt, sagte die Projektleiterin des Vereins Mobile Beratung in Thüringen (Mobit), Romy Arnold, der Deutschen Presse-Agentur. Asow-Vertreter seien zum Beispiel bei einer Veranstaltung des „III. Wegs“ in Kirchheim gewesen. Auch die rechte Partei „Neue Stärke“ habe sich klar auf die Seite der Ukraine gestellt. Zudem teilten bekannte Thüringer Rechtsextreme Aufrufe, sich dem bewaffneten Kampf in der Ukraine anzuschließen.
    [/QUOE]


    ???

  9. #267339
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute mit einem Grünen 10 min gequatscht. Die kümmern sich eher um den Abgesang Russlands ( Russland wird zerfallen meint er) als was hier kommen wird.

    Ich sagte 2023 ist die Ampel Geschichte.
    Nie, nie hätte ich gedacht dass es Noch schlechter gehen könnte als wie mit dieser korupten GroKO... ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, aber es war abzusehen. Das schon...

  10. #267340
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    O / ZUMA Press


    Bitte erklärt mir das mal...


    Ach, Quatsch, das sind doch keine Rechtsextremen. Das sind harmlose Anhänger von Trachtenvereinen. So hatte es Alice Bota mal erklärt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben